betrogen, belogen und jetzt????

Ahhhhh, kein Ende! Sie ist sich jetzt nicht mehr sicher, ob wir eine Chance haben.

Ich bin mittlerweile so genervt, dass ich mir die Situation alle Kräfte raubt. Gestern, in der Silvesternacht, fragte sie mich per SMS ob ich denke, dass wir noch eine echte Chance haben. Ich fragte, ob sie mich sehen will. Sie antwortete: du mich??? Ich sagte: ja, Super gern. Von ihr kam dann:Hmm! Habe noch geschrieben, na endlich ist eine Entscheidung getroffen und ihre weiteren fragenden SMS ignoriert. Sie hat zwar was getrunken, aber nicht viel.

Ey Leute, ich bin gerade sowas von überfordert. Was soll ich tun? Dieses hin und her ist heftig.

Ich kann nicht schlafen, ich muss unentwegt an sie denken, aber ich bin echt am Ende. Sie übrigens auch. Soll ich sie ignorieren? Einfach mal keinen Kontakt? Ich dachte wir hätten es fast geschafft, nachdem sie mir ihre große liebe zu mir gestand. Ist es normal, dass man immer weiter Zweifel hat? Sie glaubt mir nicht., dass ich es ernst meine und das ich ihr wirklich verziehen kann. Wir haben uns immer leidenschaftlich geküsst, wenn sie bei mir war. Für Sex war sie nicht bereit, da sie sich einfach nicht einlassen kann und sie angst hat wieder verletzt zu werden.

Danke für eure Geduld.

 
auch in ner Waschmaschiene?... :D

Hey, das is ganz lustig. Eigentlich bist du derjenige, den ich will! Zumindest hast du eine ähnliche Situation wie der, wesswegen ich in ner Waschmaschiene bin. ;)

Im Moment seit ihr euch Beide nicht sicher. Wenn man sich in nem dunklen Wald verlaufen und Panik bekommt.... was sollte man dann besser nicht tun? Der Panik folgen und wild umherirren. Das macht ihr aber gerade. Sms n sind eh doof, ich sags ja immer.

Bevor ihr plant, was zu tun ist, bleibt mal stehen und schaut wo ihr seit. Orientiert euch erstmal. Das muss jeder für sich machen.

Panik folgen oder eben der (Verlust)Angst ist jetzt weniger sinnvoll.

wow, wenn es denen aus meiner Geschichte so geht wie euch, dann hab ich da nochmal richtig schön die Panik gesteigert. :rolleyes:

*smilie der pfeift und unschuldig tut*

 
Im Grunde genommen hat es Berta schon geschrieben. Eure Beziehung ist jetzt schon ziemlich symbiotisch und dabei seid ihr erst dabei, herauszufinden, ob ihr eine wollt. Warum nehmt ihr euch nicht mehr Zeit? Immer diese gegenseitigen Druckmittel. "Wenn ich bei dir nicht mitfeiern kann, geb ich mir die Kante und dann weiß ich auch gar nicht mehr, ob aus uns Beiden was wird."

Sich einmal die Woche sehen und dazwischen sein Leben leben, könnte euch womöglich weiterbringen.

Die besten Wünsche für 2013!

 
Hallo zusammen,

kurzes Update: wir haben wieder Kontakt und wir haben uns entschlossen es wieder zu versuchen.

Nur aktuell geht es mir sowas von Mies damit.

Ich erkenne sie irgendwie nicht wieder. Sie war vorher schon kühl, zum Teil unnahbar. Damals hat es mich nicht gestört, aber in der Phase des zusammenfindens find ich es eher als störend. Sie gibt sich Mühe, meint es auch ernst, aber mein Vertrauen ist weg. Gestern zum Beispiel hast sie auf einer Party soviel getrunken, dass sie unser heutiges treffen abgesagt hat. Ich habe ihr gesagt, dass ich das nicht gut finde und gefragt wieso sie soviel trinken muss. Sie nur ganz schroff, ich will mich nicht rechtfertigen, das nervt nicht!

Ich mein ich bin richtig verletzt muss sie da noch nachtreten? Ich bin der Meinung sie sollte das schon aushalten, wenn ich mal Nachfrage oder? Ich versuche das ganz vernünftig zu regeln, ich kontrolliere sie nicht. Das will ich einfach nicht anfangen.

durch unsere wohnsituation ( 2 wohnungen ) ist es kompliziert. Sie hat auch keine Lust immer durch den Schnee zu fahren und ist gerne zu Hause. Ich möchte ihre Wohnung, geschweige denn das Bett, nicht betreten. Sie macht auch keine Anstalten ein neues Bett zu kaufen.

Ich merke richtig wie mich das alles belastet und

bin echt total am Ende und kann ihr kein gutes Gefühl vermitteln. Ich überlege aufzugeben....! Warum den Stress? Habt ihr eine Meinung bzw. Könnt mir Tipps geben?

Danke euch

 
Sie gibt sich Mühe, meint es auch ernst, aber mein Vertrauen ist weg.
Kannst du das mal näher ausführen?

So wie du das hier beschreibst, ist nicht nachvollzuziehen, warum du dich wieder auf sie eingelassen hast.

