Bin am sterben!!!!!!

hab grade mit ihm telefoniert...bin ruhiger...

@Galahead: retter in der not :schmatz:

du findest immer die richtigen worte.....

@shael: ich hoffe ich bin bald wieder so weit vorn wie du grade....versuch dich angestrengt einzuholen.... :]

da hätt ich wohl lang vor seiner haustür gewartet :)

er geht heut noch weg und wird wahrscheinlich gar nicht erst heimkommen..

ich hab ihm gesagt, ich hab als letzte bitte an ihn, daß er heute keine frau mit nach hause nimmt...und er hat gesagt er kann mir das nicth versprechen...

ich hab ihm gesagt das es mir schlecht geht...er sich aber keine sorgen machen muss, weil er ja weiss das ich ein zäher kleiner kerl bin (JA GENAU...schlechter SCHERZ)

er hat gesagt das ich immer noch die einzige frau bin mit der er sich eine beziehung vorstellen könnte...

er hat sich vor kurzem unsere gemeinsamen fotos angesehen und hat mir gesagt ihm ist vor allem aufgefallen wie hübsch ich wär...

er könnte sich noch immer nur mit mir vorstellen alt zu werden....

ABER

er kann jetzt im moment nicht zurück...will jetzt nicht an uns denken müssen, nachdem er das die letzten monate immer gemacht hat....

HOFFNUNG HOFFNUNG HOFFNUNG HOFFNUNG HOFFNUNG

ich hab ihn gefragt ob für ihn die beziehung zu mir endgültig aus sei...und er meinte: nein, er wüsste es jetzt nicht....

was soll ich jetzt nur tun...warten??

meinen kopf im polka-rythmus gegen die wand bollern??

scheisse ich brauch schlaftabletten...irgendwer wird sich schon was dabei gedacht haben, als er sie erfunden hat!

es ist jedenfalls nicht ganz hoffnungslos...(oder bin ich IRRE)

und ich muss mir schön einreden, auch wenn er heute mit einer anderen frau schläft..(NEIN!!!BITTE NICTH) das ich in seinem herzen einen riesigen platz habe, wo niemand sonst hinkann....so.

danke ihr einsamen steppenwölfe und mitstreiter da draussen

helena

Hi elend!

Hast du mal das Johanniskraut probiert?

Wie gesagt, mein Kumpel war echt begeistert davon.

Schön, dass du wieder etwas ruhiger geworden bist. Ich weiß, was für einen Unterschied es macht, wenn man die Unruhe ein wenig losgeworden ist. Der Schmerz ist immer noch da, aber man sieht wieder etwas klarer...

Liebe Grüße,

/g

Ach Mensch...

Jedes Mal, wenn du wieder ein bisschen obenauf bist, kommt sowas... Ich weiß, wie das ist. Ich wünschte, du würdest dir das selbst nicht antun. Denn das ist hinterherrennen und ganz schön unterwürfig. Ich hab das bei meinem ersten Freund gemacht. Ich kenne das, hab ihn damals auch gebeten, wenn er schon nicht weiß, ob wir wieder zusammen kommen, wenigstens nichts mit ner anderen anzufangen. Heute weiß ich, dass das echt Müll war. Sowas kann man nicht verlangen, man ist ja nicht mehr zusammen. Bei mir gings dann aber sogar so weit, dass er einfach ne neue Freundin erfunden hat...

Glaub zwar nicht, dass deiner sowas macht, aber sein Verhalten finde ich auch unter aller Kanone. Das hört sich für mich echt stark danach an, dass er dich warmhalten will, bis er von der anderen genug hat. Oder er sich doch verliebt, und mit ihr zusammenbleibt. Oder es kommt einfach die nächste und das Spiel geht weiter. Und sowas wie "Du bist die einzige, mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann" halte ich für eine gemeine Lüge. Habe ich auch oft genug gehört. Aber du musst wissen, ob du es nur in deiner verzweifelten Hoffnung glaubst oder ob es wirklich die Wahrheit ist.

