Bitte helft mir... Gebt mir ratschläge

Wie jetzt... du hast zu Anfang eurer Beziehung einem anderen einen geblasen?????

Da hätte ich aber auch niemals nie Vertrauen aufbauen können und es wundert mich das ihr die Beziehung fortführen konntet! Zudem war dieser komische Test von deinem Freund auch voll daneben, aber sowas könnte aus oben geschriebenes resultieren.

Ich bin ja nun schon nicht gerade hoffnungsvoll was meine Sache betrifft, aber dieses liest sich meiner Meinung alles ein bisschen "grün".

Und man sollte sich niemals nie auf Gefühlsebene sowieso nicht, ausnutzen lassen!

Ich kann deinen Kummer irgendwie verstehen, ich wurde auch vielleicht schon mal ungerecht behandelt oder so... aber hier solltest du ganz schnell zu dir finden und dieses geht nur wenn du dich zurückziehst, hier sehe ich überhaupt keine Grundlage...

Wünsche dir das du verstehst und dein Kummer vergeht!

Mein ex ist zu mir zurückgekommen.... bin überglücklich und froh... liebe ihn von ganzem herzen....

Ja, das wünsche ich dir. ;-) Ihr müsst aus den Fehlern lernen und die Probleme gemeinsam angehen. Lebt jeden Tag wie euer letzter, aber plant für die Ewigkeit!

Nochmals alles Gute

Hallo miteinander bei mit tauchen momentan sehr viele fragen auf. Ich bin 25. Jahre jung und bin seit 7 jahren in einer beziehung. Er ist geschieden und hat die tochter l zwei wochenende. Aber wenn er di kleine hat darfer mit mir keinen kontakt haben weil die ex das so will. Sie verbietet es ihm weil sie das alleinige sorgerecht hat. Was soll ich tun???