beide verheiratet und doch können wir nicht ohne einander

und welche frau liebt den schon auf dauer einen mann der nicht hart genug um sie kämpft...
Ach fragend, wenn man wirklich und ehrlich liebt muss man doch nicht kämpfen. Eine Beziehung besteht nicht aus kämpfen um eine Person.

Liebe hat nichts mit kämpfen zu tun, sondern mit Achtung, Respekt und Rücksicht...

 
SeaLife, ich hoffe wirklich alle Frauen, oder zumindest die Frau meines Herzens sieht das auch so, denn ich liebe sie mit jeder Faser meines Herzens und weiß nur nicht wie ich es ihr in dieser Situation zeigen kann. Ich habe schon überlegt ihr selbstgepflückte Blumen zu besorgen und sie mit kleinen goldenen Sternchen zu schmücken, aber ich weiß nicht ob das nicht kitschig ist und sie mich nicht auslachen wird, oder schlimmer beleidigt sein wird und sagt die Sterne seien nur ein Symbol für ich weiß nicht was und ich verstehe es nicht - typisch Mann oder so...sie hat das zwar noch nie gesagt und freut sich über jede kleinigkeit, aber ich weiß nicht...

 
also das ist ein guter Tipp - spontane Umarmungen

was noch liebe Frauen, ihr würdet nicht nur mir damit helfen, sondern vielen anderen Männern

 
Lieber fragend,

gute Frage! ;)

Vielleicht wünschen sich Frauen einfach Jemanden, dem der Horizont etwas höher als "Gürtellinie" reicht!

Grundsätzlich sollte Sie ein gewisses Vertrauen gefasst gefasst haben... und dann stellt sich die Frage nach einem Liebesbeweis auch gar nicht erst.

Ist ein solches Vertrauen nicht vorhanden, gibts viele Möglichkeiten, woran es liegen könnte.

-Vielleicht sind Deine "Absichten" nicht sehr vertrauenswürdig (ich kenne Dich nicht und unterstelle Dir nichts, ist bloss eine Möglichkeit;)), denn wenn Sie intuitiv "merkt", dass es Dir darum geht Sie in ins Bett zu bewegen oder ein Häkchen auf einer Liste beifügen zu können.. naja, dann greif doch einfach in die "Trickkiste der leeren Versprechungen" und Du wirst schon bekommen was Du willst. (Manche Frauen sind einfach furchtbar "naiv" ;) ) (Sarkassmus "aus")

-Solltest Du es wirklich Ernst meinen, und an IHR als Person interessiert sein, dann gibt es aich viele Wege, Ihr das zu zeigen. Verzichte dabei auf solche "Standartprogramme" wie Blumen, Herzchen... usw. (bloss mein Tipp) und stelle Dir Fragen wie: "Was ist an Ihr besonders was ich so liebe? Was schätze ich an Ihr? Wie kann ich mit Ihren Schwächen umgehen? Bin ich die geeignete Person, um Ihr zu geben, was Sie "braucht"... usw. Ich meine, setzte Dich damit auseinander, WER oder WAS Sie ist... und Du wirst ganz zwangsläufig darauf stossen, welches Verhalten oder welcher "Beweis" (bin kein Freund dieser Bezeichnung) "angebracht" ist! Verstehst Du, was ich meine?

An Deiner Stelle, lieber fragend würde ich mir auch die frage stellen, warum es Ihr nicht genügt, und sie scheinbar einen Beweis dafür braucht?

Ist Sie denn auch Diejenige, die DIR geben kann, was Du Dir ersehnst? Diese Frage solltest Du Dir auch ernsthaft beantworten... denn man hat wirklich zu oft dabei noch die rosarote Brille auf der Nase sitzen. :rolleyes:

Ich wünsche Dir Alles Liebe!

Rosenkatze

 
für sie da sein, zuhören, Interesse zeigen, anrufen, händchen halten, aber was wenn das zuwenig ist?

Wieso sollte das nicht reichen? Ist doch mehr, als viele Männer (auf die ich dann auch dankend verzichte) im Programm haben!

