ausgehen, disco, party... wie wichtig ist das für die partnerwahl?

mango86

Erfahrener Benutzer
16. Sep. 2004
211
0
0
hi zusammen.

ich hab nen "problem". ist es eins? weiß auch nicht.

ich bin nen bissl schüchtern und so und überhaupt kein partymensch. ich gehe nicht gern auf partys (nach ner weile wussten das alle und ich wurd erst garnicht mehr eingeladen damals in der schule...), besaufe mich nicht (bissl trinken is ja ok, aber richtig besoffen war ich noch nie) und gehe auch nicht in discos.

allgemein ist tanzen für mich geradezu eine qual. ich krieg schon beim gedanken an party und disco und tanzen panik, richtig panik. ich krieg sofort nen druck im bauch und suche sofort gründe, nicht hinzugehen etc.

in der schule galt ich als langweilig bei den mädchen. vielleicht nicht bei allen, aber bei den meisten.

im herbst geh ich studieren. hab schonmal nachgeschaut was da so in der ersten woche los ist und bei dem punkt "erstsemesterparty" weiß ich jetzt schon, dass ich da nicht hingehen werde.

als ich noch auf partys ging, wollten nach einiger zeit alle tanzen und so und ab da stand ich dann allein in der ecke.

wenn ich mich so z.b. im icq oder im bekanntenkreis etc umschaue, dann sind die größten "hobbies" der mädchen "tanzen, disco, weggehen"...

ich weiß garnicht was ich machen soll. ich lerne auch so kaum neue leute kennen (ok disco is auch nich der beste ort dafür). ehrlich gesagt hab ich echt angst, dass ich im studium wieder als langweiler gelte weil ich bei den partys nicht dabeibin und mich nicht besaufe und so....

was mich interessiert sind einerseits kommentare und erfahrungen und tipps eurerseits, andererseits auch die frage, wie wichtig es den mädchen ist, dass ihr freund sie gern in die disco begleitet und so.