Lieber fragend,
gute Frage!
Vielleicht wünschen sich Frauen einfach Jemanden, dem der Horizont etwas höher als "Gürtellinie" reicht!
Grundsätzlich sollte Sie ein gewisses Vertrauen gefasst gefasst haben... und dann stellt sich die Frage nach einem Liebesbeweis auch gar nicht erst.
Ist ein solches Vertrauen nicht vorhanden, gibts viele Möglichkeiten, woran es liegen könnte.
-Vielleicht sind Deine "Absichten" nicht sehr vertrauenswürdig (ich kenne Dich nicht und unterstelle Dir nichts, ist bloss eine Möglichkeit
), denn wenn Sie intuitiv "merkt", dass es Dir darum geht Sie in ins Bett zu bewegen oder ein Häkchen auf einer Liste beifügen zu können.. naja, dann greif doch einfach in die "Trickkiste der leeren Versprechungen" und Du wirst schon bekommen was Du willst. (Manche Frauen sind einfach furchtbar "naiv"
) (Sarkassmus "aus")
-Solltest Du es wirklich Ernst meinen, und an IHR als Person interessiert sein, dann gibt es aich viele Wege, Ihr das zu zeigen. Verzichte dabei auf solche "Standartprogramme" wie Blumen, Herzchen... usw. (bloss mein Tipp) und stelle Dir Fragen wie: "Was ist an Ihr besonders was ich so liebe? Was schätze ich an Ihr? Wie kann ich mit Ihren Schwächen umgehen? Bin ich die geeignete Person, um Ihr zu geben, was Sie "braucht"... usw. Ich meine, setzte Dich damit auseinander, WER oder WAS Sie ist... und Du wirst ganz zwangsläufig darauf stossen, welches Verhalten oder welcher "Beweis" (bin kein Freund dieser Bezeichnung) "angebracht" ist! Verstehst Du, was ich meine?
An Deiner Stelle, lieber fragend würde ich mir auch die frage stellen, warum es Ihr nicht genügt, und sie scheinbar einen Beweis dafür braucht?
Ist Sie denn auch Diejenige, die DIR geben kann, was Du Dir ersehnst? Diese Frage solltest Du Dir auch ernsthaft beantworten... denn man hat wirklich zu oft dabei noch die rosarote Brille auf der Nase sitzen.
Ich wünsche Dir Alles Liebe!
Rosenkatze