belogen und betrogen

sydney257

Erfahrener Benutzer
16. Aug. 2009
303
0
0
50
Heute ist mein Geburtstag.

Meine grosse Liebe (nach 7 Jahren) ist nicht hier. Weil es sehr gekriselt hat (Firmenkonkurs, finanz. Problem, Stress mit seiner Famile, die mich nicht akzeptieren) ist er vorrübergehend zu seinen Eltern.

Gerade habe ich gehört, dass er eine neue Freundin hat, bei der er auch schon wohnen würde. Ich bin dort gerade schon vorbeigefahren - heimlich! im Dunkeln - und habe nichts herausgefunden. Ich weiß nicht ob es stimmt - aber ich habe die grosse Angst, dass es wahr ist - es sind viele kleine Dinge vorgefallen, wo er immer eine Ausrede hat, auch in Bezug auf das wiedereinziehen.

Kann er mich denn überhaupt noch lieben? Wäre er dann jetzt nicht bei mir oder würde sich zumindest bei mir melden. Bin so unglücklich und weiß nicht mehr weiter. Wenn ich ihn auf uns anspreche, sagt er - er liebt mich und alles wird gut - aber Taten folgen nicht.

Gestern waren wir zur Hochzeit eingeladen. als Trauzeugen - er war nicht da. bis schon schluss hat er mich glauben lassen - er käme mit - sollte schon vorfahren - er müsste noch arbeiten - käme aber nach - er ist nicht gekommen - seitdem habe ich auch nichts mehr vom ihm gehört. Was soll ich tun - ich bin total verzweifelt... :heulen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erstmal herzlichen glückwunsch zum geburtstag. ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. wie war denn die beziehung mit ihm die ganzen 7 jahre ?

 
Es war nie ganz einfach bei uns.

Seine Eltern haben mich nie akzeptiert und versuchen seit 7 Jahren uns auseinanderzubringen. Leider ist er nicht der Mensch, der sich dagegen gewährt hat und ich habe auch leider nichts gesagt, wir wollten nur unsere Ruhe.

bis vor einem Jahr war er selbstständig, und ich habe in der Firma mitgearbeitet. Wir haben vor 3 Jahren ein Haus zusammen gekauft, leider in der Nähe der Eltern. Dort habe ich übrigens Hausverbot und sie waren noch nicht einmal hier - kennen tun sich mich auch nicht -bin einfach nicht gut genug in Ihren Augen.

Als die Firma insolvenz ging hatten die eltern auch die Finger im Spiel. Vielen Rechnungen waren an deren Firma und wurden einfach nicht bezahlt. Nun haben Sie ihn wieder da wo er hin soll - zu Hause - er ist vor ein paar Wochen nach Hause zurück, weil wir nur noch Stress hatten, die Eltern hatten Ihn mittlerweile in Ihrer Firma angestellt aber vergessen Lohn zu zahlen !!!!! Seit er nicht mehr hier wohnt bekommt er auch lohn.

Hört sich alles lächerlich an - ich weiß - aber ich fühle mich alles andere als so. Ich bin ziemlich am Ende - er sagt ständig alles wird gut - er regelt das mit seiner Familie. Macht sich aber sehr rar bei mir - haben zwar jeden Tag kontakt - aber er versetzt mich viel. Nun habe ich gehört er wohnt in einer Mietwohnung seiner Eltern und würde dort mit deren Praktikantin zusammen sein. WErde wahnsinnig - habe seit gestern nicht mit ihm gesprochen -hat mich versetzt auf einer Hochzeit meiner Familie. Bis zum Schluss wollte er noch kommen - er liebt mich -sagt er...

was soll ich tun -???

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du ich bin in ner ähnlichen situation mal abgesehehen von den eltern von ihm. ich denke dir gehts wie mir unsere männer sagen zwar immer sie lieben uns aber tun nix dafür dann kanns mit der liebe aber auch nicht weit her sein oder ?

 
Schwer einzuschätzen wie gross die Liebe ist.

