Bitte helft mir !! Bitte !!

Hi Flyby

Hast du ein Patentrezept wie man innert 6 Wochen abschliessen kann?

Habe seit 1 Jahr ein Problem mit loslassen obschon eigentlich nichts wirklich passiert ist ausser geredet etc., aber ich komme gedanklich nicht los von diesem Typen. Ich versuche die ganze Zeit wenigstens mit ihm freundschaftlich eine Ebene zu finden, er aber gibt entweder keine Antwort - oder weiss nicht! Vorher konnte er sehr genau sagen was er wollte!

Ich möchte auch so schnell wie du den Knopf drücken können, wie machst du das? Habe einfach mega Mühe weil ich nie verstand was in ihm vorging (beschrieben unter wie denkt ein Mann) und er mir auch nie Auskunft darüber gab. :rolleyes:

Wäre noch froh um einen genialen Tipp von dir! :super:

Grüsse Jessy

 
Vor 6 Wochen hab ich das Entschuldigungsschreiben verfasst.

Trennung war Anfang April.

Hätte ich innerhallb 6 Wochen abschliessen können, wär ich froh gewesen.

Dieses wunderschöne, aufbauende: "Ich weiß nicht" kenn ich nur zu gut...

Hinhaltetaktik auf ganzer Linie.

Muss ein erhebenes Gefühl sein zu wissen, man muss nur mit dem Finger schnippen und schon kommt der/die Verlassene wieder angerannt...

Gruß

Fly

 
Danke Flyby

Das mit der Hinhaltetaktik hat mir schon geholfen, aber ich kann eben auch nicht über meinen Gefühlen stehen resp. diese unterdrücken und bin immer noch so ehrlich dass ich sage was ich denke/fühle. Naja manchmal schwierig.....

Alles Liebe Jessy :schmatz:

 
Nachdem meine Freundin mich öfters hintergangen hatte und... .. .meine Geschichte so weitergeht, daß ich mit ihr einen Neuanfang starten wollte und sie immer sagte ja aber sie brauche Zeit und dann trotzdem wieder bei dem Kerl geschlafen hat, hab ich vor zwei Wochen den Schlußstrich gezogen. Es war schlimm, ich habe sie dann am 23.ten bei Einkaufen gesehen und es hat mir einen Stich versetzt und Sie kam auf mich zu und fragte ob wir was trinken gehen könnten. Ich sagte ja weil meine Gefühle sich noch sehr zu ihr hingezogen fühlen. Wir redeten viel über uns, daß sie sich eine Wohnung nehmen will und mit mir ihr neues Jahr starten will. Ich willigte nach langem Hin und Her darauf ein, sagte aber das sie sich rühren möchte bis Silvester. Wir umarmten uns noch innig und gingen dann getrennte Wege. Zu Weihnachten rief sie an und wir unterhielten uns noch sehr lange. Dann wartete ich auf Silvester. Einen Tag vorher kam eine SMS daß ich doch sie vergessen sollte mein Leben würde besser ohne Sie sein. Darauf schrieb ich das sie die armseligste Person sei. Sie rief mich an und sagte das sie im neuen Jahr zum Psychiater gehen wollte und daß sie mich nicht vergessen kann. Irgendwann legte Sie dann heulend auf, rief aber wieder an um sich dafür zu entschuldigen. Ich sprach sie auf uns an und wie schön es war und irgendwann legte ich dann auf. Ich komme nicht über sie hinweg. Was sollen ihre Anrufe und was soll alles das was sie macht mir sagen. Ich verstehe ihr Verhalten nicht. Mir gehts echt beschissen und ich möchte sie jede Minute wieder anrufen, aber mein Verstand sagt, daß ein solcher Mensch es nicht wert sei. Wie kann ich sie endlich aus dem Kopf kriegen. Was kann ich tun, haltet mich jetzt bitte nicht für dumm aber ich kann einfach nicht mehr klar denken.

Es klingt alles ziemlich dumm aber denkt das bitte nicht.

Gruß Mark

 
ich denke, dass ihr euch beide noch liebt.

wnen es so ist, dann hilf ihr (aus deinem kopf kriegen wirst du sie dnek ich mal nicht). sag ihr, dass du immer für sie da bist (sofern du das auch willst) zeig ihr dass du sie liebst. ich weiß nicht, aber für mich klingt es so, als hätte sie ziemlich große probleme, vielleicht auch mit sich selbst (wenn sie sogar zum psychiater will). in so einer situation braucht sie jemanden, der ihr beiseite steht. ich denke mal, sie will nur, dass du sie vergisst, weil sie meint, dass sie dir nur immer wieder wehtut oder so.

sprich mit ihr, wär vielleicht im moment am besten

 
Ich würde Ihr ja gerne helfen, aber Sie hat mich 4 mal mit Kerlen betrogen und irgendwann ist das Maß auch voll und immer habe ich um sie gekämpft, fast ein halbes Jahr und immer hat sie gesagt, daß sie Zeit braucht und ihr Kopf platzt. Sie sagt daß sie mit ihrem Leben nicht zurechtkommt und deswegen tut ihr alles Leid was damals passiert ist. Sie versteht es selbst nicht, warum sie mich betrogen hat aber ich glauch ihr das nicht. Man weiss doch was man tut. Und wenn Sie was von mir wieder will, warum kann sie sich dann nicht von dem Arsch trennen bei dem Sie jetzt immer Nachts schläft.

 
ja, kann dich gut verstehen. du wurdest von ihr schon oft genug enttäuscht- das vertrauen ist dann irgendwann auch weg.hmm, dann red am besten klartext mit ihr, sag ihr, dass es für dich nicht leicht ist. ich glaube, sie ist jetzt vielleicht auch an einen punkt gekommen, an dem sie es ganz allein schaffen muss, und sie sich nur erst dann klar werden kann, was sie will..

 
Hallo Mark,

sie zu lieben und das Richtige für Dich zu tun, schließt sich ja nicht unbedingt aus... Vielleicht hilfst Du ihr mehr damit, wenn Du dich endgültig von ihr trennst und sie nicht mehr davon ausgehen kann, daß Du auf immer und ewig für sie da sein wirst. Manchmal braucht man so einen heftigen Denkzettel, um wirklich was zu ändern. Und wenn sie ihr Leben dann irgendwann in den Griff bekommen hat, könnt Ihr vielleicht neu anfangen.

Auch, wenn es wahrscheinlicher ist, daß Ihr dann nicht mehr zueinander finden werdet...

Vielleicht aus dem Grund, daß Du eine wunderbare, liebevolle, ehrliche und treue Frau kennenlernst, mit der Du dann glücklich sein wirst.

Sie hat Dich mehrfach betrogen und kann noch nicht mal ein einfaches Versprechen halten. Wenn Dir ein Freund diese Geschichte erzählen würdest, wie würdest Du reagieren? Was würdest Du ihm raten?

Tina

 
hi mark!

oh man lange nichts mehr von dir gehört!

es geht also immernoch hin und her zwischen deiner freundin und dir...ich glaub du liebst sie so sehr dass du dich einfach kaputt machst! denk auch mal an dich!!!

alles liebe

meike