Bitte helft mir... Gebt mir ratschläge

rivellalady

Neuer Benutzer
09. Mai 2010
17
0
0
37
Es ist sehr wichtig antworten zu kriegen habe brutalen liebeskummer.

Bitte helft mir bin zufällig in dieses forum gelangt habe gedacht hier kann ich hilfe bekommen.

Eines tages bekamm ich sms eines fremden mannes. ich frage woher hast du meine nummer da sagte er vom meinem arbeitsgeber einer mitarbeiterin.... ich wollte rausfinden wer der ist und woher er die nummer hat.... er wollte mich treffen aber kam nicht er sagte ohne das es etwas gibt (sex, blasen, wixen) komme er eh nicht, dan sagte er er müsse eine auslieferung noch erledigen der chef habe ihm telefoniert ich ging wieder nach hause ging zu meinem freund genoss mit ihm den abend und als ich zuhause war und mein freund auch , da bekamm ich ein sms meines freundes er sagte ich sei eine schlampe, er wollte mich nur testen, aber ich wollte sicher fremd gehen sagte er , ich solle meine sachen packen und gehen... Ist das Fair?

Ich liebe ihn überalles und kann nicht los lassen. Ich kann nicht ohne ihn leben.

In den vier Jahren hat er mir ein paar mal verzeit .....jetzt will er beim schlussstrich bleiben. was soll ich tun? ich liebe nur ihn. kann nicht ohne ihn leben...

Ist das wirklich das ende?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde den Text etwas verwirrend, aber ich versuch mal eine zu schreiben ;-)

Aber ich befürchte es werden mehr Fragen sein.

Warum hat dein Freund dich getestet, bist du schon mal fremdgegangen?

Warum bist du zu diesem Treffen denn überhaupt hin? Nur um rauszufinden wer es ist? Und dann?

Warum redet dein Freund nicht mit dir, sondern wartet bis du zu Hause bist um dir dann eine sms zu schreiben?

Ok, ich gebe zu es sind nur Fragen, bisher.

Also wenn er dir nicht vertrauen kann, aus welchen Gründen auch immer und er so eine Nummer abzieht (abziehen muss?) Dann frage ich mich ob diese Beziehung überhaupt Sinn macht.

Muss Armor Nascosto recht geben.

Anscheinend hat dein Freund wirklich allen Grund dazu dir nicht zu vertrauen (Du schreibst er habe dir schon oft verziehen).

Ehrlich gesagt, kann ich auch nicht verstehen dass du zu diesem Treffen gegangen bist. Es war eine fremde Person, da hätte ja weiss nicht was passieren können (vergewaltiger, perverser usw...)

Vielleicht war es von deinem Freund echt die letzte Chance. So hart es ist, aber ich denke wenn er nicht mehr möchte, dann hast du dies zu akzeptieren. Man kann niemanden zwingen.

Ganz am anfang der beziehung hatte ich jemanden geblasen aber nichts anderes . ich bereue es auch und das weiss er. ich wollte nur zu diesem treffen weil ich wissen wollte wer er ist und woher er die nummer hat. das weiss ich auch nicht warum er gewartet hat bis ich zuhause war. vileicht ein bisschen zu feige um dies zu sagen....

Ok. Geblasen find ich eigentlich schon viel. Müsste mein Freund auch bei keiner da rumlecken.... egal. Er hat dir dies ja eigentlich verziehen.

Klar, seine Aktion war bestimmt nicht die beste, doch wenn es mal passiert ist, kann ich es schon verstehen, dass er Mühe hat dir zu vertrauen.

Andererseits wenn er dir nicht vertraute, hätte er diese Aktion gar nicht starten müssen und de Beziehung auch so beenden können.