Ich würde an deiner Stelle keine Briefe mehr schreiben, nicht mehr telefonieren oder vor seiner Tür warten wollen. Wenn er dich wirklich wiederhaben will, meldet er sich! Denn im gewissen Sinn bettelst du damit um Zuneigung und das hat glaube ich noch keinen weitergebracht. Betteln, die letzte Möglichkeit der Verzweifelten - aber soooo mies. Bitte machs nicht, es wird dir dabei nur immer schlechter gehen. Und je mehr du bettelst, umso mehr fühlt er sich wahrscheinlich unter Druck gesetzt. Und dann zieht er sich auch immer mehr zurück...

ach wölfin, ich wünscht ich könnt deinen rat irgendwie befolgen...weiss aber nicht wirklich was ich in den nächsten stunden wieder anstellen werde...

es geht mir einfach wirklcih nicht gut...hab heut nacht nicht geschlafen...nur andauernd kotzen...herzrasen...gedankenkarussell...

ich geh heut zum arzt und lass mir irgendeinen ordentlichen chemiehammer verschreiben, der mich die nächsten tage einfach kaltstellt....

ich glaube heute auch, daß es für uns nur sehr schwer ein zurück gibt, da auch für mich inzwischen schon zu viel passiert ist...

weiss aber noch nicht..

du bist immer so tough, wölfin...ich glaub aber irgendwie nicht, daß mich mein freund bewusst warmhält oder ausnutzt, ich glaube nicht das er so durchtrieben ist...und wenn doch, würde das mein ganzes weltbild und mein vertrauen in die menschheit ordentlich erschüttern...

Hi Elend!

Was du so erzählt hast, glaube ich auch nicht, dass es dein Exfreund mit Absicht macht. Da wirst du ihn schon etwas besser einschätzen können.

Aber ich muß Wölfin recht geben. Dieser Satz mit

"du bist die einzige mit der ich mir eine Beziehung vorstellen kann" finde ich schon etwas strange. Wenn er dich nicht bewußt warmhalten will, so kann er sich im Moment nicht für dich entscheiden. Das sollte für dich der Hauptgrund sein, erstmal auch Abstand zu ihm zu gewinnen. Wenn er da ehrlich mit dir ist, wirst du ihm so viel bedeuten, dass er sich bei dir meldet. Wenn es eine Lüge war, dann nicht.

Er weiß, dass du noch so viel für ihm empfindest. Da kannst du ihm nichts mehr beweisen, denke ich. Da kannst du nur noch betteln. Also versuch bitte ein wenig mehr an dich zu denken und weniger an ihn.

Zum Arzt gehen, ist aber sicher eine gute Idee. Auch wenn der dir vielleicht nicht wirklich helfen kann, so wird er zumindest mal checken, was körperlich nicht mehr alles im Lot ist.

Liebe Grüße,

/g

hallo elend,

ich möcht mich auch mal wieder melden. Ich hab das ganze jetzt bisschen mitverfolgt, und ich muss auch sagen, dass Du dich zu sehr kaputt machst. Versuch nach vorne zu schauen.

Ich bin mir über sein Verhalten irgendwie nicht ganz schlüssig. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihm ganz mies geht, er aber aus Verzweiflung Halt bei einer anderen Frau sucht (frag mich jetzt bloss nicht wieso). Vielleicht hat er sich einfach in ein Loch fallen lassen, und die einzige Rettung für ihn, ist sich irgendwie von dir zu lösen. Er weiss, dass er dir damit weh tut, aber sein Schmerz ist grösser.

Schon allein dass er sich bei den anderen Frauen nicht schlüssig ist, zeigt seinen inneren Kampf.

Ich denke, das einzige, was wirklich hilft (und Klarheit schafft) ist, dass Du möglichst schnell Abstand nimmst zu ihm. Auch wenn es noch so weh tut (und ihm vielleicht auch). Aber vielleicht könnt ihr so eure Gefühle wieder neu ordnen.

lg flips

Ich weiß, dass es schwer ist. :trost:

Ich musste sowas ja auch schon mitmachen. Und es HAT mein Weltbild und mein Vertrauen in die Menschheit erschüttert. Das ist wie ein Trauma, bei mir war mein erster Freund so ein A****. Ich konnte nicht glauben, wie man sowas machen kann. Und dann kommt das schwierigste, den nächsten nicht für die Fehler des Vorgängers verantwortlich zu machen... Aber ich schweife ab... ist ein anderes Thema.