Und besser wäre es, Du fragst diejenige selbst.

Wir Frauen sind untereinander schon auch verschieden!

 
hey, ich wollte niemanden beleidigen, oder in einem Topf werfen...ich will nur eine Frau überraschen und sie besser verstehen lernen und ich kann sie ja schwer fragen wie ich sie überraschen kann...

 
Hallo, nein, so krass hatte ich das nicht gemeint!

Aber ich dachte, Du bist evtl. schon mit ihr zusammen, dann kennst Du sie doch besser als wir ... wir kennen sie nun mal nicht und bräuchten sicherlich ein paar mehr Informationen.

 
Wenn ich das richtig gelesen habe in deinem anderen Thread geht es hier ja darum wie du der Frau, mit der du deine eigentliche Ehefrau betrügst, beweisen kannst, dass du es ernst meinst. Vielleicht in dem du mal den "Ar*** in der Hose" hast und deine unechte Ehe beendest und wirklich für sie frei bist. :rolleyes:

 
genau so ist es, gut dass es die annonymität im forum gibt, sonst würde ich jetzt im boden versinken, aber hier geht es nicht um mich und um mein schlechtes gewissen, sondern darum wie ich einen anderen Menschen glücklich machen kann.

 
@sunshine girl : :super: Genau das (von dem anderen Thread wusste ich nichts)

@fragend: alles andere kannst Du vergessen. Für sie zählt nämlich das.

 
sonst würde ich jetzt im boden versinken, aber hier geht es nicht um mich und um mein schlechtes gewissen, sondern darum wie ich einen anderen Menschen glücklich machen kann.
Als ob ...in deinem Text ist weder Reue noch schlechtes Gewissen zu erkennen ...nur Ausreden für dein grenzwertiges Verhalten. Ich finde es absolut peinlich, dass du echt so eine Frage stellst ...und guten Gewissens antworten dir hier Leute die vllt selbst schon mal unter einem Betrug gelitten haben, weil sie deinen anderen Thread überlesen haben. Ohne Worte !!

 
..dass sie es nicht verstehen und böse auf mich sind, weil meine Frau ihnen eine gute Mutter ist und sie werden nicht verstehen warum ihre gute Mama nicht eine gute Frau für mich ist.
Das eine schließt das andere nicht aus.. es tut mir Leid, ich sehe das als Ausrede. Kinder verstehen viel mehr als Du denkst. Die kriegen es unterschwellig mit, was da bei Dir/Euch läuft. DAS wird Ihnen viel mehr schaden, als wenn Du dazu stehst.

Du bleibst ihr Papa.

Wg. Deiner Angst, evtl. allein zu sein: Mensch, Du bist erwachsen! Ich bin seit 10 Jahren allein und lebe noch und versprühe sogar noch gute Laune, auch wenn ich es gern wieder anders hätte!

Reiß Dich mal zusammen, Mann! ;) (ja, ja, das angeblich starke Geschlecht) ;)

 
hiermit entschuldige ich mich bei allen frauen im forum die betrogen wurden. ich habe nur rat gesucht und wollte niemandem zu nahe treten.

 
Ich habe ihn überlesen!!! Aber mich würde das trozdem freuen,dazu steh ich.Ach gott ist das blöd!!!

Auch ich habe mich nach zehn jähriger Ehe getrennt trotz Kindern,bin ein paar mal hart aufgeschlagen,wahr aber ehrlich.Du/ihr lebt eine Seifenblase!!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben beide zuhause keine gravierenden Streitereien, es ist eigentlich ruhig und monoton, aber wenn wir zusammen sind ist die Welt auf einmal farbenfroh.

Kunststück, ihr habt ja auch gar keinen gemeinsamen Alltag.

Sie wäscht nicht deine dreckigen Socken und Unterhosen und du siehst sie nicht verschwitzt den Fußboden wischen.

Ich lese hier ja immer viele Betrugsgeschichten und habe auch für vieles Verständnis, aber bei deiner wird mir schlecht.

