Hallo ihr Lieben, ich brauche eure hilfe. es geht um meine Freundin, die mich belogen hat und betrogen. wir waren 2 jahre zusammen, das letzte jahr habe ich sie nicht mehr wahrgenommen, weil ich verschiedene Probleme mit mir selber hatte. sie hat sich in der zeit einen anderen gesucht und mich über mehrere Wochen betrogen. ich habe es dann rausbekommen und sie log mich weiter an....jetzt ist es so, dass sie 3 Wochen danach wieder kontakt zu mir gesucht hat und sagt es geht ihr so schlecht, sie wäre nur noch am heulen und fühlt sich leer und wie eine Maschine, die nur noch funktioniert. ich habe sie allerdings sehr gefühlskalt behandelt und sie nicht an mich rankommen lassen. ich sagte ihr ich habe jemand anderen kennengelernt. das hat sie nur mehr verwirrt und hat gedacht jetzt hat er uns aufgegeben. habe ich aber gar nicht. wollte damit nur bezwecken, dass sie endlich kämpft um mich. das hat sie aber bis heute nicht getan. wir haben uns dann nach mehreren Anläufen ausgesprochen und ich habe ihr mitgeteilt, dass ich sie noch sehr lieben würde und ich mir weiterhin eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. jetzt ist es aber so, dass ich mich komisch fühle, weil sie mir gesagt hat,dass sie es toll findet das ich so ehrlich und aufrichtig war und ich an meinen Problemen arbeite. sie hat noch nicht abgeschlossen mit uns, fühlt sich so mies, nur noch am weinen, sie glaubt an uns das wir es schaffen können. jetzt hat sich sich zeit erbeten um über alles nachzudenken und wieder an ihr herz zu kommen. sie würde auch den kontakt zu ihrer Affäre einstellen. nur ich kann ihr aktuell nicht glauben und bin so tierisch traurig, über die Kontaktsperre. warum hat sie den kontakt nicht sofort eingestellt, nachdem sie gemerkt hat das sie mist gebaut hat? ich bin echt in der Zwickmühle, weil ich plötzlich der bin der kämpft!!! sollte das nach einem Seitensprung nicht anders sein? glaubt ihr sie stellt den kontakt wirklich ein oder ist sie in der Phase wo sie nachdenken muss, wer der bessere ist? sie hat soviel geweint nach der aktion, wir haben soviel gesprochen und sie hat gesagt sie kann mich nicht loslassen. sie war sehr glücklich, als ich ihr gesagt habe dass ich sie liebe. aber sie hat halt noch grosse angst, dass ich sie emotional wieder allein lasse. findet ihr es richtig, wie es läuft? wie wird sie sich entscheiden? danke für eure zeit. ich kann keine absätze machen. hoffe ihr schafft es trotzdem entspannt zu lesen. lg