Aber es gibt Männer (auch Frauen) die so durchtrieben und eiskalt sind. Ich dachte das damals auch nicht "Der doch nicht, nein, niemals!!!" Musste aber das Gegenteil feststellen. Aber ich kenne deinen ja nicht, kann also nur mutmaßen, es hört sich aber schon ein wenig danach an. Er ist jetzt an dem Punkt, wo du nichts mehr für ihn tun kannst. Und du kannst auch nicht mehr tun, um ihn zurück zu bekommen. Du hast alles gemacht, was in deiner Macht liegt, da hat Galahad recht.

Aber ich sag es nochmal: Je mehr du ihn mit Anrufen, Briefen, Besuchen konfrontierst, umso mehr wird er sich zurückziehen. Denn wenn er schon sagt, dass er nicht über euch beide nachdenken möchte, dann solltest du ihn in Ruhe lassen. Doch mit solchen Aktionen zwingst du ihn, über euch nachzudenken. Und zu etwas gezwungen werden, das man nicht möchte, das will keiner.

Ich wünsche dir echt alles Gute dieser Welt.

Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, selbst wenn er zu dir zurück kommt, dass das dann eine total glückliche Beziehung bis ans Lebensende wird. Denn das, was du gemacht hast (Skilehrer), und seine Eskapade derzeit, sowas kann einen ewigen Schatten auf eine Beziehung werfen...

Wie wäre es denn mit einem Wochenende Wellness? Da könntest du entspannen und dir in Ruhe alles noch mal durch den Kopf gehen lassen (aber das Essen bitte nicht mehr :( )...

hey leute, danke das hat mir grade irrsinnig gutgetan...ich werd heut noch zu einer freundin fahren, vielleicht noch heute ausgehen...versuchen zu flirten:)

werd auch zum arzt gehen...wisst ihr, was ich für traurige geschichten hier im forum lesen muss...andere haben es noch viel schwerer...kinder, finanzielle probleme...in der beziehung hintergangen zu werden...

hab auch grad einen apfel gegessen! und gelächelt!

ich muss wieder anfangen wasser zu treten und zu schwimmen. hab ganz vergessen wie zäh und eisern ich sein kann, wenn ich will....will einfach nie mehr

im leben angst haben müssen!! (ist zwar nicht sehr wahrscheinlich)

solche angst arbeiten anzufangen. nicht zu genügen!

obwohl ich auf meine bewerbungen total positive zusagen bekommen hab.

(war letztes jahr mit meiner dipl.arbeit eine art "nachwuchs des jahres" in der werbebranche :] (damit ihr mal seht, das ich nicht nur eine schwache, zittrige heulsuse bin :] )

warum bist du eigentlich hier galahad? du kümmerst dich anscheinend viel um andere...aber hast du selbst auch noch liebeskummer?

ich schick euch allen 100 :schmatz: , weil ich den letzten tagen so viel rückhalt hier bekommen hab...hätt sonst nicht gewusst, wie weitermachen....

heute ist der tag an dem ich mir selbst einen tritt in den hintern verpassen werd und auf abenteuersuche geh!

gestern ist mir was schönes passiert: ich hab grad mein auto eingeparkt und latsche die strasse entlang...als mir ein umwerfend schöner mann entgegenkommt...und wir beide nach rechts ausweichen und beinahe zusammenstossen!

und er lacht mich an und sagt: mit einer so schönen frau zusammenstossen! das ist ja der traum eines jeden mannes!!

ich idiotin hab nur dämlich gegrinst und ein "wirklich" gestottert :mauer:

aber darum gings auch gar nicht (solche sprücheklopfer sollte man auch mit vorsicht geniessen) war nur schön wieder gesehen zu werden!!

(bin auch leider grad nicht wirklich umwerfend, sondern muss eher drauf aufpassen, dass mir das klopapier nicht hinten aus der jeans raushängt:)

also grüsse von draussen

euer tatendurstiges elendshäufchen

Super!!!! :super:

Es geht doch! Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du das so weiter durchstehst, das ist der richtige Weg. Du schaffst das schon.