 
Gute frage - ich habe angst meine Kinder viel zu selten zu sehen und dass sie es nicht verstehen und böse auf mich sind, weil meine Frau ihnen eine gute Mutter ist und sie werden nicht verstehen warum ihre gute Mama nicht eine gute Frau für mich ist
Feige Ausrede ...das können sie auch in ein paar Jahren noch denken, besonders wenn sie rausbekommen, dass du ihre Mutter jahrelang betrogen hast. Tolles Vorbild gibst du da ab. Wenn ihr das Besuchsrecht und euren Umgang untereinander gut regelt müssen eure Kinder da nicht zwangsläufig drunter leiden oder böse auf dich sein.

Dann weiß ich auch nicht ob meine große Liebe zu mir stehen wird wenn ich mal alleine bin.
Also gehst du erst wenn du dich quasi ins gemachte Nest setzen kannst? Du liebst zwar deine Frau nicht, aber sie ist dann doch immer noch besser zu ertragen als die Einsamkeit oder wie? Bei soviel Egoismus wird mir echt schlecht.

Ja woelfe, es ist echt mies von mir und manchmal wenn meine frau müde nach hause kommt denke ich mir ich bin ein arsc... weil ich sie so hintergehe und manchmal wenn wir streiten denke ich mir auch ich bin so ein arsc..., aber fast die ganze Zeit über besteht kein anlass das zu denken weil meine frau ihr leben hat und offenbar glücklich ist auch ohne mich und ich bin glücklich ohne sie und wir wohnen nur nebeneinander.
Hast du deine Frau denn mal ehrlich gefragt, ob sie das auch so empfindet wie du oder spekulierst du hier nur wild in den Tag, um dein Gewissen zu beruhigen?

Wahrscheinlich warten wir beide darauf dass die Kinder älter werden, oder dass alles auffliegt.
Na klasse! Damit raubt ihr euren Partner, die ihr ja irgendwann mal geliebt haben müsst, etliche Jahre in denen sie jemanden finden könnten der aufrichtige Gefühle für sie hat. Naja und euch selbst legt ihr doch auch Steine in den Weg, so ein Doppelleben muss doch auf Dauer anstrengend sein.

Was willst du deiner Frau denn sagen, wenn die Kinder alt genug sind? Danke, dass du mir die letzten Jahre die Wäsche gemacht und mich bekocht hast ...aber jetzt gehe ich zu der Frau der mein Herz gehört? Oder lieber feige davonstehlen und sie mit einem Scherbenhaufen zurücklassen?

Na ich hoffe ihr habt wenigstens soviel Respekt, dass ihr verhütet. :rolleyes:

 
Fragend,sag mal was dazu.Mußt schon verstehen das, daß so manch einer nicht versteht.

 
Hallo, fragend

sorry, aber Du scheinst mir eine ziemliche Pfeife zu sein. Laberst hier endlos rum, wie Du Deiner Mätresse beweisen könntest, dass sie für Dich der wichtigeste Menschen auf der Welt ist.

es ist echt mies von mir und manchmal wenn meine frau müde nach hause kommt denke ich mir ich bin ein arsc...
Ein kurzer Moment der Einsicht. :super:
Versteh' mich nicht falsch, ich erhebe hier nicht den moralischen Zeigefinger, aber wenn Dich Deine notorische Fremdgeherei dermassen in Gewissensnot bringt und Du daurrnd ein schlechtes Gewissen hast, wundere ich mich, wie Du mit einer solchen Lebenslüge überhaupt existieren kannst. Für mich hat das ganze eine andere Dimension als ein "Fehltritt" oder eine vorübergehende Affäre. Geh zu Deine Frau und "gestehe" ihr, dass Du seit 3 Jahren regelmässig mit einer anderen Frau in die Kiste steigst und diese mehr liebst als sie. Steh' dazu, Feigling.

ich habe angst meine Kinder viel zu selten zu sehen und dass sie es nicht verstehen und böse auf mich sind, weil meine Frau ihnen eine gute Mutter ist und sie werden nicht verstehen warum ihre gute Mama nicht eine gute Frau für mich ist. Dann weiß ich auch nicht ob meine große Liebe zu mir stehen wird wenn ich mal alleine bin.
Für einmal gehts mir beim Thema "Fremdgehen" wie Roya. Je weiter ich lese, desto mehr überkommt mich Übelkeit. Und Du? Musst Du nicht kotzen, wenn Du in den Spiegel schaust?
 