Ich weiß jetzt zumindest, dass das mit der Wohnung stimmt und mit der neuen Freundin auch. Heut morgen habe ich auch mit ihm gesprochen und er hat es mir gesagt. Er ist bei seinen Eltern angestellt, wird ständig unter Druck gesetzt. Jede Freundin die er bisher hatte, wurde von seinen Eltern vergrault. Wir beide haben bisher am längsten durchgehalten. Er sagt er wolle einfach seine Ruhe haben, weil er nicht weiß wie es weiter gehen kann. Die andere Frau arbeitet in der Firma seiner Eltern ebenfalls mit und wird von denen akzeptiert als die GUTE.

Er war gerade bei mir - wir haben beide geweint. Er sagt, er kann nicht mehr. Er liebt sie nicht, aber es wäre so einfach - mit ihr und seinen Eltern.

Und kaum haben wir von ihr geredet steht auch schon seine Mutter vor der Tür... hat rumgeschrien, Theater gemacht. Ihn wieder erpresst, dass er doch Geld bekäme ohne Sie würde er doch in den Knast gehen mit der Insolvenz und und und. Ich weiß dass er sehr darunter leidet, weil das schon seit 7 Jahren so geht...

Er kam zurück in Haus - total unglücklich und meinte er würde nicht wissen ob er traurig wäre, wenn seine Eltern nicht mehr da wären. Das hat mich sehr mitgenommen. auch wenn er mich sehr verletzt hat und das alles nicht richtig ist, was er macht. Ich weiß dass er mich noch liebt, dafür kenne ich ihn zu gut.

Nachdem sie weg war, wurd er ganz nervös und schaute immer wieder zum Fenster, "chef" - sein Vater- kommt bestimmt auch noch gleich. Dann rief die neue Freundin an - er solle kommen - Chef wartet...

kann das denn alles war sein?? Ich bin so unglücklich wie noch nie im meinem Leben. Wir können nie zusammen glücklich werden, die werden uns nie in Ruhe lassen, dabei kennen sie mich gar nicht, mit seiner Mutter habe ausser dass Sie mich immer beschimpft wenn sie mich sieht - noch nie ein Wort gesprochen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist ne blöde situation da weiß ich auch keinen rat. aber lass dich mal drücken :trost:

vielleicht wird ja noch alles gut ich würde es dir wünschen.

lg kami

 
Auch von mir erst mal alles gute! Ich finde es total sch**** wenn sich Eltern in Beziehungen ihrer Kinder einmischen. Und es ist auch ganz sicher nicht möglich, dass du mal ein ruhiges Gespräch mit den Eltern führst. Einfach sie mal kennenlernen oder so? Es ist für mich einfach so unvorstellbar dass sich Menschen nicht mal dazu "herablassen" andere kennenzulernen.

Grüße

Jasminchen

 
Wow, das ist ja ein richtiger Krimi. Ich wünsche dir wirklich von Herzen, dass du da heil wieder rauskommst.

 
Danke für Euren netten Worte!!

Ich habe schon versucht - vor ca. 3 Wochen - erstmal mit seinem Vater zu reden. Keine Chance. Laut ihm bin ich Schuld am Allen, vor allem an der Insolvenz.

Wir haben einen gemeinsamen kleine Hund - den hat er mitgenommen, weil er sich besser um ihn kümmern kann, da er ihn mit zur Arbeit nimmt. Oft sieht sie mich und läuft nach Hause. Vor kurzem stand sein Vater hier und beschimpft mich den Hund mitgenommen zu haben. Wem der eigentlich gehört. ich sagt uns. Das ginge nicht - das EIGENTUM , müsste geklärt werden, wenn es meiner ist - darf er den Hof ebenfalls nicht mehr betreten. Das ist so lächerlich!

Ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub - ich weiß nicht wie ich das durchhalten soll - ich bin gerade aufgewacht und muss schon wieder heulen. Die Nacht habe ich kaum geschlafen. Ständig muss ich daran denken wie er mit IHR im Bett liegt... Schaue gerade aus dem Fenster und kann ihn sehen - ca 100 m von mir entfernt. Er ist draussen am ARbeiten... Das tut auch so weh. Ich muss ihn sehen, ob ich will oder nicht. Er wohnt jetzt auch nur 250 m von mir entfernt - sie hat direkt daneben ihre Wohnung. Das tut weh.

Meint ihr wir haben noch eine Chance - er hat doch diese neue Freundin??? Er wollte sich gestern auch noch melden, hat er aber nicht. Bin so unglücklich, was soll ich denn nur tun - weiter kämpfen?? Er hat mir noch Geld gegeben für die Raten des Hauses - vorgestern - bis Oktober reicht das erstmal - er sagt er lässt mich nicht hängen und zahlt weiter - allein kann ich das Haus nicht halten - er sagt aber nicht, ob wir es verkaufen sollen oder nicht.

Ist das noch Hoffnung oder schlechtes Gewissen?? Ist das sinnlos? Liebt er mich denn überhaupt noch? Was soll ich tun - habt ihr einen Rat für mich - ich liebe ihn noch immer - wir haben so viel sch**** durchgemacht...

Bitte helft mir, ist das mit der anderen Frau was ernstes??? SOLL ICH ihn anrufen oder ist das falsch??

Danke für Eure Antworten...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hatte ich gehofft, hier Menschen zu finden, die mir irgendwie weiterhelfen könnten oder vielleicht auch einfach nur das Gefühl geben, zuzuhören. Da ich aber nicht so das Gefühl habe - scheint wohl nicht so ein spannendes Thema zu sein. Somit werde ich meine Gedanken hier beenden und nicht mehr schreiben. Danke an die, die mir zugesprochen haben. :)

 
Hallo Sydney

vielleicht schaust du ja doch noch mal rein...

Also ich kann dir dazu nur sagen wenn er nicht hinter DIR steht sondern wie ein kleiner Junge zu den Eltern rennt und sich noch ne Freudin aufdrücken lässt....ähm wie alt ist der?? 14?? also sorry.... das geht gar nicht

ich weiss ich hab gut reden und bei meinem bekomm ich es auch nicht richtig gebacken (andere lage bei uns bin ich schuld an der misere) aber zieh dich komplett von ihm zurück! Konaktsperre deinerseits... wenn er dich kontaktiert sei nett, höflich und kurz angebunden. Möglichst keine Beziehungsdiskussion!

Vielleicht wenn er merkt dass du für ihn nicht mehr greifbar bist dass er sich umentscheidet. Du solltest diese Kontaktsperre gleich machen! und konsequent.

lg

 
Hi! Zuerst einmal,ich weiss,wie du dich fühlst,habe ich auch schon sehr oft alles durchgemacht und bin seit 2 Monaten getrennt von dem Mann bei dem ich 100% sicher war es hält uns passt für immer.Ich stehe momentan ohne alles da und kann am Besten zuhören,wenn Frauen eben...betrogen werden oder Liebeskummer haben.Es wird sicherlich sehr schmerzhaft werden,bei mir ist es ja auch noch so.Du solltest deinen noch Freund zur Rede stellen:"Ja" oder "Nein",so hab ich es immer gemacht,wenn ich merkte,es geht mir nicht gut in einer Beziehung und ich werde nur benutzt.Bitte mache dir keine Gedanken darüber,warum er dich nicht mehr liebt oder was du falsch gemacht hasst und entschuldige dich nicht bei ihm für seine Feigheit.Denn so ist es ja.Mein "bester Partner" den ich über alles liebte,und es wohl ewig tun werde,hat nie ein offenes,ehrliches Wort gesprochen und ich habe 1 Jahr um ihn gekämpft,das kam mir vor wie die Ewigkeit.Er sagte mir nie Wort wörlich,dass er mich liebt.Zum Schluss sagte er mir,er kann nicht reagieren auf Dinge,nicht lieben und benutzt Frauen nur für Sex und ich bin nur pffff-obwohl er mir alle Lügen vorgetäuscht hatte von Ehe ect.Solche Männer gibts auch.Wie soll ich dir helfen...mach dich auf dass Schlimmste gefasst,ich bin sicher du kennst die Wahrheit bereits,aber ich will nichts verletzendes sagen.Wenn ich dir irgendwie helfen kann schreib mich an.Alles Gute!