Ich hoffe, es kommt nichts, was dich wieder aus der Bahn wirft. Solltest du dennoch rückfällig werden, sind wir alle jederzeit für dich da.

Bravo!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Hi Elend!

Freut mich echt, dass du wieder ein wenig aus dem Tief heraufgekommen bist :super: Wie gesagt, nutze die Zeit, um wieder ein bissi zu Kräften zu kommen.

Solche angst arbeiten anzufangen. nicht zu genügen!
Hehehe. Das kenne ich gut. Ich habe am Montag angefangen zu arbeiten ;) Habe also den ganzen Bewerbungskram und Arbeitsanfang grad hinter mir. Aber das wird schon! Die anderen kochen doch auch nur mit Wasser. Und wenn du schon einen Preis für deine DA gewonnen hast (So habe ich das zumindest verstanden), zeigt das doch, dass du dein Handwerk verstehst. Du bist gut in dem was du tust und darauf kannst du auch vertrauen. Ist es dir nicht auch schon mal so gegangen, dass etwas ziemlich schwer und kaum möglich aussah und am Ende hat es, vielleicht auch mit etwas Glück, doch ganz gut hingehauen? Du hast bestimmt solche Situationen auch schon mal gehabt.

Also segel einfach ein wenig härter am Wind und vertraue auf das, was du geleistet hast. Da kannst du ruhig ein wenig von deinem bisherigen Erfolg für die Zukunft abbuchen. Wenn du das immer im Hinterkopf hast, kommst du bei den Bewerbungsgesprächen auch viel besser rüber.

Gut, ich bin jetzt erst 3 Tage da gewesen und da kann ich nicht sagen, ob ich wirklich deren Anforderungen genüge, aber ich hoffe es einfach und kümmere mich nicht so um die Zweifel, die ich habe. Hoffentlich fliege ich damit nicht grandios auf die Schnautze ;) Aber ein wenig Risiko ist immer dabei und ich würde es nicht besser hinbekommen, nur weil ich mir Sorgen machte.

Und freu dich einfach über solche Bestätigung wie die von dem Typen auf der Straße. Ob Sprücheklopfer oder nicht, er hätte das bestimmt nicht gesagt, wenns nicht wahr wäre. Solche Leute sind meist sehr oberflächlich und daher beim Thema Aussehen meist recht ehrlich ;)

Ich bin auch hier wegen Liebeskummer. Bei mir ist es eine "verliebt in die beste Freundin"-Geschichte, die einen denkbar schlechten Ausgang genommen hat. Jetzt habe ich gar keinen Kontakt mehr mit ihr... Ich habe das auch in meinem Thread beschrieben. Aber da schreibe ich nichts mehr rein. Ich denke, ich bin im Moment eher an einem toten Punkt angekommen. Ich könnte nichts mehr wirklich neues schreiben und die anderen könnten mir auch nichts mehr neues sagen. Da laß ich es lieber.

Also dann mal viel Glück für heute abend :schmatz: !

Und wenn es irgendwann mal wieder nicht so gut geht, weißt du ja, wo du uns finden kannst.

Liebe Grüße,

/g

hey leute, wollte mal wieder von der front berichten :)

muss sagen das ausgehen und mit leuten reden hat mir so gut getan...

2005 fängt irgendwie ziemlich scheisse an..(2 meiner besten freunde haben

anfang des jahres ihre beziehungen beendet!!!)

es ist mir in den letzten tagen mal besser, mal schlechter gegangen...

ich hab natürlich heute wieder in seinen mails gestöbert (ohrfeige :mauer: )

meine gottverdammte neugierde...das erfreuliche ist, das ich rein gar nichts

verdächtiges gefunden habe :]

hab ihm einen langen und sehr einfühlsamen brief geschrieben, ohne irgendwem

für irgendwas schuld zu geben...sondern mich nur irgendwie für die gemeinsame zeit bedankt.....morgen schick ich ihn ab!!

hab das ganze irgendwo auch abgeschlossen, weil zwischen uns so viele dinge passiert sind und das vertrauen irgendwo nicht mehr da ist....

