Beziehungsdauer

Hallo!

1. Beziehung---- 2 Jahre lang. Ich müsste aber umziehen nach Deutschland aus Amerika. Ich habe die Beziehung dann beendet.

2. Beziehung---- 1 Jahr lang. Er müsste aber umziehen nach Amerika aus Deutschland. Hat mit mir Schluss gemacht.

3. Beziehung----Ich habe Schluss gemacht. Er ist so eifersüchtig gewesen und hat mir überall nachspioniert.... War mir unheimlich.

4. Beziehung---Habe ein Deutscher Mann geheiratet...und wir waren zusammen fast 20 Jahren....18 davon waren wir verheiratet. Er hat mich verlassen. Scheidung war gerade in Juli.

5. Beziehung.....jetzt! Seit über ein Jahr schon mit ihn zusammen! :verliebt: :verliebt:

Liebe Grüße!

Käfer

1 - Beziehung: 6 Monate (mit hin und her 2 Jahre)

2 - Beziehung: 12 Monate

3 - Beziehung: Stand: fast 7 Monate- Stress - Evtl. heute abend vorbei (hoffe_nicht)

Beziehungen sind für mich das schönste und doch auch schmerzhafteste das es

gibt für mich. Und wünsche jedem sein Glück :)

1. ca. 3 Wochen

2. ca. 6 Monate

3. ca. 8 Wochen

4. seit 3 Monaten und es läuft und läuft und läuft. hehe. Das könnte meine längste Beziehung werden

hey

also ich bin 14 und meine längste war 6 monate , aber die war totaler horror

mein schönste beziehung (okay die, die ich jetzt grade habe kann ich noch nicht so beurteilen)

war leider nur 3 wochen

aber sie soooo schön

aber danach fing der leidensweg an...

Tja, scheint so als wäre gerade eine weitere Beziehung hier im Liebeskummerforum in die Brüche gegangen... ist zwar noch nicht definitiv. Aber ich glaube es läuft darauf hinaus.... ;(

Und wieder eine neue kaputte Beziehung hinzugekommen . .

hat 4 Monate gehalten ;(

@superstitious: :trost:

Vielleicht kommen auch mal bessere Zeiten . . :(

bearhug.gif

Also meine längste beziehung war meine ehe 7 jahre und nach meiner Scheidung diese 7 wochen und diese ist schon am ende ;( ;(