Bester Freund/Freundin und unerwiderte Liebe - Die andere Seite

ich musste das auch jeden tag ertragen... konnte sie wirklich kaum mehr ansehen, versuchte zwanghaft an etwas anderes zu denken, während die beiden vor meiner nase rumknutschten (oke, sie hat versucht, es nicht direkt vor meiner nase zu machen, weil sie ja von meinen gefühlen wusste, aber immer konnte sie schliesslich auch nicht auf mich rücksicht nehmen)... es ist extrem hart (vor allem wenn sie sagt, sie braucht momentan keinen freund, also das als korb bringt, und dann zwei wochen später einen hat)!!! aber es ist überstehbar -- ich habs überstanden!!! :) )

wünsch dir alles gute, und hoffe für dich wirklich sehr, dass sie nicht plötzlich 'nen freund hat, den du dann auch noch immer anschauen musst!!!

viele grüsse

yarel

hi... ^^

also, bei ist das ganze irgenwie voll verwirrend und kompliziert...

abgefangen hat das schon vor mehr als drei jahren...

ich hab ihn schon länger gekannt, aber nie wirklich was mit ihm zu tun gehabt... über ne gemeinsame freundin haben wir dann irgendwann auch mehr miteinader zu tun gehabt und daraus wurde ne gute freundschaft...

hier fängts aber an, komisch zu werden:

irgendwann hab ich eben bemerkt, dass ich doch mehr wollte (nein, ich weiß dass das die falsche perspektive ist... komme gleich zum eigentlichen...) , hab mich aber nicht getraut, es ihm zu gestehen... :schief:

irgendwann war ich dann so langsam drüber weg, und die freundschaft bestand noch immer... ^^ (war echt happy!)

dann der hammer, hab über tausend ecken erfahren, dass er was von mir wollen würde... hätt ich niiiemals mitgerechnet...

alle anderen meinten aber, das es wohl doch recht offensichtlich sein... (bin ich blind oder so???)

hab das dann ne weile mit mir rumgeschleppt... bis er mir das dann gestanden hat...

ich hab ihm gesagt, es wär nur freundschaft drin... (hier stimmt die seite wider... ^^ )

danach hat er allerdings immer wieder meine nähe gesucht... (hatten unter anderem nen tanzkurs zusammen...)

ich kam mir hinterhältig vor... total verlogen... denn er war im gegensatz zu mir ja wenigstens so ehrlich und aufrichtig, mir zu sagen, dass er mehr wollte...

und er tat mir auch voll leid, denn er hat vorher schon öfter sowas in der art mitgemacht... ;(

irgendwie ist aufgrund dieser dämlichen situation die freundschaft im sand verlaufen... was ich ehrlichgesagt voll schade finde, denn er ist echt n klasse kerl...

(so... das war wie gesagt vor mehr als drei jahren...

es gibt zwar auch noch so ne art fortsetzung, aber das ist nicht das richtige thema hier... ^^)

:heulen:

also...

LG von mir ^^

Original von HoLeInLoich hab ihm gesagt, es wär nur freundschaft drin... (hier stimmt die seite wider... ^^ )

danach hat er allerdings immer wieder meine nähe gesucht... (hatten unter anderem nen tanzkurs zusammen...)

ich kam mir hinterhältig vor... total verlogen... denn er war im gegensatz zu mir ja wenigstens so ehrlich und aufrichtig, mir zu sagen, dass er mehr wollte...

und er tat mir auch voll leid, denn er hat vorher schon öfter sowas in der art mitgemacht... ;(

irgendwie ist aufgrund dieser dämlichen situation die freundschaft im sand verlaufen... was ich ehrlichgesagt voll schade finde, denn er ist echt n klasse kerl...
Warum ist das dann verlaufen? Ihr könnt das sicherlich ausbügeln. Besonders, nachdem du ja offensichtlich auch mehr als "nur" Freundschaft wolltest - vorher. Wenns schon ein Zeitl her ist, könnt ihr sicherlich darüber reden. Oder zerfließt du in Tränen, wenn du daran denkst?

Weiß es ein Freund/Freundin von dir, dass du eigentlich nicht ganz aufrichtig warst? Wenn ja, lass dir helfen. Es zahlt sich aus, auch wenn es nur darum geht, die Freundscahft wieder herzustellen.

Liebe Grüße!

hm...

im moment kann man wohl gar nix an dieser verkorksten situation machen... denn vor ner weile hatten wa dann auch was miteinander... allerdings hat er jetzt schon wieder ne freundin... und ich sitze hier allein rum... :heulen:

und nein, er weiß vermutlich nicht, dass ich damals nicht aufrichtig war... zumindest nicht von mir... ?(

im "sand verlaufen" ist vllt nicht ganz richtig ausgedrückt... es muss eher heißen:

ich hab sie im sand verbuddelt, oder so... ich wollte eben abstand von ihm... aber im nachhinein tuts mir voll leid, weil ich ihn echt mag...

(aber da er ne neue hat, ist es übel, im moment mit ihm drüber zu reden, denn in ne beziehung drängen, ist auch mist... ausserdem: freundschaft wieder herstellen würde mir nicht reichen...)

LG

Das is soo schwer... Ich kenne das. Ich und mein Ex-Freund waren immer die besten Freunde. Bis irgendwann er mehr wollte.

Zuerst wollte ich nicht.

DAnn is mir aufgefallen, das ich ihn auch mehr mag löl

Aber, zum guten Schluss, wollte er ne andre und ich bin allene