(hoffe natürlich immer noch "das alles wieder gut wird") bescheuert aber wahr...naja wer weiss........

sitz zur zeit eben auf der sogenannten "warmhalteplatte", aber sie ist nicht mehr ganz so heiss aufgedreht :)

werd mir jetzt friends auf dvd reinziehen und heut noch einen tequila auf euch saufen......

euer stolzer elendshaufen

Hi Elend!

Das hört sich doch schon wieder VIEEEEEL besser an :] Das freut mich, zu hören :)

Tja, die Hoffnung wird man so schnell nicht los, aber im Moment scheinst du ja einigermaßen mit zurecht zu kommen.

Bitte laß das mit seinen Mails! Das ist seine Privatsphäre und du willst ja auch nicht, dass er deine Post durchwühlt.

Viel Kraft und alles Gute für die nächsten Tage!

Liebe Grüße,

/g

ja, ja galahad du hast ja wie immer recht.... :schmatz:

hab seine mailadresse schon aus meinem rechner gelöscht und kann jetzt auch garnicht mehr ddran....

obwohl die neugierde oft übermächtig wär.... :nono:

ich hab ihm ja einen brief geschrieben...

(das ich ihn immer auf eine art lieben würde, egal was passieren würde...

das es mir leid tut ihn so verletzt zu haben und ich immer noch irgendwie hoffnung haben würde, das "alles gut wird"...aber ich inzwischen auch glaube das zu viel zwischen uns passiert ist..usw...)

er müsste ihn spätestens heute bekommen haben!!!

ist es denn normal das ich darauf gar keine reaktion bekomme! X(

hab mein ganzes herzblut reingesteckt.

ich weiss ja, dass er das recht dazu hat jetzt erstmal nicths von mir wissen zu wollen....(nur sehr theoretisch :)

aber er weiss auch das ich schon seit über einem monat höllisch daran leide...

sollte er sich denn nicht auch mal entscheiden?????

oder ist das etwa schon eine entscheidung dass er sich nicht mehr bei mir gemeldet hat. ;(

bin so verwirrt....ihr seid grad alle so viel klüger als ich es bin...

wer hat rat auf lager?

euer treues elendshäufchen :compi:

Hi Elend!

ist es denn normal das ich darauf gar keine reaktion bekomme!hab mein ganzes herzblut reingesteckt.
Oh je... Das Antwortphänomen...

JA, es ist normal, dass du keine Antwort bekommst, oder sie erst in einer Ewigkeit erhälst. Und wenn dann auch nicht in der Form und der Überlegtheit, wie du sie gern hättest.

So war bislang meine Erfahrung. Ich hatte das mit Mails. Da habe ich ein paar mir sehr wichtige Dinge angesprochen gehabt. Als nach knapp 14 Tagen habe ich dann mal nach einer Antwort gefragt, weil es mir SEHR wichtig war und ich schon richtig hibbelig war. Da kam nur zurück: "Ach, ich sollte darauf antworten???"

Die bzw. der andere sieht die Sache dann doch nicht so als hohe Priorität an, während es für einen selbst sehr wichtig ist und man da gerne eine Reaktion hatte.

Aber vielleicht ist das bei dir ja anders, weil es ja für ihn auch nicht so leicht war.

Mach dir aber keine so großen Hoffnungen!

Hmm, die Hoffnung bei dir stirbt eh nicht. Von daher könnte man dir 1000 Mal sagen, dass das nichts mehr wird, ohne dass es dich wirklich erreichen würde.

Ich würde sagen: Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Leider ist es die, die man am wenigsten akzeptieren kann. Ich wurde bzw. werde auch noch von meinem Schwarm ignoriert. Sie weigert sich mit mir über die Sache zu diskutieren. Sie schweigt die Dinge einfach aus.

Viel Kraft! Da kannst du jetzt, denke ich, wenig tun. Du mußt schauen, dass du damit klar kommst. Aber wie es scheint, gelingt dir das ja jetzt schon recht gut :]

Liebe Grüße :schmatz: ,

/g

alles wieder von vorn....verzweifelt.

ich hab ihm vor ein paar tagen gesagt dass er sich seine restl. sachen aus der wohnung holen soll, weil mir das einfach zu weh tut und ich das ganze endlich ganz abschliessen muss.

er hat gesternmeinen brief bekommen und war danach echt fertig...hat angerufen.

