Beziehungsstreß

Bin total am Ende!!! Ich weiß nicht mehr weiter!

Er hat vorhin ne Nachricht geschrieben, daß seine Eltern gesagt haben, daß was für ihn angekommen ist, er es aber nicht sehen konnte, weil er im Moment gar nicht bei seinen Eltern wohnt, er nach Feierabend noch arbeiten muß, und dann danach anruft!!!"!!!!

Ich denke mal, daß er bei nem Kumpel wohnt.

Darauf schrieb ich, daß das mit dem Anrufen klargeht, und wo er denn im Moment wohnt!

Darauf kam: "In ...(Stadt ein paar Kilometer entfernt, wo auch sein Kumpel wohnt)

Bis nachher!"

Das war alles, warum sagt er nicht, wo er wohnt? In ..., da kann ich mir ja echt viel drunter vorstellen!!!!!!!!

Wenn ihm das auch wichtig wäre, warum ruft er nicht gleich nach Feierabend an???

Er hat mir auch schon ein paar mal vorgeworfen, daß es ihm manchmal so vorkommt, die Arbeit (als ich noch welche hatte), wäre wichtiger als er!

Ich komme mir so verarscht vor!!!!

Die erste sms hörte sich so...gleichgültig an!So wie, wie solchs ich beschreiben..ja so wie als wenn man zu nem Nachbarn sagt: oh, danke fürs Packet annehmen!

Ich dreh hier gleich durch!!!!!!!!

Im Moment ist das der Schlimmste Schmerz, noch schlimmer als der, wo er ausgezogen ist!!!!!

Und diese scheiß Abwarteri, daß macht mich wahnsinnig!

Das ist doch alles so sinnlos! Wofür kämpfe ich eigentlich noch?

Ich komm mir vor, als wenn ich mich total zum Affen gemacht hätte! ;( ;( ;( ;( ;(

Und jetzt ist es erst halb 3, wer weiß, wann er anruft!!!!!

Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt ein Recht dazu habe, rumzujammern, denn ich habe ihm ja auch wegetan, aber doch nicht mit Absicht!!!!

Nur warum kommt es mir so vor, daß es sich von seiner Seite so gleichgültig anhört, ich mich am liebsten jetzt gnadenlos besaufen! Sorry für den Ausdruck, werde es natürlich nicht tun, muß ja nachher nen klaren Kopf haben!!!!

Ich verstehe das nicht, es kommt mir so vor, als wenn er alle Ruhe der Welt hätte, während ich am liebsten meinen Kopf gegen ne Wand schlagen würde!

Tja, hier bin ich wieder!

Haben telefoniert, aber irgendwie ist nichts dabei rausgekommen.

Er hat eben Angst, wieder verletzt zu werden, indem ich wieder in meinen alten "Trott" verfalle.

Ich kann ihn ja auch verstehen!!!!!

Ich habe gefragt, was er den von mir erwartet, bzw wie ich Beweise bringen soll, er weiß es selber nicht!

Dann habe ich gesagt, daß dann im Moment eben halt von mir nichts kommt, wenn das sowieso nichts bringt, das ist aber auch nicht richtig! ?(

Ich war nachher so geladen, daß ich gesagt hab, wir sollten den Kontakt doch erst mal ganz abbrechen und dann weiter sehen.

Darauf hin sagte er, daß wir vielleicht noch mal in Ruhe drüber reden sollten.

Gut, haben es so abgemacht, daß er Freitag anruft.

Allerdings spiele ich mit dem Gedanken, ihm ne sms zu schicken, und zu fragen, ob er nicht vorbeikommen will, damit man da "Auge in Auge" drüber redet.

Das ist doch besser als am Telefon, oder?

Ach ja...

Wollte diesen Thread mal wieder in Erinnerung bringen *hüstel*

Wir haben uns letzte Woche getroffen:

Er kann verstehen, daß ich daran verzweifle, ihm zu beweisen wie wichtig er für mich ist, da er selber nicht weiß, ob er mir noch mal trauen kann, daß ich nicht wieder in meinen alten Trott falle.

