ausgehen, disco, party... wie wichtig ist das für die partnerwahl?

hi :)

einen tanzkurs habe ich damals auch gemacht. ich kann die schritte zwar kaum noch, aber der unterschied ist einfach, dass man da schritte hat! und ich würd nicht behaupten dass ich schlecht tanze. aber auf ner party tanzt man ja eher freistil und eher alleine als aneinandergeschmiegt und das geht bei mir garnicht :( und ja, es ist eine frage des selbstbewusstseins... so weit bin ich aber noch nicht, dass ich das locker tun könnte.

naja... momentan hoffe ich eher aufs kennenlernen in der stadt/sbahn oder uni... vielleicht wirds ja was. und wenn sich eine beziehung ergibt, kann man sich dann auch so weit anvertrauen, dass ich mit ihr drüber rede und dass wir da irgendeine lösung finden. zur not privater tanzunterricht von meiner freundin dann ;) hat doch auch was.

dagegen spricht nur, dass soweit ich weiß man die meisten leute auf partys kennenlernt.... was bei mir dann ja rausfallen würde. :/

heyoo..

jep. standardtanz ist aneinanderschmiegen. ..aber s'gibt da ja noch mehr ....wo... stop! bevor ich anfange zu schwärmen. :D

aber hey, ich brauch eh nix mehr schreiben, du bist eh auf dem richtigen kurs :super: ..nur weiter!

grüße

hmm und schon wieder hab ich ne party abgesagt...

solange ich ned tanzen muss is alles ok, aber die angst davor is einfach riesig... :/ und ich will auch ned wieder als langweiler dastehen...

weiß auch ned mehr weiter....

:tsss: hey mango86, wieso machstn das ?

weist was ...such dir einen 'nicht-tänzer'-kollegen. oder ein mädel, ist egal. ...einen kumpel wirst eher finden!

..und wennst dann wider erwarten doch ans tanzen gehen sollte, sagst einfach, gleich ..wir wollen noch was ausreden ..oder was trinken. ich mein das nur deshalb, dass du nicht im vornherrein schon negativ eingestimmt bist...

..aber wenn du ehrlich bist, kann dich ja eh niemand zum tanzen zwingen. sag einfach 'nein' ,wenn sooo schlimm ist...

mg eiszapfen :compi:

Hi!

Also ich kann dir gut verstehen. Gehe auch nicht gerne in discos und tanzen ist für mich auch ganz schrecklich. Ersten trinken die meisten zuviel und da ich eigentlich fast nie was trinke oder zumindest nicht soviel dass ich total betrunken bin ist das auch nicht grade lustig.

Wenn ich mal in die diso gehe dann nur wenn ich genau weiß dass jemand mitkommt der auch nicht tanzt. Ich finde es auch schrecklich wenn dann auf einmal alle tanzen und du stehst da ganz alleine rum.

Bin auch eher der typ der in kneipen geht oder cocktailbars oder ins kino. Es gibt ja auch sonst genug sachen die man unternehmen kann.

Mach einfach das worauf du lust hast. Und wenn du keine lust hast in discos zu gehen dann lass es. Du wirst auch leute finden die die gleichen interessen haben wie du und ewig nur angst davor zu haben dass jemand in die disco will mit dir ist ja nun auch nicht grad so toll

Hey,

kurzes Statement von mir:

Also, für die Partnerwahl hat Clubbing, Tanzen etc... keine Bedeutung. Ich liebe zwar tanzen und feiern, aber in Clubs ist doch meistens alles sehr oberflächlich und eine wirklich interessante Frau lernt man da nicht kennen - höchstens mal als Ausnahme...In den Club sollte man nicht mit der Intention gehen, jemanden für interessante Gespräche oder gar einen potentiellen Partner kennen zu lernen, sondern nur um richtig abzufeiern..

Du solltest also einen Besuch in der Disco nicht deshalb machen, weil Du denkst, Du bist dann cooler oder so, sondern nur, wenn Du auch Lust hast und es eben Dein Ding ist. Ansonsten wirst Du eh nicht wirklich Spaß haben... Und die Frau für's Leben lernt man eh ganz anders kennen als in so ner lauten Disse...