und wir haben lange geredet...er sagte mir am telefon dann gestern das er grade eine affäre hat....

er möchte jetzt aber keine beziehung mit der frau, weil es nicht so wie mit mir ist...sie mir nicht annähernd gleichzusetzen wäre usw...

wir hätten einfach so viele gemeinsamkeiten....

heute hätt er sich seine sachen holen kommen sollen...hab mich den ganzen tag

hübsch gemacht, aufgeräumt (natürlich so, dass es unaufgeräumt aussieht ;) )

fakt ist, dass sein bruder gekommen ist und die sachen zack, zack weggeräumt hat...(er hat zur zeit kein eigenes auto)

trotzdem sitz ich jetzt hier und heule :heulen: ....hab insgeheim gehofft, dass sich heute abend viel entscheidet (also dass wir danach wieder zusammen sind :D )

warum sagt er dann gestern am telefon sowas....ich weiss echt nicht mehr was

ich denken soll...

ist der typ denn vollkommen schizophren....bin ich denn total schizophren...

meine taktik war ja bis jetzt so zu tun als ob mich das alles schon ein bisschen kaltlässt....

da hat er ja auch geschluckt...hab ich gemerkt....

soll ich ihm denn sagen das ich es so gerne noch mal versuchen würde oder ihn noch hinhalten,

oder abschliessen ?(

euer treuer elendshaufen :heulen:

Hi Elend!

Schließ mit der Sache ab. Leichter gesagt, als getan, ich weiß.

Ich glaube nicht, dass es mit euch noch mal funktionieren kann. Er hat jetzt eine Affäre, meint aber, sie könne dir das Wasser nicht reichen??? Wenn er noch Interesse hätte, würde er auch auf dich warten und nicht gleich mit ner Anderen in die Kiste hüpfen.

Okay, er steckt es nicht so einfach weg. Aber nach eurer Beziehung war das ja auch nicht zu erwarten. Dennoch heißt das nicht, dass es wieder mit euch klappen kann.

Aber wenn du dich jetzt an ihn klammerst, wird es mit deinen Höhen und Tiefen so weitergehen.

Laß deine Enttäuschung raus und dann versuch ihn hinter dir zu lassen.

Liebe Grüße,

/g

ich weiss ja das hört sich stark nach rückfall an, aber ich bin am tag nachdem wir das letzte mal telefoniert haben, die 12 km zu ihm gefahren.

spontan, ohne das er es wusste.

ich weiss oberstes gebot verletzt, nicht melden :)

aber das hab ich schon mal vor vor jahren in einer kurzen pause gemacht und danach waren wir wieder zusammen...

wir hatten vorher telefoniert und ich hab ihm gesagt das ich keinen kontakt mehr zu ihm möchte, weil mir das zu weh tut usw...und ich hab gemerkt wie er geschluckt hat...er meinte dann wieder warum das ganze denn passieren musste...

sprich er wurde wehmütig.

naja und da wusste ich das ich nie ruhe hätte wenn ich nicht das gefühl hätte alles versucht zu haben....und bin dann eben hingefahren...(mit herzklopfen)

er hat sich gefreut mich zu sehen, versuchte mich schüchtern oft am arm zu berühren und meine hand zu halten...

aber ich war körperlich sehr steif...wir haben dann eine stunde geredet, auch über normale sachen, musik gehört und auch gelacht...

ich sagte ich hätte einfach angst niemanden mehr zu finden der so besonders wie er sei....und er sagte dass es ihm genauso geht....

er hat noch immer eine affäre :tongue: und ich fragte ihn dann ob es denn kompliziert damit sei....

und er sagte: nein, gar nicht... er müsse das jetzt nur bald beenden, da es sonst auch für ihn kompliziert wird, und ihr gegenüber unfair sei dass er jetzt keine beziehung wolle....

er sagte auch immer wieder: wenns mit uns nicht geklappt hat, sehe ich auch keinen grund eine neue beziehung anzufangen. (????)

am schluss hab ich ihn dann umarmt, aber es war irgendwie sehr steiff und eigenartig...naja...er hat ein bisschen geweint.

hab natürlich gehofft dass er mir nachgelaufen kommt. denkste. als ich ihm auto saß hat er angerufen und ich hab dann erst weinen können...

ich hab dann von ihm verlangt endlich zu sagen dass es endgültig aus ist..weil er mir so sehr wehtun würde.

hab das von ihm nie gehört, und will nicht mehr in der vagen hoffnung die er mir

immer wieder macht weiterleben.

und er meinte wieder nur das er das nicht könne, weil er eben auch noch an der beziehung hängt. und ich soll mich in ein paar tagen bei ihm melden.