Ich kann ihn verstehen, daß er davor Angst hat.

TOLL, nur das ganze bringt uns nicht weiter!!!!!

Ich sagte ihm, daß er sich erst mal im Klaren sein müßte, ob er überhaupt noch ne Chance sieht, und diese dann auch zulassen muß!

Als ich dann sagte, daß es so wie es im Moment ist, keinen Sinn mehr hat, war er ziemlich entrüstet!

Ich will diese Beziehung nicht beenden, aber so schwebend in der Luft hat es keinen Sinn!!!!!

Damit tut man sich jedesmal nur immer doller weh, und das kann ich einfach nicht mehr!!!

Wie soll ich kämpfen, wenn der andere sich nicht sicher ist?

Er sagte zum Schluß, das er sich diese Woche noch meldet, um noch ein paar Sachen zu holen und das wir dann noch mal reden sollten.

Wenn er diese Woche vorbeikommt, werde ich eine Entscheidung von ihm verlangen, so schwer es auch ist.

Er hat eben halt Angst davor, verletzt zu werden!

Oh Gott!!! Und ich dachte immer, Frauen sind kompliziert!

Huhu!!

Erm- meine Meinung???

KEINE Entscheidung verlangen.

Der Gute tönt im Moment recht verunsichert und wirr- und mit Druck kommst Du da nicht weiter- siehe mein Thread.

Ich denke GANZ wichtig ist, das Du die Ruhe bewahrst wenn er da ist.

Die Sache hat eben doch bei ihm mehr Wunden geschlagen als wir am Anfang dachten.......lass ihm Zeit.

Ich weiss, das es schwer ist- aber tu es.

Ich an Deiner Stelle würde bei dem Treffen natürlich perfekt aussehen und strahlen.

Ihm ganz ehrlich sagen, das er mir fehlt, das ich ihn gerne habe- und was ich alles in Angriff genommen habe und noch ändern will. DANN würde ich ihm aber auch sagen, das eventuell ein wenig Abstand damit Beide zur Ruhe kommen ganz gut ist.

Denn das ist denke ich so- er tönt wirr und Du bist auch ganz aufgelöst.....in so einem Wust von Emotionen kann schnell mal was nach hinten losgehen- siehe mein Thread....*hüstel*.

Mach mit ihm eine Frist ab- drei Wochen oder was auch immer, in der ihr erstmal Abstand nehmt. Und dann halt sie auch durch.

So sehe ich das....so würde ich es machen. :trost:

Das Problem ist, das Ganze was Du grade geschrieben hast, habe ich gemacht, mich verhalten, gesagt!

Das ist ja das Problem.

Beim letzten Treffen haben wir wirklich ganz normal geredet, keiner ist laut geworden oder hat "seinen" Standpunkt schön geredet.

Ich war ja diejenige, die vorgeschlagen hat, den Kontakt erst mal ruhen zu lassen.

Darauf kam: "Wie, ist nicht Dein Ernst, das wars?"

Ich habe ihm erklärt, daß ich damit nicht DAS Ende meinte, sondern daß es vielleicht erst mal besser ist, wenn jeder für sich allein grübeln kann, um eine Lösung zu finden.

Darauf sagte er, daß er diese Woche noch vorbeikommen will, um ein paar Sachen zu holen und noch mal über das Ganze zu reden.

Nur solange er nicht sicher ist, daß er dieses Risiko verletzt zu werden noch mal eingehen will (damit meine ich nicht, daß ich mich nicht ändere), sehe ich keinen Sinn, das führt zu nichts.

Der eine sagt das, der andere das und trotzdem kommt man auf keinen gemeinsamen Nenner!

Ich meinte mit der Entscheidung, daß ich von ihm wissen will, ob er bereit ist, mir noch mal ne Chance zu geben, daß dann nicht gleich wieder alles Friede, Freude, Eierkuchen ist, ist mir klar, denn wir müssen beide an uns arbeiten.

Ich möchte nur wissen, ob es überhaupt eine Chance gibt, um die es sich zu kämpfen lohnt!

