hr seid so lieb :-* vielen dank für eure meinungen.
ja ich glaube ich muss jetzt nach vorn sehen und abschliessen
@sternchen: ja die blöden sonntage....:-( bei mir ist es wie bei dir, meine eine freundin ist jetzt mit ihren freund zusammen gezogen, meine andere freundin ist schwanger und bekommt bald ihr kind. ich bin auch der einzige single bei uns. ich kann mich zwar immer ausheulen bei meinen freunden
aber es wär irgendwie schön, wenn ich noch jemanden hätte der auch single ist.
da sitzen wir ja im selben boot...irgendwie....
ja ich wohne in einem sehr kleinen ort und da ist die gefahr groß. ich versuche schon wege zu meiden damit die gefahr nicht da ist ihm über den weg zu laufen. früher oder später wird es aber passieren und ich wüsste nicht mal wie ich reagiern sollte. naja zum glück haben wir keinen gemeinsamen freundeskreis, was die sache zum glück nicht noch erschwert.
@freddy...ja ich glaube so ist es auch. ein teil von mir hofft dass er wieder ankommt und sich entschuldigt und dass alles wieder gut ist. vielleicht fällts mir wirklich leichter wenn er sich mir gegenüber so scheisse verhält. ich hoffs einfach mal jetzt ganz stark.
was ist denn bei dir vorgefallen?
@kleiner fettsack
so seh ich das auch, ich wurde einfach so abgeschoben ohne richtige erklärung, mit gründen die ich absolut nicht nachvollziehen kann.
und ich habe aber nicht das gefühl dass er sich nochmal melden wird. ich glaub ich muss das jetzt einfach versuche zu akzeptiern. aber es sind halt noch so viele ungeklärte fragen. ich könnt ihm soviel an den kopf schmeisse. ich bin so sauer. auf sowas wär ich nie gekommen, schluss machen per sms. wir sind doch keine 13 mehr.
vielen dank nochmal an euch. und liebe grüße