Beziehungsängste...

Jetzt seid doch nicht so gemein. Magnus interessiert sich halt für Sex und Promiskuität und so. Und für Frauen ganz besonders. Und das ist doch auch voll ok so. Da wird er doch wohl jedes Thema für seine Zwecke umbiegen können?!

Also irgendwie wird's mir allmählich doch n bisschen peinlich hier, von wegen "Männerverschleiss", was Magnus erzählt lassen wir mal ganz außen vor.

Also sooooo schlimm ist's ja nu auch wieder nicht bei mir. Ich wollt's nur plastisch verdeutlichen was Sache ist, darum hab ich mal "Affären" gesagt, meine Güte, "Männerverschleiss", also das wäre jetzt wirklich des Guten zu viel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war jetzt aber kein Umbiegen Liebessehen. Diesmal hat's Magnus tatsächlich auf den Punkt gebracht. Das Wort Männerverschleiss klingt natürlich nicht so prickelnd, aber im Kern hat er's ja getroffen. (Er hackt halt gerne auf den von Dir genannten Affären rum, lass ihn, er is' da verbittert)

Er hat aber genau das gesagt was wir gestern schon bequasselt haben. Ziellosses Ausprobieren bringt nichts mehr und das hast Du ja auch selbst gemerkt. Jetzt heisst es, das Muster durchbrechen und zielorientiert schauen. Aber hatten wir ja alles schon bequasselt.

Nur fall bloss nicht wieder auf das Muster "Alles ausprobieren" zurück was hellsbells propagiert. Er ist nämlich an dem Punkt an dem Du nach Deiner Horrorbeziehung auch warst. "Ach, mir doch egal, ich schau halt mal und nehm mit was ich kriegen kann"

In 10 Jahren macht er hier den gleichen Thread auf wie Du heute.

Hab ich auch geschnallt. Das mit dem Ausprobieren geht auch wirklich in die Hose, da haste Recht. Und das ist mir auch nicht erst seit gestern klar. Nur, weil ich halt immer Ewigkeiten brauche, bis mir mal ein wirklich Interessanter übern Weg läuft, hab ich halt ab und an gedacht, das geht hier nicht so langweilig und ereignislos weiter. Und es IST langweilig und ereignislos, wenn 8 Monate lang weit und breit kein nettes Mannsbild auftaucht. Na und dann kommt halt die 2. Reihe in Betracht.

Aber Du hast natürlich trotzdem Recht Kaleu. Ich BIN vom Motorrad abgestiegen und hab mir grundsätzlich Gedanken gemacht. Ist wahrscheinlich der größte Gefallen den ich mir tun kann.

Auch wenn es so aussieht als würde man damit Zeit verplempern, die man auch in den nächsten Versuch stecken könnte - ist es genau umgekehrt.

3 Versuche die in die Hose gehen brauchen auch 3 Jahre.

6 Monate Gedanken machen und bei Nummer 2 einen Volltreffer landen weil man sich nicht mit Flachbirnen aufhält, ist zeitsparender. Und macht am Ende sogar noch glücklich.

Und Tante Edith meint: Und es schafft weniger Liebeskummer und Leid.

Einziger Nachteil: Das Forum wird leerer :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt.

Puh, ich muss schlafen gehen. Morgen früh aufstehen. Scheiße. Mein Job nervt total. Aber wird auch bald besser, tiri.

Träumt alle schön. Von Liebe & Consorten.