 
Hallo,

also mit dem Schreiben würd ich nicht so schnell die Flinte ins Korn schmeißen, bekomme auch oft keine Antworten oder erst nach einiger Zeit - sind halt nicht immer alle online, bzw. fehlen auch oft die Worte - man will nichts "falsches" schreiben oder kann man teilweise keine "guten" Ratschläge abgeben, dann läßt man es lieber - also ich kann das verstehen.

Doch auch wenn ich keine Ratschläge bekommen - so hilft mir persönlich das Schreiben schon sehr. Einfach meine Gedanken und Gefühle mal zu sammeln und sie niederzuschreiben. Kommen dann noch Feedbacks - dann freu ich mich natürlich - doch schon allein das Schreiben ist sehr hilfreich.

Deine Geschichte hört sich wirklich schlimm an. Und ich kann es zum Teil nachempfinden, weil ICH auch solche Eltern habe. Meine Eltern haben mir immer alle meine Freunde vergrault - ihnen ein schlechtes Gefühl rübergelassen - einige waren gleich wieder weg deswegen....

Die einzige Lösung die ich sah war der totale Kontaktabruch. Ich sehe meine Eltern seit über einem Jahr nicht mehr. Kein Kontakt - gar nichts - obwohl wir in der gleichen Ortschaft wohnen.

Da sie mir auch sehr viel Finanziell geholfen haben, immer wieder, dachte ich zu beginn, ich schaff es nicht alleine bzw. hatte ich ein schlechtes Gewissen (kann mich doch nicht so verhalten - sie haben mir immer finanziell geholfen).

Doch MEIN LEBEN ist MEIN LEBEN - ich bin 41 und habe ein Recht darauf, MEIN LEBEN zu leben, ohne daß sie sich ständig einmischen.

Da nur der totale Kontaktabbruch wirklich etwas brachte, bin ich heute froh es so gemacht zu haben.

Es ist einfach herrlich ICH sein zu dürfen, ohne daß ich ständig die Angst habe, meinen Eltern nicht zu entsprechen.

Meiner Ansicht nach, müsste dein Freund den Kontakt zu seinen Eltern abbrechen, und zwar zu 100000000 %. Haus verkaufen - wegziehen und Euer eigenes Leben leben, egal wie schwierig das auch immer beginnen mag, doch ihr würdet einen Weg finden, davon bin ich überzeugt, so wie auch ich meinen Weg, ohne meine Eltern finde - jeden Tag und dieser Weg ist herrlich, befreiend und erfüllend.

Das mit der Praktikantin ist eine Traumfrau seiner Eltern, nicht seine, das hat er dir ja deutlich gesagt.

Rede mit ihm. Mach ihm den Vorschlag das Haus zu verkaufen und ihr zwei beginnt wo anders neu. Wäre das keine Möglichkeit ??

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Zipo

 
Entschuldigt bitte.... aber kann mir mal jemand erklären, wie ich mich HIER mitteilen kann??? Ich komme nicht einen Schritt weiter und habe absolut keinen Durchblick!!! Benötige dringend Hilfe!!!!!

Vorab danke!!!

 
Erstmal danke für eure lieben Worte - es ist schön wenn man das Gefühl hat nicht ganz allein zu sein.

Heute war wieder ein Tag der Höhen und Tiefen - bin aufgewacht weil ich geträumt hatte "sie" ist schon schwanger. Ich weiß das klingt lächerlich aber die Fantasie geht im moment mit mir durch.