Trotzdem find ich es auch nicht gut, dass du zum Treffpunkt gingst.... Aber eben nicht mit dem Gedanken "Fremdgehen" sondern einfach weil es eine fremde Person war und du diese auch einfach hättest ignorieren können oder deinem Freund was davon erzählen und ihr zusammen dahin hättet gehen können.

jetzt muss ich fly high recht geben. Wenn "blasen" kein Sex ist dann weiss ich auch nicht. Wenn das am Anfang war dann hat er dir 4 Jhre nicht vertraut? Wie habt ihr das denn so lange geschafft?

irgendwie habe das gefühl du möchtest nicht alles sagen. Denn von nichts kommt nichts. Er hatte bestimmt einen Grund dass er so was gemacht hat.

Egal....

Wenn du ihn wirklich wieder zurück willst, dann sag es ihm. doch wenn er nein sagt, musst du es akzeptieren. So hart es auch immer ist.

Ich weiss nicht warum er dies gemacht hat, vieleicht weil er eifersüchtig ist usw... ich habe einen langen arbeitsweg usw. ich liebe ihn so sehr , er ist brutal hart zu mir finde ich, und ich komme mir verarscht vor

warum ist er denn Eifersüchtig? Kann das daran liegen dass du ihm ausser am Anfang der Beziehung sonst anlass zum Misstrauen gegeben? Was hat denn dein Arbeitsweg mit der Sache zu tun?

nein habe ihn kein misstrauen gegeben. ja ich habe einen halbstunden arbeitsweg. und wenn ich länger arbeiten muss hat er angst usw. weiss nicht warum er eifersüchtig ist...

Rivella, es tut mir leid, was da passiert ist. Lass dich mal umarmen!

Also 30 Minuten Arbeitsweg ist nicht lang, ich hatte mal 2.5 Stunden, das sind täglich 5 Stunden!!! DAS war schrecklich...

Du hast ganz klar einen Fehler begangen. Du hättest dich niemals auf dieses Treffen einlassen sollen. Und du da du deinen Freund bereits einmal betrogen hast, kann er dir nicht mehr vertrauen. Ich denke, ihr habt keine Chance mehr. Er vertraut dir nicht mehr (hats wahrscheinlich noch nie) und du fühlst dich jetzt verarscht. Mit mehr Kommunikation hättet ihr sicher eine bessere Chance gehabt. Du kannst schon noch mal versuchen, mit ihm zu reden oder ihm ein Mail zu senden, aber ich befürchte, er hat seine Entscheidung gefällt.

Ich wünsche dir viel Kraft.

sorry, aber wenn man 4 Jahre in einer Bezihung ist dann hinterfragt man doch bestimmte Reaktionen des Anderen, oder habt ihr nie miteinander gesprochen? Ich finde deine Auskünfte hier recht wenig, für dass das du Hilfe suchst. Ich habe das Gefühl man muss dir alles aus der Nase ziehen.

saalana es sind 1 1/2 stunden weg das sind täglich 3 stunden oder drei ein halb je nach verbindung....

Ich bereue ja den fehler.... Aber ich habe niemanden so geliebt wie ihn...

Aber anscheinend hast du ihm das zuwenig gezeigt, dass du ihn soooo geliebt hast oder so liebst.... einen Grund wird er haben, dass er dir misstraut und einfach so startet man nicht so eine aktion wie er es getan hat.

Sorry, aber wie du hier unseren Fragen aus dem Weg gehst. Ich finds einbisschen komisch, dass du da überhaupt nichts weisst. Frauen merken doch eher noch wenn was in der Beziehung nicht stimmt.

Versuch nochmal mit ihm zu sprechen, aber das ist auch alles was du tun kannst.

Ja, dann musst du ihn versuchen zu vergessen. Etwas anderes gibts dann wohl wirklich nicht. Wenn er nicht will!?

Oder was denkst du was du noch machen könntest?

dann weiss ich nicht was für antworten du eigentlich suchst? wenn du nicht mit ihm reden kannst, wenn du gar nicht weisst warum er so ist....

Was sollen wir da raten?

Ja ich kann ihn nicht einfach vergessen.... die vier jahre auch nicht... ich habe so viel für ihn gemacht und von ihm ist nichts gekommen. komme mir ausgenutzt vor und verarscht