SO. ?( das war meine lange geschichte! ich hoffe ihr habt noch genügend atem...

denkste, ich werd mich sicher nicht mehr bei ihm melden. ich habs satt, dass er mit einer anderen vögelt und ich warten soll!

was soll das ganze, ist schön langsam wie ein mieses laientheater. wir sind schliesslich schon 6 monate getrennt!

warum ruft er nicht an.

ich denke er hat sich schon auch ein bisschen in die andere verliebt und findet auch mich grade nicht so anziehend..

es ist halt die vertrautheit...die langen jahre.

oder täusche ich mich!!! ?(

bitte habt noch ein bisschen geduld mit mir holzkopf und erklärt mir wie ihr das ganze seht.....

@galahad und co: lasst euch einen :schmatz: geben, dass ihr euch in der schlimmsten zeit so oft die finger wund getippt hast. :compi: :)

elend

hey elend!

habe mir deinen thread eben komplett durchgelesen und muss sagen, dass ich auch zu dem ergebniss gekommen bin, dass er sich einfach nicht von dir lösen kann und dir deshalb nicht sagt, dass es definitiv aus ist. meine freundin hat sich vor einer woche nach 4 jahren und 3 monaten beziehung von mir getrennt und die ersten paar tage hatte ich auch noch die hoffnung, dass alles wieder gut wird...bis sie mir sagte, dass sie sich eine beziehung mit mir nicht mehr vorstellen kann...

ich will dir natürlich nicht alles miesreden und wünsche dir das du glücklich wirst...aber ich glaube nicht, dass es gut gehen kann, wenn ihr wieder zusammenkommt. wenn ich eine frau über alles liebe und an nichts anderes denken kann, dann fange ich keine affäre an, definitiv nicht...du heulst dir die augen aus, isst tagelang nichts, trauerst ihm hinterher und er poppt in der zwischenzeit ne andere.

mach dir selbst einen gefallen und versuche mit ihm abzuschliessen. er hat nicht den nötigen mumm sich endgültig von dir zu trennen und hält dich damit unbewusst warm...ihr habt euch beide weh getan...ihr hängt wohl beide noch aneinander, aber es ist zu viel zw. euch vorgefallen...

naja, vielleicht sehe ich alles zu negativ...ist halt meine meinung...werde meiner ex (ich kann dieses wort immer noch nicht in verbindung mit ihr akzeptieren) auch einen brief schreiben, aber eher um abzuschliessen und nicht damit sie zu mir zurückkommt...

lg

Alex

P.S. vergiss nicht zu essen und nimm bloß keine schlafmittel...versuchs mal mit ignatia D30...das ist ein homöopathisches mittel, dass negative gedanken und nervosität zumindest bei mir wegwischt...hilft auch beim einschlafen,gibts in jeder apo.

hey alex,

ich bin glaub ich schon so weit, dass ich im hinterkopf ja weiss das du sehr wahrscheinlich recht hast..

ich glaube ich vermiss am allermeisten die vertrautheit und zweisamkeit die

ich der beziehung hatte. war halt meine erste richtige grosse liebe.. :)

aber es wird noch ein bisschen dauern bis ich alle hhoffnung fahren lassen

kann.

werd ihn in ein paar tagen anrufen und ihm sagen dass ich endgültig weg bin.

will einfach nicht das er denkt ich warte ewig auf eine entscheidung, und

will auch nicht das er es sich so bequem machen kann und hoffen das wir

irgendwann wieder zusammenkommen...

hmm...naja das homeopathische mittel werd ich probieren, aber so

schlimm ist das mit dem essen und schlafen mittlerweile eh nicht mehr. :)

hab mich schon wieder eingekriegt...

wir werden das schon überstehen...waren nicht die ersten und die letzten

denen so was passiert :)

grüsse elend