Heut morgen rief er an. Wir haben nicht nur das Haus zusammen, sondern bei uns am Haus haben wir noch 2 Pferde, die aber mir gehören. Ich bin somit auf ihn angewiesen, was Futterbeschaffung betrifft, da wir keine Möglichkeiten haben viel zu lagern muss er es immer holen. Er fragte, ob ich noch Heu oder Stroh brauche - die Weide müsse noch gemacht usw. Er wolle das alles heute machen und heut abend könnte ich doch mitkommen ein Pferd von einer Bekannten begutachten. Ich war misstrauisch... er wollte sich melden. So gegen 18 Uhr sah ich ihn zu unserer Weide fahren - er hatte versprochen dort Wasser hin zu bringen. Ich fuhr auch hin. Wir machten die Weide fertig -sassen dann nebeneinander und ich blöde Kuh fing an zu heulen... Er hat mich getröstet, 1 Std lang. Sagte er könne im Moment nicht anders - alles was er wollte wäre, dass es mir gut geht - warum er wohl so viel arbeiten würde - rund um die Uhr - um nicht nachdenken zu müssen... ICh beruhigte mich und fuhr nach Hause - zuvor versicherte er mich nochmal, dass er "Sie" nicht liebt - 1 Std später holte er mich zu dem Termin ab.

Danach waren wir noch was essen - keiner wollte sagen, "wollen wir nach Hause" und wir sassen da und saßen und saßen. Dann meinte ich, wir sollten fahren. Vor meiner Haustür bat ich ihn mit hinein zukommen. Er sagte er wolle nicht. Ich fragte ob wir denn überhaupt eine Chance hätten, ob er für mich noch Gefühle/Liebe hätte. Er könne nicht hierbleiben - nicht bevor er nicht wüsste, dass das mit uns auch geht!? Er wäre nicht hier, wenn ich ihm egal wäre, sagte er, Wenn "sie" geht wäre es ihm nicht wichtig - sagte er auch - er würde ihr nicht hinterher fahren. Wir saßen noch eine STD.

Am Fr haben wir einen Termin bei einer Paarberatung - um 8UHr - einmal waren wir schon zusammen da. Er will mich abholen - danach wollte er mit mir frühstücken - abends mit mir essen gehen und meinen Geburtstag nachfeiern und am Freitag könnten wir ja auch essen gehen und in seinen Geburtstag reinfeiern. ist das verrückt???

Hätte ihn gern heute nacht hier gehabt - er sagte nochmal - bitte lass mich gehen - ich möchte nicht alles kaputt machen??? Er wolle erst sicher sein, dass alles klappt - konnte nicht ganz folgen - war traurig und fragte mich, ob "Sie" wohl auf ihn wartet... Er sagte er würde jetzt nach Hause ins Bett gehen "allein" - er sei müde und müsse morgen um 5.30 aufstehen - er würde so gegen 10 Uhr kommen und mit mir die Pferde auf die neue Weide treiben und nochmal Heu bringen. Er wolle mir nicht weh tun, ganz bestimmt nicht -sagte er. Mit ihr wäre es so einfach, er wünschte, er hätte früher was getan bezgl. der Eltern, damit es nicht soweit gekommen wäre wie jetzt.

Seit 7 Jahren lassen wir uns nun schon unterbuttern und fertig machen - ist es jetzt dafür schon zu spät was zu tun??. Leider sagt er immer viele Dinge um mir nicht weh zu tun. Z.B- ich melde mich - obwohl er vorher weiß, er hat keine Zeit - sagt es dann aber nicht -weil er mir in dem Moment nicht weh tun wil. Hinterher ist das aber viel schlimmer, aber das kann er nicht nachvollziehen. Was wenn es jetzt auch so ist - aber wäre das nicht auch alles etwas anstrengend. Ich weiß, dass er morgen kommt, um mir Heu zu bringen - wegen morgen abend bin ich unsicher -hoffe aber sehr.

