belogen und betrogen

Er war oder ist meine grosse Liebe.

Gestern oder mittlerweile schon vorgestern - am Freitag haben wir uns getrennt. Wir waren zusammen bei dieser Paartherapie und dort hat er gesagt. dass wir keine Chance haben werden. solange seine Eltern da sind.

Das tut so weh - ich war bis gerade unterwegs und habe versucht meinen Kummer "wegzuspülen" - hat nicht geklappt. Jeder 2.te hat gefragt wo " er denn ist - ob wir mittlerweile geheiratet hätten usw usw - das tut so weh - er fehlt mir so - kaum bin ich zu Hause...

Ich dachte heute ist mein Tag - Stadtfest - da triffst Du viele Bekannte von früher - die Du toll fandest und und und. Habe ich auch - aber keiner ist wie er - es tut so doll weh - er hat eine andere, die von seiner Familie akzeptiert wird. 7 Jahre haben wir um diesen Platz gekämpft - keine Chance.... Sie hat jetzt alles was wir uns immer gewünscht haben - ohne seine Liebe zwar - aber ich glaube das stört sie nicht.

Ich bin so unglücklich - habe so viel getrunken - gedacht ich würde ihn vergessen - es funktioniert nicht- im Gegenteil - bin gerade noch bei ihm vorbei gefahren - alles duster - heut ist sein Geburtstag und ich bin nicht eingeladen oder besser kann nicht kommen weil die "neue" schon da ist -

was soll ich nur tun -ich kann ihn nicht einfach vergessen - heute haben wir noch telefoniert- er hat angerufen - will morgen vorbei kommen - warum - wenn er doch eine Neue hat - - -ich liebe ihn so sehe - würde alles tun, er sagt wenn seine Familie nicht wär -- aber trennen kann er sich nicht -das tut so weh - ich bin so unglücklich am liebsten würde ich jetzt ins Bett gehen, einschlafen und nie wieder aufwachen - kennt ihr das Gefühl....??

Was soll ich denn nur tun -ich dachte wir werden zusammen uralt - wir haben die letzte Zeit nur von Kindern geredet - gestern sagte er - er hätte Angst -wir hätten welche und ich würd ihn dann velassen mit den Kindern wegen seinen Eltern - ich kann nicht mehr - am liebsten wäre ich tot- aber nichtmal das würde ich mich trauen zu tun....

Bin schon wieder nur am Heulen - dabei wollte ich ihn ´heute vergessen - am leibsten würde ich auf der STelle sterben - ich kann einfach nicht mehr - es ist als hätte mir jemand das Herz herausgerissen - er ist meine grosse liebe- bis vorgesetrn dachte ich das wäre bei ihm auch so- dann sagt er - er könne nicht mehr - er möchte nur noch seine Ruhe - die neue würde er nicht lieben -aber seine Eltern würden Sie akzeptieren - es wäre einfach und er müsste nicht mehr kämpfen -

sie würden ihn in Ruhe lassen - nun liegt er 300m von mir entfernt mit ihr im Bett - ich werde wahnsinnig - könnte amok laufen -

was soll ich nur tun - er hat aufgegeben - ich kann das nicht - ich liebe ihn von ganzen Herzen - was soll ich tun - - - ?????? Ich liebe ihn so sehr...

(Bitte entschuldigt meine Rechtschreibfehler - hab etwas zu viel getrunken...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hm das hört sich so an als wäre er nicht mit ganzem herzen bei dir. meinst du wirklich wenn er dich noch lieben würde würde er so handeln ? das ihn die eltern stressen ok aber das er deshalb wirklich die frau die er liebt verlässt und ne andere nimmt die ihm nix bedeutet kann ich mir nicht recht vorstellen. er ist doch ein erwachsener mann und sollte sich durchsetzen können.

und wenn du hier die geschichten so liest weißt du wie die leute leiden wenn sie einen menschen verlieren den sie lieben das macht keiner freiwillig.ich denke ehrlich das er dich nicht liebt er hilft dir vielleicht weil er schuldgefühle hat bzw dich mag aber nicht aus liebe. vielleicht irre ich mich ja auch.

ich weiß wie du dich fühlst mir gehts genauso aber da müssen wir wohl durch.

lg und kopf hoch

Habe die ganze Nacht kein Auge zu gemacht - mir ist, als hätte mir jemand das Herz herausgerissen - ich kann nicht schlafen - meine Gedanken kreisen nur um ihn. Wie kann ich das abstellen - ich kann nicht mehr. Kann mir jemand sagen, was ich tun soll -ich halte das nicht mehr aus..

Liebe sydney,

leider kann ich dir auch nicht sagen, was zu machen ist. Geht es mir doch genauso. Kann nicht schlafen, nicht essen, nicht ordentlich arbeiten ....

Doch eines müssen wir uns vor Augen halten:

Sie waren nicht unsere Traumprinzen wenn sie uns allein lassen !!!!

Damit müssen wir klarkommen ....

Umarme Dich

Zipo

Danke Zipo - Du hast sicher recht. Aber es ist so schwer loszulassen. Noch immer habe ich die Hoffnung alles könnte gut werden. Wir haben heute schon wieder 5x telefoniert. Er wollte noch abends kommen - ich sagte ich wollte noch vorher ausreiten und würd mich melden wenn ich wieder da bin. Ich habe ihn nicht angerufen...

Als Traumprinz hätte er spätestens bei Einbruch der Dunkelheit mich anrufen müssen und fragen, ob ich gut nach Hause gekommen bin - ich habe ein junges, unerfahrenes Pferd und wir waren noch nie allein im Gelände - er weiß wie gefährlich das ist.... er hat sich nicht gemeldet - das sagt alles oder - ich bin abends noch bei ihm rumgeritten -er war zu Hause...

Das tut so weh. Ich habe mir aus der Apotheke Beruhigungstropfen geholt - Baldrian und Melisse - glaube die helfen ein wenig - zumindest rast mein Herz nicht mehr ganz so viel - hoffe nur ich kann heute endlich einmal schlafen - habe mich gerade gezwungen was zu essen. Ich wünschte man könnte irgendetwas schlucken -und wenn man aufwacht am nächsten Tag hat man alles vergessen.... und ist wieder glücklich. Morgen muss ich zur Bank - ich werde unser Hause verkaufen müssen, da ich es allein nicht halten kann, als nächstes dann die Pferde - kann ich mir dann auch nicht mehr leisten - allse was mir lieb und teuer war habe ich verloren - einschließlich meine grosse Liebe...

Und was noch viel schlimmer ist - er zieht sich fein aus der Affäre - wohnt in einer super tollen 100qm Wohnung - umsonst - gehört ja Mami. Braucht sich um nichts mehr kümmern - macht Mami oder seine neue Schnecke und ich sitze hier mit dem Haus und den Pferden und kann sehen wie ich klar komme und wo ich bleibe.. und trotzdem liebe ich ihn - wie krank ist das - man sollte meinen ich hätte soviel Verstand zu sehen was da los ist- wie kann man so vernebelt sein - wann werde ich endlich wach - - - - nicht zu vergessen, dass ich ja seine Traumfrau bin - die er liebt

Ich wusste nicht, dass man so viel weinen kann - irgendwann muss das doch einmal aufhören - jeden Tag wird es schlimmer - wie lange kann man das durchhalten....

Noch immer haben wir jeden Tag mindestens 1x Kontakt - entweder telefonisch oder er kommt vorbei. Vorgestern morgen habe ich (trotz meiner Beruhigungstropfen) einen Ausraster bekommen - ich rief ihn an wegen dem Banktermin - er ging nicht ans Telefon - somit bin ich zu ihm nach Hause -er kam mir unten an der Tür schon entgegen - ich maschierte schnurstracks nach oben in die Wohnung - wollte "ihr" mal kurz hallo sagen. Habe ich auch - nett und freundlich - ihr kurz mitgeteilt dass er mir immer noch erzählt er liebt mich und ihr gesagt dass er ständig bei mir ist - sie sagte nur sie wüsste das alles - das müssten wir klären - ich war echt freudlich - hatte sogar Mitleid mit ihr - ist das normal..........

Er war die ganze Zeit draussen vor der Tür - Feigling. Ich war so aggressiv -habe ihn zusammen geschissen bis zum geht nicht mehr - viele verletzende und nicht jugendfreie Dinge gesagt - dann habe ich ihn in mein Auto gesetzt und bin mit ihm zur Bank. Nach dem total ernüchternden Termin versicherte er mir -dass er immer für mich da ist - das Haus nciht verkauft zu werden bräuchte und er zahle.... Habe ihn wieder bis unter die Gürtellinie verletzt und beschimpft während ich ihn nach Hause fuhr. Vor seiner Haustür hielt ich an - er besaß die Dreistigkeit - mich in den Arm zu nehmen und zu küssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie und sein Vater liefen zu der Zeit auch über den Hof - keine Ahnung ob das jemand gesehen hatte..

Heute mittag stand er vor meiner Tür - half mir wieder bei der Weide für die Pferde und als er ging ---- nahm er mich wieder in den Arm und küsst mich auf den Mund..... WAS SOLL DAS - er hat eine neue Freundin????

Habe ihn gebeten seine Sachen mitzunehmen - da hatte er es plötzlich ganz eilig und musste los - könnten wir ja morgen nochmal drüber reden..

Kann mir jemand sagen was das soll????? Kann mir jemand verraten was das soll -

Die ganze Zeit hat er auch versucht mich zufällig zu berühren - am Arm, Rücken etc... WAS soll ich davon halten - gestern abend - nachdem ich ihn zusammen geschissen hatte - rief er auch nochmal an so um 21Uhr - ob ich noch böse sei !!!!!!

Ich kann mit der Situation nichts mehr anfangen. Und das schlimmst ist - ich freue mich wenn ich ihn sehe - ich liebe ihn noch immer - ganz egal wie er zu mir ist...

Was soll ich nur tun - hat jemand einen RAT - ich kann auch nicht mehr weinen - habe schon keine Kraft mehr dazu....

Schon wieder rollen nur die Tränen - und gleich kommt er vorbei - heute ist ´Lohnprüfung`seiner alten Firma - natürlich bei uns zu Haus - weiß nicht wie ich das aushalten soll.

Hat denn niemand einen RAT??? :(

Hallo Sydney

Ojehh... was für ein Schlamasel.. du tust mir echt leid.. alles ein riesen grosses Durcheinander.. ich denke er liebt dich wirklich noch, aber geht einfach den leichtesten Weg.. und hat keine Eier in den Hosen um sich bei seinen Eltern durchzusetzten.. was man dir Raten soll?.. sehr schwierig... keine Ahnung was es braucht, damit er wieder zu Dir steht.. .. alles sehr schwierig.. in der jetztigen Situation wäre es aber sicher besser, wenn du deine Sachen packen könntest und von dort weg gehen kannst. Ist ja kein Zustand so... aber vlt. braucht er einfach auch nur Zeit, um wieder klar denken zu können und kommt dann wieder zu dir zurück?

Leider weiss ich wirklich nicht, wie diese Geschichte noch ausgehen wird.. Irgendwie ist alles noch offen und trotzdem so verzwickt. Ich hoffe für dich, dass er noch zur Vernunft kommt..

Drücke dich und wünsche dir ganz viel Kraft...

Seine Eltern haben ja einen enormen!?! Einfluss auf ihn. So wie Du schreibst, glaube ich, dass er Dich liebt. Aber so lang er sich bei seinen Eltern nicht durchsetzen kann, hat eure Beziehung keine Chance.

Ist es denn schon einmal zu einer Aussprache mit den Eltern gekommen? Und weiss er wie Du leidest?

Wenn Du das Gefühl hast, alles versucht zu haben, dann kehre dem Ganzen den Rücken. Fang irgendwo etwas Neues an wenn es möglich ist.

Ich weiss, einen Riesenschritt und einfach gesagt. Aber in der jetzigen Situation leidest Du nur.

Gerade ist er weg - wir haben die Lohnprüfung gut hinter uns gebracht. Danach hat er mit mir die Pferde auf die Wiese gebracht, dann hat er noch eine neue Lampe im STall angebaut. Um 16.30 h will er wiederkommen mit mir die Pferde wieder von der Wiese holen, er will Kuchen mitbringen. DAnn will er noch Wasser zur Weide fahren, da keines da ist, dann will er noch Benzin für den Rasenmäher mitbringen, Oel für mein Auto.

Ich halte das nicht aus - - aber ich kann auch nicht sagen, bitte lass mich in Ruhe. Jede Sekunde die er für mich da ist geht es mir gut....

Er weiß was ich für ihn empfinde - leider weiß ich nicht was er für mich empfindet..... MITLEID - Schlechtes GEWISSEN???

Liebend gern würde ich weit weg von hier - 300m von dem Mann entfernt zu sein den man liebt - und der dort seine neue Freundin hat - unerträglich. Das Problem ist immer noch dieses Haus. Beim Verkauf würde ich zuviel Verlust machen - vermieten -unsicher oder, falls die Mieter nicht zahlen.... und wenn ich ehrlich bin - ich hoffe immer noch, dass alles gut wird - das ist so bescheuert, ich weiß das....

Ich wünschte so sehr er würde zurück kommen - heute habe ich mich das erste mal zusammengerissen und keine Anspielung auf die "neue" gemacht. Viel mir so schwer.... ich liebe ihn noch so sehr - auch wenn er mir mit der neuen Frau so weh tut...

ich weiß nicht weiter - habe Angst, dass ich da nie raus komme - was soll ich nur tun - schon wieder bin ich am Heulen, jetzt wo er weg ist .....

Hätte nie gedacht dass ich auch so ein Weichei bin.... dafür könnte ich mich selber ohrfeigen.....

Freu mich über jede Antwort die ich hier erhalte - tut gut wenn man weiß dass man nicht allein ist... danke!

Ich habe mir deine Geschichte durchgelesen, finde die Situation für dich echt besch....

Du solltest aufpassen, das du nicht zu einer normalen Freundin für ihn wirst und solange er jederzeit auf dich zurückgreifen kann hat er es Recht einfach.

Ich denke, solange er von dir und seiner neuen alles haben kann, wird er an der jetzigen 'Situation nichts ändern. Wenn du schon nicht wegziehen kannst, wie wäre es für 2 Wochen zu einer Freundin zu ziehen? Oder einen Urlaub zu machen?

Außerdem die Überlegung das Haus zu vermieten ist gar nicht so abwägig....kannst ja befristet vermieten, so das du dir eine "Hintertür" aufläßt.

Natürlich ist die Situation für ihn nicht toll. Wenn er sich auf Druck seiner Eltern von dir trenn, ok.... aber warum holt er sich gleich eine Neue??? Das deutet doch sehr auf endgültiger Trennung hin (von seiner Seite)

Die "Neue" arbeitet ebenfalls im Reitstall. Sie hat dort eine Wohnung und ist praktisch rund um die Uhr mit ihm zusammen. Sie fährt mit ihm am Wochenende aufs Turnier und sie geht bei den Eltern ein und aus... Sie ist sozusagen die "Gute". Ausserdem hatte ich von Anfang an das Gefühl dass sie es auf ihn abgesehen hatte. Ich kenne meinen Freund schon seit über 20 Jahren, dass wäre die 1. Freundin die er haben dürfte, ohne dass die Eltern Theater machen... Habe eher schon das Gefühl, dass sie sie auf ihn ansetzen, so kann er ja auch gar nicht zu mir kommen ohne dass sie es merken, sie "petzt" ja auch richtig, das haben wir schon festgestellt. Das ist alles kein Grund - ich weiß. Wenn es einem allerdings schlecht geht - und das war seit ca. 1 Jahr ein Krampf mit der Insolvenz, den Eltern usw. dann ist es schön, wenn jemand kommt der einen Honig um den Bart schmiert und bauchpinselt - ich weiß, dass ist auch keine Grund - ich bin mir aber sicher, dass er mit ihr nicht glücklich ist und mehr oder weniger mit Ihr zusammen ist, damit die Eltern endlich Ruhe geben, Seine Mutter hat unwahrscheinlich Angst, er könne zu mir zurückkommen, dass hat sie letzte Woche bewiesen, als sie hier vor der Tür stand und ihm mit Knast gedroht hätte, wenn er weiter so machen würde (sie meinte mir mir)...Vollkommener Schwachsinn... Nur im Moment ist er auf die Eltern finanziell angewiesen, sie zahlen seinen Lohn und den Anwalt für die Insolvenz, seine Konten sind seit 3 Wochen gepfändet, wie es weitergeht ist ungewiß. Ich weiß nicht mehr weiter - bin schon wieder voll down...

liebe sydney,

was du gerade mitmachst ist echt sch..., das tut weh, ich weiß genau wie du dich fühlst, weil es mir gerade gleich ergeht, ebenfalls 7 Jahre und sie hat mir oft gesagt, sie will bei mir bleiben bis sie stirbt, wir haben sogar darüber gewitzelt wer zuerst stirbt !

Und dann hat sie mich binnen 2 Tagen derart kalt abserviert, das ich die welt nicht mehr verstehe.... morgen habe ich aber schon 40tage gemeistert !

Nun zu dir, er hat ein total schlechtes gewissen, er kann sich gegenüber seinen eltern nicht durchsetzen, aber.... ich empfehle dir auf so viel distanz wie möglich zu gehen, schau wie er sich aufführt.... neue freundin, dann besitzt er auch noch die frechheit sich dir körperlich zu nähern.... was will er 2 frauen gleichzeitig !!! Deine Überschrift "belogen und betrogen" sagt eh alles.

Natürlich tut es dir gut wenn er da ist, ihr wart 7 jahre zusammen.... das ist ganz normal, aber das ist sein schlechtes gewissen und sein unvermögen sich einmal im leben seinen eltern zu wiedersetzen, vielleicht ist es bei ihn ein zeichen des wiederstandes gegenüber den eltern das er dich dauernd besuchen kommt...

Sorry wenn das jetzt sehr direkt ist, aber versuch das zu unterbinden, du wirst nicht glücklich, du hast etwas viel besseres verdient.

Ich weiß man leidet an schlaflosigkeit, weinkrämpfen, das herz tut richtig weh, es ist ein furchtbarer zustand, man möchte am liebsten sterben......... aber man stirbt nicht, man überlebt es, mir gings in den ersten 2-3 wochen auch so, aber am ende des tunnels ist ein licht und wenn du das überstanden hast wird sich etwas besseres und schöneres auftun.

Ich liebe meine Ex natürlich auch noch und es gibt momente da fehlt sie mir furchtbar. Aber ich versuche so gut es geht loszulassen.... , weil ich im moment einfach nichts tun kann.

Ich wünsche dir viel kraft für die nächste Zeit, rede mit freunden od. familie das hilft

las dich drücken

alles liebe, alles gute

Vielen, vielen Dank - ich wünschte ich könnte das durchziehen - keinen Kontakt - ich weiß das es das beste wäre - aber ich klammer mich an jeden Strohhalm und hoffe und bete, dass alles gut wird.

Dir auch ganz viel Kraft runner72....

Als ich vorhin nach Hause kam, hatte er die Pferde schon allein von der Weide geholt und mich gefragt ob ich am Stall vorbei kommen könnte, er würde noch auf Kunden warten - ich fuhr vorbei - mache ich ja sowieso weil ich nicht anders kann...

Und dann habe ich mich zum absoluten Volldeppen gemacht, habe sozusagen mein Herz vor ihn auf den Boden gelegt - in der Hoffnung, dass er nicht drauftritt....

Ich kann nicht mal sagen, ob er es getan hat oder nicht. Zumindest habe ich ihm gesagt, dass ich ihn nicht mehr sehen will... Er war entsetzt. Ich sagte ich könne das nicht ertragen, ihn jeden Tag um mich herum - zu wissen, ich habe ihn verloren... Damit hatte er nicht gerechnet. Und dann bekam ich den Rückfall und der Volldepp war geboren!!!!!

Ich fragte ihn nochmal direkt warum er das alles macht - er sagte er wüsste es auch nicht genau -ich sagte ihm, ich würde ihm einen Vorschlag machen. Wir sehen uns jetzt eine Zeitlang überhaupt nicht mehr - jeder soll überlegen, was er sich von seiner Zukunft wünscht, vorher fragte ich ihn, ob er sich überhaupt mit mir eine Zukunft vorstellen könnte - er sagte ja - ich fragte "mit allem drum und dran..." er sagte ja - ich sagte okay. Ich bot ihm an, dass wir uns zusammen selbständig machen - ich als Physiotherapeutin - er als Schmied - (habe das schon vor 1/2 Jahr mit unserem Anwalt geklärt - das ist machbar trotz Insolvenz!). Wir würden uns in ein paar Wochen wiedersehen, ohne Kontakt weitestgehends vorher und dann würden wir Nägel mit Köpfen machen.

- wir gehen zusammen zu den Eltern und stehen das durch

- machen uns selbstständig

- führen gemeinsam auch weiterhin den Stall

- und geben uns eine Chance

Noch mehr zum Idioten kann man sich nicht machen oder - aber ich bin sowieso schon ganz unten - mehr geht eh nicht..

Er war einverstanden - ich sagte noch - wenn Du deine neue Freundin allerdings liebst, ist dieser Vorschlag absoluter Blödsinn und wir können ihn schon hier und heute vergessen. Er sagte - nein ich will das wir das so machen.... und ob wir trotzdem telefonieren könnten oder mailen...???

Kann man noch tiefer sinken.... Bitte sagt mir eure Meinung. Ich gebe nicht kampflos aus - habe ich noch nie getan - und wenn er sie nicht liebt - dann kämpfe ich um unsere Liebe und unsere Zukunft. Wahrscheinlich packt ihr Euch jetzt alle an den Kopf - meinen Freundinnen darf ich das auch nicht erzählen, die sprechen dann gar nicht mehr mit mir fürchte ich - aber was denkt ihr??? bin ich noch zu retten???? bitte schreibt mir eure Meinungen ....

liebe sydney,

ich finde das ok, was du getan hast, jetzt hast du wenigstens für klare Verhältnisse gesorgt, er ist sowieso unfähig dazu (Eltern...)

Jetzt warte mal ab was er dazu meint, dann siehst du eh, aber ich glaube er ist ein schwieriger typ, weil er sich ja nie über seine eltern hinweggesetzt hat bzw. jetzt ja sagt aber nachdem er bei seinen eltern war wieder einen rückzieher macht.... aber du bist ok, gib den "idioten" gas vielleicht braucht er das...

alles gute

liebe grüße

Heute morgen hat er mich wieder angerufen - heimlich aus dem Stall - sein Telefon ist gesperrt - da nicht bezahlt. Er wollte vorbei kommen und mit mir die Pferde rausbringen. Ich habe ihm gesagt, dass ich das allein schaffe irgendwie... Sagte, ich wolle ihn nicht mehr sehen und das, was ich gestern abend gesagt hatte, sei zwar ehrlich, aber total bescheuert von mir gewesen und er solle das vergessen - er hätte eine neue Freundin und wir nie eine Zukunft.... Er sagte nicht viel - weiß nicht was er fühlte - oder ob er vielleicht sogar froh ist, dass ich ihn nicht mehr sehen wollte....??? So braucht er ja wenigstens kein schlechtes Gewissen mehr zu haben und ständig hier zum Helfen auftauchen oder???

Das schlimmste ist - mir gehts total beschissen. Bin dann kurz darauf in die Stadt gefahren und ratet wer da auf dem Reitplatz steht und am Winken ist - - - es tut so weh - was er wohl gerade macht???? Sicher sitzen die beiden jetzt auf dem Sofa und ......

Er fehlt mir so - ich vermisse ihn jetzt schon unendlich - ich weiß, dass er sich auf meinen Wunsch nicht mehr melden wird - er wird das respektieren. War das richtig - nun sehe ich ihn gar nicht mehr - mir gehts schon wieder so schlecht. Habe mir gerade eine Flasche Wein aufgemacht - dachte trinkst Dir mal ein paar Gläschen, dann kannste wenigsten schlafen. Es war unser Lieblingswein - ich habe nicht einmal ein halbes Glas runterbekommen.

Ich liebe ihn von ganzem Herzen und ich habe noch immer die Hoffnung, dass alles gut wird - ich weiß nicht warum - es ist so ein Gefühl.

Fühl mich so mies, weil ich gesagt habe ich will ihn nicht mehr sehen - weiß nicht wie es weitergeht - bin schon wieder am Heulen. Heute habe ich den ganzen beschissenen Tag nur im Garten geschuftet, Ställe ausgemistet, Hecken geschnitten, Rasen gemäht, gefegt, Bäume beschnitten und und und. Fühl mich fix und fertig - gegessen habe ich natürlich auch nicht wirklich - aber ich bekommen keinen Bissen runter.

Habe ich ihn entgültig verloren.....

hm irgendwie versteh ich das jetzt nicht. du willst nägel mit köpfen machen selbständig machen mit den eltern reden usw

er ist einverstanden also wo ist das problem ?

Weiß nicht ob er einverstanden war - oder ob er das nur gesagt hat - mir zu liebe - weil er mir nicht weh tun wollte mit einem entgültigen "nein"....???? Er müsste erstmal wissen, was er überhaupt will - deswegen die Kontaktpause. Ich glaube nicht, dass er sich für mich entscheidet - das wäre ja wieder mit Stress von seiner Seite verbunden - ausserdem - ach ich habe keine Ahnung. Habe super schlecht geschlafen. Habe nur Angst, dass ich ihn nun verloren haben -für immer. Weiß überhaupt nicht mehr weiter - wäre es besser gewesen, wir hätten weiterhin jeden Tag Kontakt oder ist es besser wir sehen uns nicht mehr usw...

Ich vermisse ihn so sehr und es schmerzt zu wissen er lebt mit einer anderen - kann das überhaupt was werden - von einer zur anderen kann doch nicht funktionieren - er hat noch immer seine Klamotten nicht geholt - entweder kauft er alles neu - wenn ich ihn sehe - hat er keine neue Klamotten...

Bin so am Ende - ich habe das Gefühl mein Herz stirbt gerade ab...

ich weiß wie weh das tut wenn der mann den man liebt bei ner anderen ist.

ich denke das beste in deinem fall wäre wirklich wenn ihr erstmal keinen kontakt mehr hättet. du wirst ja sonst irre.

lg kami