Beziehungsdauer

ska_terboy

Benutzer
21. Jan. 2004
93
0
0
42
Mich nimmt wunder wie lange eure längste Beziehung war.

Ich hatte noch nie eine wirklich lange Beziehung. :heulen:

Ich hatte so ca. 6 richtige Beziehungen. Die längste davon war 3 Monate.

Obwohl ich diese nicht so richtig dazuzählen kann. (Sie hat mich mit mehreren Männern hintergangen)

hi!

da kann ich mich dazu gesellen!meine längste beziehung war auch 3 monate lang! von 4 beziehungen!

ich weiß nciht vielleicht bin ich nciht so ein beziehungstyp aber trotzdem sehnt man sich nach zuneigung und ich weiß auch nicht warum das immer so schnell wieder vorbei war!vielleicht weil das immer die falschen waren!man kann jetzt ja naiv denken und sagen irgendwann kommt der richtige :rolleyes: :(

Gruß Tears

Man muss doch nicht gleich jedesmal jahrelang zusammenbleiben. Es ist doch normal, wenn man nach einigen Wochen merkt, dass der Partner doch nicht so den eigenen Vorstellungen entspricht. Es ist halt ein Glücksfall, jemanden zu finden, mit dem man eine lange Beziehung führen kann. Aber dann ist es umso schöner! :) )

:schmatz hey,

Hatte bisher 5 beziehungen

1. war eigentlich keine beziehung sondern nur so ne art "treffen" ein jahr lang und meine erste grosse liebe..

2. war 1/2 jahr beziehung... der typ hat mich aber dann abgeschoben weil er ne andere hatte

3. dauerte 4 jahre.. ich hab aber schluss gemacht weil ich das gefühl hatte " da ist noch wer zu dem ich eigentlich gehör"

4. war nur kurz glaub 2 monate hab ich aber beendet weil ich nichts für ihn empfunden habe und dazu Nr.

5. kennenlernte mit dem ich nun 1/2 jahr zusammen bin und spüre der oder keiner!

lady :compi:

1. beziehung - 2 wochen

2. beziehung - 3 wochen

3. beziehung ca. 2 monate ;(

Meine längste Beziehung dauerte 23 Jahre lang. Davon war ich 20 Jahre lang verheiratet (....am 18. Mai "feiern" wir den 20ten Hochzeitstag ...die Scheidung läuft...).

Sternenzauber

Meine erste richtige Beziehung hat 1,5 Jahre gedauert und ist seit 4 Wochen beendet...es war meine erste große Liebe!!!

Liebe Grüße

5 jahre war die längste..

dann noch eine von 4 und eine mit 1 jahr ..

alles andere war drunter und zähle ich nicht!

es wären in einem monat 2 jahre geworden, aber jetzt ist alles kaputt :heulen:

Hi,

meine längste Beziehung dauerte 10 Jahre und 6 Monate.

Dann noch eine lockere Beziehung die 4 Jahre andauerte.

Und eine fast 1 jährige Beziehung.

Ach ja, es waren auch einige Eintagsfliegen dabei.

LG

Valetta

Meine längste 4,5 Jahre.

Und mit meiner jetzigen Freundin 1,5 Jahre

DAvor als ich jünger war hatte ich mal nen Paar BEziehungen über ein Paar Monate

Hallo

Erstmal vorweg es gibt " leider " kein Patentrezept für eine Beziehung aber meine längsten waren jeweils 2 Jahre es wundert mich das es immer nach 2 Jahren in die Brüche ging aber zur Zeit ist es wunderschön bin seid nun mehr 7 Monaten wieder glücklich.

Auch alle anderen denke ich werden Erfahrungen mit " kurzen " oder " langen " Beziehungen machen.

Alles Liebe und die besten Grüsse Christopher

meine dauerte zwei jahre. (naja, eine woche vor'm zwei-jährigen hat er schluss gemacht...)

von mir aus würden noch weitere jahre folgen, aber da ist wohl im moment nichts zu machen...

und: ich hab echt schon torschlusspanik, dass ich niemanden finde. wo bitte wo soll ich denn jemanden finden?? kann ich mir nicht vorstellen.

ich mag nicht single sein...