Ich weiß nciht wie lange ich das noch durchhalten kann - aber soll ich jetzt aufgeben??? Ich kenne ihn gut und ich weiß er würde mir nie böswillig weh tun. soll ich weiter kämpfen oder ihn aufgeben? Ich würde nicht nur ihn verlieren. wenn ich gehe würd ich das Haus und die Pferde verkaufen - ich möchte ihn dann nicht mehr jeden Tag sehen und an ihn erinnert werden. habe ihm vorgeschlagen, hier in unser Haus mit "ihr" einzuziehen - dann könnte ich hier weg und anderswo neu anfangen. Ist er überhaupt nicht darauf eingegangen und hat gesagt ich spinne wohl...

Wenn ich nur wüsste, was ich tun soll, bin vollkommen neben mir und kann keinen klaren Gedanken fassen, geschweige denn eine Entscheidung fällen - da bin ich nichts besser als er. Aber solange ein klein wenig Hoffnung besteht - sollte ich da nicht kämpfen - auch wenn es "Sie" gibt??? Auch wenn einige nun denken, ich sei total bescheuert mir so was gefallen zu lassen - ich weiß es glaub ich selber - aber wir haben so viel durchgemacht - damit könnte ich Bücher füllen!! Das kann und will ich nicht kampflos aufgeben.

Ich werde jetzt zu Bett gehen und versuchen zu schlafen - - morgen ist ein neuer Tag, der hoffentlich nicht so schlimm wird wie die letzten... Schlaft schön...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,ich bin der selben Meinung wie Zipolite.Nun sind`s ja nicht deine Ältern sondern,die deines Partners...schwierig...

Auch ich habe solche Eltern,die mir nie was Gutes gegönnt haben mich nur ausnutzten und mich nie als erwachsene Frau mit Gefühlen und Bedürfnissen sahen,da ich eben mehr eine Einzelgängerin bin und immer mehr für ander was tat als für mich.Ab und zu bekam ich minimale finanzielle Unterstützung(minimal) von meiner Mutter,das ist aber nichts im Vergleich dazu,wie alle eiskalt und hinterhältig die Familie mit mir umging.Da sie nicht in der Lage sind sich je emotional in mich reinzuversetzen und sich nie ändern und was soll man von Eltern halten,die ewig nur in der Wohnung sassen und sich auf andere verlassen.

Ich habe den Kontakt auch abgebrochen,da sie mir nie gute Eltern waren,ihnen fehlt eine Emotionale Intelligenz,so dass ich immer darunter litt.

Liebe Ratsuchende:Trennung und Veränderung im Leben ist gut,nur so kann man weitermachen.Jeder Mensch verdient es geliebt zu werden WENN ER SICH SO SEHR BEMÜHT und besorgt ist.Jeder Mensch verdient eine KLARE ANTWORT.

Auch ich hing mit meiner letzten Beziehung immer in den Wolken,und mit meinen Eltern ist alles hoffnungslos.Menschen die egoistisch sind,da sie nur dominieren wollen,mit denen sollte man sich nicht lange rumquälen.Es wurde nie gut über mich geredet in der Familie es tut weh auch mein Ex gab mir die Schuld für sein Ego und kaltes Herz...Da du auch so leidest: BITTE denk dran,du versuchst alles und liebst diesen Mann.Es ist absolut nicht SCHLIMMES daran sich als ERWACHSENER von Eltern zu trennen,die ihr Kind ewig dominieren wollen,das ist nicht normal.Es gibt leider sehr viele Menschen die nie in der Lage sein werden für sich selbst die VERANTWORTUNG zu übernehmen und alles auf andere abwälzen,das ist eine riesen Belastung.

Du solltest dir bewusst werden,was dich glücklich macht und befreit,selbst,wenn man allein weiter lebt zuerst und immer ein schlechtes Gewissen hat,aber niemand sollte für andere ewig nur leiden.Das könntest du ja deinen Freund klar machen.Genauso gut könntet ihr woanders hinziehen,und er könnte seine Eltern noch besuchen,aber falls sie ihn ewig nur bevormunden wollen,sind sie es nicht wert,dass sie noch Aufmerksamkeit von ihren Sohn erhalten.Alles Gute!