Eigentlich halte ich es auch fü verkehrt, sich Mühe zu geben. Wenn dann also das "wahre Ich" herauskommt, ist es vorbei. Mir wäre lieber, ich wüsste von Anfang an, was Sache ist. Und es gibt immer irgendwas, was Einen am Anderen stört. Während dieser Zeit kann er/sie dann zu sich nach Hause gehen. :rolleyes:

Warum konzentrierst du dich v.a. auf das, was dich bei ihr stört?

 
Sie gibt sich Mühe mir zu zeigen, dass sie es wirklich ernst meint. Aufgrund des nicht vorhandenen Vertrauens glaube ich ihr nicht, dass sie mich liebt, das sie eine Beziehung will etc.

Was bewirkt es bei ihr, wenn ich ihr sage, dass ich unter der Situation sehr leide?könnte das an ihren Gefühlen etwas verändern? Quasi was für ein weichei?

ich möchte sie nicht verlieren, sie mich auch nicht, aber aktuell ist die Situation nicht tragbar, da wir uns beide "foltern"

wie fängt man eine "Wiedervereinigung"am geschicktesten an? Wir sind beide total ungeduldig...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und guten Abend/Tag, Liebender


Dein ganzes Thema, Fragen/Antworten, habe ich durchgelesen.



Aufgefallen ist mir, dass
DU sehr viele brauchbare und auch verwertbare Antworten/Ratschläge - wenn ich das so nennen darf - erhalten hast.

Ich lese Deinen letzten Beitrag und frage mich echt ernsthaft, WAS Du aus den ganzen Antworten/Ratschlägen überhaupt gelernt und erkannt hast. Irgendwie erscheinst Du mir sehr resistent zu sein, nicht wahr?

Auf irgend eine Art hast Du scheinbar nicht - oder noch nicht - verstanden, dass es für Dich und somit letztendlich für euch beide sehr viel besser und mehr wäre, wenn sich vorerst ein jedes um die eigenen "Probleme" kümmern würde!

Das Wort Probleme kommt aus dem Griechischen und heisst "Pro-ballum" und das wiederum heisst FÜR DICH!

Demzufolge ganz konkret: WAS tust DU für DICH???? Denn so wie DU Dich äusserst, scheint ja das Vertrauen von Deiner Seite eh "flöten" gegangen zu sein. Wäre es, auf Grund Deiner Ausführungen, aus meiner Sicht auch.

Trotzdem willst Du die "Beziehung" wieder aufnehmen oder wie auch immer man das nennen mag oder will. Nach meiner Ansicht, lieber Liebender, ist und war das absolut keine Beziehung!

Zusammen eine Wohnung teilen, sich aber vor der Freundin ekeln - zu RECHT!! - sich betrügen lassen und was DU der "schönen" Dinge mehr aufgezählt hast, entbehrt absolut jeder Grundlage einer wie auch immer gearteten "Bezeihung"!

Sie gibt sich Mühe......... sagst Du. Schön. Und WAS bringt das DIR??? Hast Du damit DEINE Arbeit, nämlich an Dir zu arbeiten und mit DIR klar zu kommen, gelöst? Eher nicht, denke ich.

Und WAS bringt es ihr? Genau so wenig, wie es Dir bringt. Wenn sie sich "Mühe" gibt, dann "verbiegt" sie sich ja in einer gewissen Weise - weil auch sie die genau gleichen Verlustängste hat, wie DU!

Auf solchen Trümmern, ohne festen Untergrund, willst DU eine neue "Beziehung" eingehen/aufbauen?? Ist Dir klar und bewusst, WAS Du damit erreichst oder "anrichten" kannst? Ich denke eher nicht. Denn sonst hättest Du Dir die Ratschläge all der User, Charlies_Berta und und und....... wirklich zu Herzen genommen und in der angezeigten Richtung "gewirkt" - wenn ich das mal so nennen darf.

Warum, um alles in der Welt, fürchtest Du Dich vor dem, von Dir so oft zitierten, Alleinsein?? Hast Du noch nicht erkannt und verstanden, dass genau DIESES Alleinsein Dir die Möglichkeit bietet, DEINE Möglichkeiten, wenn Du willst, auch Deinen Weg zu Dir selbst, in Angriff zu nehmen? Beschreite diesen Weg. Lass Dich darauf ein, DEINE Möglichkeiten, Lehren und Erkenntnisse daraus zu ziehen!

LOSLASSEN, lieber Liebender, ist das Schlüsselwort. Kannst Du loslassen, dann hast Du die Möglichkeit, NEU aufzubauen. Unter besseren Voraussetzungen. Bringe DICH einmal ins Gleichgewicht, sozusagen! Und entscheide, WAS für DICH richtig und wichtig ist. Sicher nicht auf Grund Deiner mehrfach gemachten Aussage "Alleinsein"! Diese Vorstellung und Illusion bringt Dich sozusagen "in Teufels Küche" - das da heisst, in einen Kreis, aus dem Du letztendlich schwer oder unmöglich einen Ausweg findest/finden wirst.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass Du für DICH die für DICH richtige Entscheidung/Wahl treffen wirst.

Liebe Grüsse

Virgo