PS: wie heb ich eigentlich einzelne Sätze als Zitate hervor?

Zitate- beim Antworten gibt es direkt über dem Antwortfeld eine Leiste wo auch fett und anderes eingestellt werden kann.....da ist Zitate bei. Reinkopieren und ab dafür.

Ich finde ein Ultimatum falsch- sorry. Er kann Dir im Moment keine Zusagen machen wie es aussieht und erzwingen bringt doch nichts.

Ausserdem sieh Dir doch bitte mal an, wie wenig Zeit vergangen ist.

Stell Dir mal vor Dein Partner hatte ein halbes Jahr eine echt harte Phase- und nach zwei Wochen sagt er SOOOOO jetzt ist alles GANZ anders. Nenene- das ist illusorisch.

Klar findet er die Idee mit Auszeit nicht toll. Ihr könnt ja auch telefonieren und Euch sehen- aber eben als Freunde.

Ich denke Du verlangst da zu viel zu schnell. Wenn er noch Zeit braucht gib sie ihm- alles andere ist hingewürgt und kontraproduktiv.

Und klar kann ich verstehen wie schwer es für Dich ist. Du weisst aus meinem Thread, das die Ungeduld auch mein größter Feind war.....bei mir hat sie das Ende gebracht.

Mach nicht denselben Fehler.

Was das Gesrpäch angeht- dann rede ruhig mit ihm darüber was er sich vorstellt- aber ich würde an Deiner Stelle keine Forderungen stellen!! :(

Tja, ich weiß schon, wie Du das meinst und das Du auch Recht hast.

Aber wie gesagt, ich hab vorgeschlagen, erst mal den Kontakt auf Eis zu legen, das ist aber auch nicht richtig von seiner Meinung her.

Was denkt er denn, wie lange ich warte, wenn ich nicht mal Gewißheit habe, ob er eine Chance sieht/mir eine gibt?

Ich möchte ihm ja nur eine klare Aussage von ihm.

Mit dem länger warten meine ich nicht, daß ich mir gleich nen Neuen kralle.

Nur es muß von seiner Seite auch was kommen, damit ich weiß, ob es sich zu kämpfen lohnt.

Hab auch keine Lust, daß noch weitere Wochen ins Land ziehen und dann irgendwann kommt: Du, ich möchte doch nicht!

Ist es egoistisch von mir, so zu denken?

Ich möchte doch nur Gewißheit!!!

Wenn er jetzt sagen würde: Gut, wir versuchen es, aber laß es uns lansam angehen!

Kein Problem!

Aber ich habe im Moment leider keine Ahnung, ob er es noch mal versuchen will!

Ich habe ihm auch gesagt, daß ich das nicht richtig finde, was er im Moment abzieht, er sagte daß das vielleicht zum Selbstschutz ist! Toll, da hab ich auch nichts von!

Ich kann und will ihm nichts beweisen, wenn er sich nicht sicher ist!

Naja, und Reden und Treffen, wie gute Freunde, ich denke, daß würde mich kaputt machen.

Er wollte sich diese Woche melden (das habe ich nicht von ihm verlangt, das war seine Idee), er hat es bis jetzt nicht gemacht!

Das kotzt mich echt an!

Das, was er im Augenblick macht, ist das, was er mir vorgeworfen hat, er muß wissen, wie weh das tut, wenn vom anderen nichts kommt!

Ich will ihn hier auch nicht schlecht machen, oder sagen, daß er an der ganzen Misere schuld ist, ich verlange nur eine klare Aussage von ihm!

Daß es überhaupt so weit gekommen ist, ist ja schließlich auf meinem Mist gewachsen!

Das, was er von mir verlangt, bin ich auch bereit einzugehen, aber eben auch nur, wenn jetzt bald mal von seiner Seite auch was kommt.

Oh mann, das hört sich alles wohl ziemlich verbittert an und das ist es bestimmt auch zu einem gewissen Teil, aber ich hasse es eben, nicht zu wissen, woran ich bin!

Ich hab nur keine Ahnung, wie es weitergehen soll, und das macht mich ziemlich fertig!