 
Heute ist mein Geburtstag. Meine grosse Liebe (nach 7 Jahren) ist nicht hier. Weil es sehr gekriselt hat (Firmenkonkurs, finanz. Problem, Stress mit seiner Famile, die mich nicht akzeptieren) ist er vorrübergehend zu seinen Eltern. Gerade habe ich gehört, dass er eine neue Freundin hat, bei der er auch schon wohnen würde. Ich bin dort gerade schon vorbeigefahren - heimlich! im Dunkeln - und habe nichts herausgefunden. Ich weiß nicht ob es stimmt - aber ich habe die grosse Angst, dass es wahr ist - es sind viele kleine Dinge vorgefallen, wo er immer eine Ausrede hat, auch in Bezug auf das wiedereinziehen. Kann er mich denn überhaupt noch lieben? Wäre er dann jetzt nicht bei mir oder würde sich zumindest bei mir melden. Bin so unglücklich und weiß nicht mehr weiter. Wenn ich ihn auf uns anspreche, sagt er - er liebt mich und alles wird gut - aber Taten folgen nicht. Gestern waren wir zur Hochzeit eingeladen. als Trauzeugen - er war nicht da. bis schon schluss hat er mich glauben lassen - er käme mit - sollte schon vorfahren - er müsste noch arbeiten - käme aber nach - er ist nicht gekommen - seitdem habe ich auch nichts mehr vom ihm gehört. Was soll ich tun - ich bin total verzweifelt... :heulen:
ich kann dich nur allzu gut verstehen! du darfst mir jedoch eines ganz sicher glauben... dieser mann meint es NICHT ERNST mit dir!!! harte worte, aber ich weiss wovon ich spreche! man will einfach nicht wahrhaben das es menschen gibt, die so mies sein können und einem etwas vorspielen. ist aber leider so! die "warmhaltetaktik funktioniert bei uns freuen leider immer wieder.

um dich "wachzurütteln" werde ich dir mal kurz von meinem erlebnis berichten, welches dir die augen öffnen wird!

das kennenlernen fing schon mit einer lüge an. ER war verlobt und fuhr ein ganzes jahr zweigleisig. keine von uns beiden frauen hat dies bemerkt. mein gefühl sagte mir zwar, das da irgendwas nicht stimmt, aber hören wollte ich auf dieses nicht. wir sahen uns nur bedingt und immer mit der ausrede, das er in schicht arbeite und wenig zeit habe. doch er war schlau... ab und zu stellte er mich zufrieden indem er dafür sorgte, das wir uns auch mal ein paar tage am stück sahen. ich war so dumm und fühlte mich geschmeichelt. seine freien tage verbrachte er, angeblich, oft mit freunden und war in der zeit nie erreichbar, bzw. sein handy war aus. ich könnte dir jetzt tapentenlang darüber berichten was dieser mann noch alles mit mir abgezogen hat, du würdest dir an den kopf fassen und mich für bescheuert erklären. (Tue ich selbst!) zu gut aller letzt habe ich am vergangenen we eine sms abgefangen, in der stand; morgen schatz- muss sagen ich vermisse dich sehr, kuss! selbst auf dieses ding hin stritt er ab, etwas mit dieser frau zu haben, sie hätte sich lediglich in ihn verliebt und würde ihm hinterherlaufen. sie würde ihn reizen, aber mehr sei nicht! er bräuchte zeit um sich über alles klar zu werden, seine gefühle würden verrückt spielen. ich habe die trennung ausgesprochen, seit seitdem nur noch am heulen und kann keinen klaren gedanken mehr fassen. da ich zur zeit eine ausbildung zur fahrlehrerin mache kann ich alles gebrauchen, nur DAS nicht!!! ich versuche mir tag für tag bewusst zu machen, das dieser mann keinesfalls verdient hat, das ich mich gehen lasse, meine ausbildung vernachlässige etc. nun habe ich vom arzt medikamente verschrieben bekommen und hoffe, das mich diese wieder halbwegs zu einem normalen menschen machen!

Wie du siehst, es geht leider auch anderen frauen ebenso und vielleicht noch schlimmer? wir sollten versuchen uns einen kleinen funken selbstachtung zu erhalten und nach vorne schauen! der blick in die vergangenheit ist der falsche weg!!!!

ganz liebe grüsse von marion

 
Freue mich über Eure Nachrichten - fühle mich dadurch im Moment nicht allein.

Liebe Julie Mai - Zippo - ihr habt so recht. Wir müssen zusammen gehen, wenn wir das schaffen wollen.

Liebe Marion, ich würde Dir gern etwas tröstendes sagen, bin aber im Moment selbst die allerletzte, die die passenden Worte finden kann, da ich selbst nicht weiss was ich hier tue.

Sicher habe ich überlegt, ob er mich auch nur verarscht hat, aber wir waren 7 Jahren zusammen, haben viel "sch..." zusammen durchgestanden. Er bringt Futter für die Pferde. Er mistet aus, er hilft im Garten, bei den Wiesen. Letze Woche hat er mir 2500 € gegeben (er hat seine Lebensversicherung aufgelöst!) und sagte, für das Haus, ich lasse Dich nicht im Stich. Macht man das, wenn man jemanden verarscht.

Seine Konten sind derzeit gepfändet, er steht mitten in der Insolvenzeröffnung, die 2. Lebensversicherung, Konten, Aktien wurden ebenfalls bereits gepfändet und aufgelöst um die Schulden zu begleichen. Und was ich auch nicht verstehe, er hat alle seine Sachen noch hier, Computer, Büro, Möbel, Fernseher, Klamotten alles.

Ich weiß ich mache mich voll zum Affen. Ich sehe aber auch wie er leidet, ich kenne ihn, er hat abgenommen, tiefe Ränder unter den Augen, kaut Fingernägel und ist so hektisch. Wenn er mich nur verarschen wollte, würde er das alles machen, würde er dann nicht auch mit mir in die Kiste springen - würde er mit mir dann zu einer Paartherapie gehen???

Gerad in diesem Moment rief er an - er käme gleich vorbei und würde mir Heu bringen und ob ich sonst noch was brauche... Nur Verarschung. ER hat wirklich besseres zu tun. Bei ihm stehen 55 Pferde, zum reiten, pflegen, er muss Stroh und Heu selber fahren -sich um alles kümmern am Wochende von Do-So auf Turnier vorstellen usw - und die Eltern haben nur ihn eingestellt -die selbst machen da nichts -sind schon zu alt - er macht alles allein - wird er da sich noch meinen Kram aufladen - weil er mich verarscht??? Danke für Euer zuhören...

Sitze hier gerade bei uns im Büro - wenn ich aus dem Fenster sehe, kann ich ihn auf dem Reitplatz sehen - Toll!!!!! Gerade hat er angerufen. Er will gleich vorbeikommen und mit mir den Rest der Weide für die Pferde einzäunen und mir noch neues Heu bringen...

Mein Herz zieht sich bei dem Gedanken ihn gleich zu sehen - zusammen. Versuche derzeit unser Haus zu verkaufen - Haus mit Pferdehaltung, 3 ha Weide, Parkett, Kachelofen und was nicht noch alles ... - normalerweise der Renner hier bei uns in der Gegend. Ich hatte bisher nicht mal eine Anfrage! ....

die ganze Welt scheint gegen einen zu sein - nicht einmal mieten will es jemand, geschweige denn überhaupt mal ansehen ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist alles aus - es gibt keine gemeinsame Zukunft mehr. Gestern haben wir uns offiziell getrennt - unter Tränen.... Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr weiter...

 
was ist denn passiert ? mir gehts grade auch scheße hab wohl auch verloren aber egal hier gehts grade um dich erzähl wenn du magst