Dennoch liebe ich die Feierei in den CLUBS - aber eben nicht um wen kennen zu lernen....

LG,

Faust

Ehrlich...ich habs genau gleich wie du. Ich hasse Ausgehen und zwar aus dem Grund weil EH alle besoffen in der Ecke liegen und sich die Birne loskotzen. Ne danke. Auf sowas kann ich bei Trost verzichten und muss für mich auch gar nicht sein. Nur weil du dir nicht die Kante gibts und auf den Tischen *hust, bist ja männlich ;) * tanzt biste doch kein Langweiler. Die sind dann wohl eher die Langweiler wenn die kein besseres Hobby haben als Saufen und Tanzen.

interessant hier die "lager" zu beobachten... die einen party - die anderen nicht

ich schätz ich bin ganau zwischen drin.

..aber nicht zuletzt wegen studieneingangsphase. wenn du nicht ausm haus gehst, wirst niemanden kennen lernen, so viel steht fest.

kontakte sind aber wichtig! ob das jetzt party ist oder was anderes (sport zb.) is egal (sollte aber nichts mit beruf (studium) zu tun haben). überleg mal woher du deine freunde kennst... wenn ich das tue, fällt mir auf: ne, die haben mich nicht zuhause besucht! die hab ich kennengelernt, weil ich irgendwo teilgenommen hab, wo mitgemacht hab, was auf die beine gestellt hab, mich geoutet hab bez. irgendwas etc..

mach was dir spaß macht, aber sei für alles offen...

mg eiszapfen :compi:

PS.: @ darkangel_alone

Ehrlich...ich habs genau gleich wie du. Ich hasse Ausgehen und zwar aus dem Grund weil EH alle besoffen in der Ecke liegen und sich die Birne loskotzen. Ne danke.
dann verkehrst du in den falschen kreisen...??

dann verkehrst du in den falschen kreisen...??
Kann auch sein aber in den Discos sind alle Typen meistens eh so besoffen dass sich eine Unterhaltung kaum noch lohnt. Und naja die meisten meiner Freundinnen sind nicht trinkfest und irgendwann am Abend stehen sie dann halt an ner Hausecke. :schief:

hi zusammen,

danke erstmal für die vielen beiträge :) macht ruhig weiter :super:

es gibt neuigkeiten: ich komme gerade von einer party :D

war mit nen paar freunden da, von denen einer auch eher so der typ wie ich ist, also ned so oft auf partys geht und eigentlich spaß an anderen sachen hat (z.b. kneipen oder billard oder sowas).

im grunde war es wie eine kneipe, nur dass wir die ganze zeit standen. es gab natürlich musik und so und ne tanzfläche, aber da waren nicht so viele drauf. ansonsten wars voll und eigentlich ganz ok.

wir haben uns halt gut unterhalten.... das war die erste party die ich so erleben durfte. ohne besäufnis und mit ansprechbaren menschen... nicht schlecht :)

zum thema neue bekanntschaften gibts leider nix neues, da waren zwar wirklich viele sehr nett wirkende mädels, aber irgendwie hat uns keine angesprochen bzw es hat sich keine unterhaltung ergeben...

ich denke ich werde demnächst wieder zu einer party mitkommen... heute wars eigentlich ganz gut insgesamt. hatte mir schon vorher gedacht dass ich mir vorher viel zuviele gedanken mache und panik krieg und hinterher alles harmlos ist...

naja, muss jetzt schlaf nachholen ;) bitte schreibt fleißig weiter, würde mich echt freuen :) und es baut mich jedesmal total auf. danke dafür.

gn8

hey marius..

ich bin mehr als stolz auf dich.. echt!! freu mich total dass dus gewagt hast und sogar spass hattest! :klatsch: :schmatz:

vielleicht chatten wir heute abend noch?! :yeah:

bis dann, hdl.. Deine Nadine

kennengelernt hab ich trotzdem keine neuen leute... :/

ich fühl mich grad so unendlich leer :(