Beziehungsdauer

meine jetzige beziehung ist die längste die ich je hatte (hab sie ja noch :] ) und zwar sind wir jetzt 1 Jahr, 1 Monat und 25 Tage zusammen oder auch insgesamt 420 Tage, das sind, nehmen wir mal an, wir wären punkt null uhr zusammengekommen und dieser tag wäre schon komplett vollbracht, 10.080 Stunden, oder auch 604.800 Sekunden oooooder auch 604800000 Millisekunden, wenn ich richtig gerechnet habe :verliebt:

man merkt ich bin immer noch verdammt glücklich oder? und es ist kein ende in sicht, das ist das schönste daran :klatsch:

ansonsten war das längste ein oder zwei monate. das waren auch eher kindereien. ein wenig "üben" wie das denn mit beziehungen so abläuft :) )

liebe grüße

exces

also, dann ich auch noch:

1. beziehung: 9 monate

2. beziehung: 15 jahre

3. beziehung 9 monate .. in der beziehung bin ich noch immer und seeeeehr glücklich... :verliebt: :verliebt:

liebe grüsse

babs

Also ...

Meine erste Beziehung hielt über 3 Jahre, die zweite an die 2 Jahre und bin seit letzten Freitag mit meinem neuen Freund zusammen :verliebt: ist zwar noch nicht lange aber kommt mir schon so vor als würden wir uns eine Ewigkeit kennen :) )

Liebe Grüße

Alexiel :compi:

Also meine erste Beziehung war bis jetzt die längste, mit etwas mehr als nem halben Jahr. Aber ich denke mit meinem jetzigen Freund werde ich wohl noch lange, lange zusammen bleiben. Sind jetzt ein halbes Jahr zusammen (genau heute n halbes Jahr! :] ) und es ist eigentlich absolut perfekt. Mal sehen was die Zukunft bringt.

meine längste beziehung war 2 jahre und n bisschn lang....

aber nu ists vorbeie... :( schade eigentlich

Hey Ho...

Meine längste Beziehung bissher waren 3 1/2 Jahre....wir haben schon zusammen gewohnt und alles...aber sollte dann wohl doch nicht sein...

Und gerade bin ich wieder in einer Beziehung die mitleierweile auch schon 4 Monate hält.. und ich hoffe das ich mit diesem Mann die 3 1/2 Jahre übertreffen werden :eek: ))

~Bagi~

hee bagi..

das wollen wir doch hoffen...

euch beiden noch eine schöne zeit... :klatsch:

alles liebe

schnubbi

Ich stecke gerade in meiner bisher längsten Beziehung. Die dauert nun schon 6 Monate. Die 5 davor gingen immer nur so knapp nen Monat. Hab mir wohl auch die falschen Kerle ausgesucht. Bei meiner jetzigen Beziehung schien auch nach 2Monaten alles vorbei zu sein, aber wir haben es nochmal probiert.

Juhuchen...

Meine längste Beziehung hielt bisher drei Jahre und ich hoff das sich das in meiner jetztigen Beziehung wieder einrenkt und ich das alles nicht umsonst ;( gemacht hab und wir die drei Jahre lang übertreffen...

Lg daniemaus

1.beziehung ;1woche schluss wieder zsammen wieder zusammen wieder schlus und wieder zsammen.......ect ungefär 6monate so

2.beziehung;3woche (er schluss gemacht)wieder zusammen ca.4wocche(ich schluss gema :heulen:cht)

1. Beziehung: Etwas mehr als 3 Monate

2. Beziehung: dito

Irgendwie scheint da der Knackpunkt zu sein...

3. Beziehung :verliebt: : läuft seit 1 1/2Wochen und diesmal bin ich seeeeehr zuversichtlich fuer was laengeres. Er hatte bisher 2 Beziehungen, von 4 bzw. 5 Jahren. :schmatz:

Genau 3 Jahre, 8 Monate und 22 Tage. Meine erste, grosse und vorläufig einzige Liebe. Vor ungefähr 3 Wochen war schluss, aus mir unerfindlichen Gründen... :heulen:

Ich hab zwar nie behauptet, dass ich ewig mit ihm zusammen sein will, aber nun weiss ich es.... :mauer:

Meine jetzige Beziehung ist die längste. Im Oktober sind es 5 Jahre, und immer noch glücklich :verliebt:

Davor hatte ich immer mal nur so kleine von ein paar Wochen. Empfand ich aber nie als richtige Beziehung.

0. Beziehung: 2 Jahre (von 14 bis 16)... haben uns aber in der Zeit aber nur dreimal gesehen - also zählt das wohl nicht

1. Beziehung: fast 5 Jahre (4 Jahre, 11 Monate; 18-23). Sehr intensiv, sehr schön, aber am Ende hat es nicht mehr gepasst... hab mich in eine andere verliebt, und so kommen wir zu...

... 2. Beziehung: Am 18.09. wäre es ein Jahr, aber so wie es aussieht wird es dazu nicht kommen, weil mich mein Schatz plötzlich nicht mehr zu lieben scheint... tja und dann bin ich wohl wieder frei für einen neuen Versuch meinen Rekord zu brechen... irgendwann...