Deine Freundin verlangt viel von dir. Ich kann nur die Sterne für jemanden vom Himmel holen wenn ich diesen Menschen wirklich Liebe. Wenn dieser Mensch mein Ein und Alles ist, ein Mensch der meine bedingungslose Liebe verdient hat und er/ sie es auch tut. Das geht aber nicht wenn es noch einen anderen Menschen an meiner Seite gibt.

Versetze dich einmal in die Lage deiner Frau, die Mutter deiner Kinder. Auch wenn du sie nicht mehr liebst hat sie es dennoch verdient, trotz der ganzen Affäre, wertgeschätzt zu werden . Sie hat es verdient die Wahrheit zu erfahren um ihr Leben so führen zu dürfen wie sie es verdient hat. Einen Menschen an ihrer Seite zu wissen, dessen Liebe sie verdient hat und die ehrlich und bedingungslos ist. Hast du deine Frau einmal geliebt, solltest du ihr dieses nicht verwehren, ihr das wünschen. Denn auch du würdest es wissen wollen. Das gleiche gilt für den Mann deiner Freundin.

Wenn deine Freundin dich liebt, bedingungslos liebt, dann verlässt sie ihren Mann und erwartet nicht von dir du sollst ihr alles geben was du in der jetzigen Situation gar nicht kannst. Das gleiche gilt für dich.

Hört auf eure Kinder für etwas vorzuschieben weil ihr Angst habt am Ende allein dazustehen, sollte es nicht klappen und hört auf euren Partnern die ihr mal geliebt habt weiterhin das Leben zu nehmen welches sie verdient haben.

Steht zu eurer Liebe. Das ist das beste an Geschenk was ihr euch gegenseitig machen könnt. Dann könnt ihr euch so lieben, dass man einem die Sterne vom Himmel holen kann.

 
Hallo fragend,

wenn ich deinen Thread so verfolge kann auch ich, Roya nur zustimmen! Mag bei mir vielleicht auch daran liegen dass ich erst kürzlich hinter die Affäre meines Mannes gekommen bin :confused:

Für mich ist es echt erschreckend zu sehen wie du dich für deine Affäre ins Zeug legst und versuchst ihr alles recht zu machen und dann hast du eine Frau zuhause sitzen die keine Ahnung hat was du hier für ein schäbiges Spiel spielst.

Hast du dich denn mal mit deiner Frau über eure Gefühle, Wünsche bzw. Sehnsüchte in der Beziehung unterhalten bevor du dich auf die Affäre eingelassen hast? Oder machst du zuhause einen auf "Heile Welt" und gaugelst ihr vielleicht sogar noch Liebe vor?

Die Angst um deine Kinder kann ich nachvollziehen, allerdings bin ich auch hier der Meinung es wäre besser gewesen gleich mit offenen Karten zu spielen und nicht einen auf "Happy Family" zu machen.

Mein Mann hat mich auch nach 4 Jahren Affäre für sie verlassen, meine Kinder lieben ihren Papa trotz allem und deine werden das auch tun! Allerdings möchten meine Kinder nichts mit der neuen Frau an Papas Seite zu tun haben, das ist bestimmt auch nicht leicht zu bewältigen in einer "neuen" Beziehung aber damit müßte sich mein Mann jetzt auch nicht rumschlagen wenn er die Ehe gleich beendet hätte als er keine Liebe mehr verspürt hat bzw. bevor er sich auf eine Affäre eingelassen hat.

Ich denke einfach du solltest dir eher Gedanken darüber machen wie du deine Ehe vernünftig beendest ohne zuviel Schaden damit anzurichten und vielleicht hat sich dann auch dein jetziges Problem von selbst erledigt?!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: