N
n/a
Guest
Ich bin nicht sicher, wo *dieses* Thema wirklich hin soll, aber ich denke, dass sich - sofern sich Betroffene hier befinden - für die liebende Seite Hilfe ergeben mag.
Also: Mich würden die emotionalen Geschichten derer interessieren, die in der Situation waren, dass ihnen der beste Freund/die beste Freundin seine/ihre Liebe gestanden hat, die man aber nicht erwidert. Vor allem die Geschichten, bei denen die Freundschaft noch besteht, würden, denke ich, den enttäuschten Liebenden helfen.
Also die Seite derer, die einen Korb ausgeteilt haben.
Wie ist es euch vorher mit demjenigen gegangen?
Wie ist es gewesen, als die Konfrontation mit der Liebe da war? Unerwartet? Eh schon geahnt?
Was war unmittelbar nach dem Korb? Wie war es für dich?
Was war in den Tagen danach? Wer hat Kontakt gesucht? Habt ihr das Thema noch einmal angeschnitten?
wie lange hats gedauert, bis euer Verhältnis wieder "unbeschwert" war?
Gab es danach Briefe von dem Korbempfänger an euch? Wie seid ihr damit umgegangen?
Also: Mich würden die emotionalen Geschichten derer interessieren, die in der Situation waren, dass ihnen der beste Freund/die beste Freundin seine/ihre Liebe gestanden hat, die man aber nicht erwidert. Vor allem die Geschichten, bei denen die Freundschaft noch besteht, würden, denke ich, den enttäuschten Liebenden helfen.
Also die Seite derer, die einen Korb ausgeteilt haben.
Wie ist es euch vorher mit demjenigen gegangen?
Wie ist es gewesen, als die Konfrontation mit der Liebe da war? Unerwartet? Eh schon geahnt?
Was war unmittelbar nach dem Korb? Wie war es für dich?
Was war in den Tagen danach? Wer hat Kontakt gesucht? Habt ihr das Thema noch einmal angeschnitten?
wie lange hats gedauert, bis euer Verhältnis wieder "unbeschwert" war?
Gab es danach Briefe von dem Korbempfänger an euch? Wie seid ihr damit umgegangen?