Bitte Helft Mir!!! Ich Kann Net Mehr!

Snoop

Benutzer
22. Nov. 2004
69
0
0
42
hallo,

ich weiß nicht mehr weiter! ich bin jetzt seit 1,5 jahren mit meiner freundin zusammen, ok seit heute leider nicht mehr! bin vor ca. 2 wochen morgens aufgewacht und hatte ein komisches gefühl und das von heute auf morgen! ich dachte mir das wird schon wieder vergehen. aber wie ich das gefühl 3 tage später imer noch hatte, und jetzt auch wie meine freundin in meinen armen lag musste ich einfach mit ihr reden. war irgendwie ein unangenehmes gefühl. hatte das vorher noch nie bei ihr! hab dann auch geweint wie ich es ihr gesagt habe und die ganze woche danach auch noch! hab sie total vermisst und musste immer an die schöne zeit mit ihr denken! das gefühl des vermissens wurde dann aber immer stärker also dachte ich das ich sie wieder bei mir haben wollte und hab ihr das dann auch gesagt! haben uns dann an diesem zag auch noch getroffen und uns abends schließlich geküsst! und als sie dann wieder weg war hatte ich wieder so ein unsicheres gefühl und hab ihr das dann am nächsten tag auch wieder gesagt. sie war natürlich wieder total am ende und mir ging es auch wieder schlecht. haben uns dann die ganze woche eigentlich nicht gesehen. genau eine woche später ging das selbe wieder von vorne los wir haben den ganzen tag zusammen verbracht und es war wirklich alles wunderschön! waren abends noch essen und sind dann zu ihr! haben uns geküsst und dann noch miteinander geschlafen was auch alles wirklich toll war! am nächsten tag war auch noch alles in ordnung, aber heute habe ich wieder dieses gefühl, das mir alles zu viel wird und mich ihre nähe beunruhigt! habe dann heute schluss gemacht! was ich aber schon wieder bereue! ich wäre am liebsten wieder so glücklich wie früher mit ihr! ich vermisse sie schon wieder so und ich weiß wie sehr sie mich liebt und ich hätte mir wirklich alles mit ihr vorstellen können! ich weiß nicht mehr weiter! will einfach wieder mit ihr glücklich sein! hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg

Hmmm habe in etwa das Gleiche mit meiner Freundin durchgemacht nur, dass ich der Verlassene war. Sie hat mir so ziemlich das Gleiche wie es bei dir der Fall ist beschrieben :(

Also wenn du mich fragst solltest du dir mal eine Auszeit gönnen um dir deiner Gefühle bewusst zu werden... Wenn dieses emotionale Hin und Her dann noch immer da ist solltest du einen konsequenten Schlussstrich ziehen. Es gibt nämlich nichts schlimmeres für einen Partner als in dieser Ungewissheit zu leben. Glaub mir ich habe das vor kurzem erst selber erlebt. Lieber eine Ende mit schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Ich hoffe für euch beide, dass das nur eine Phase ist und nicht zum Dauerzustand wird, weil dann könnt ihr euch beide auf eine lange Leidenszeit einstellen.

hi,

ich denke man sollte sich nicht so viele gedanken machen.

wenn sie dir fehlt, was gibt es da nóch zu zweifeln?

auf was will man denn noch warten?

ich habe das auch erlebt, allerdings ´war ich nicht die zweifelnde.

udn ich weiß, dass es nichts schlimmeres gibt.

geb nicht auf und lass sie nicht spüren, dass es für immer aus ist.

denn so wie du es beschreibst, willst du das auch nicht.

man kann doch eine so lange zeit nicht ein´fach aufgeben.

rede mit ihr!

Gruß

Knutschkugel

Naja ich finde du solltest nicht einfach zu machen und dir über nichts mehr Gedanken machen. Dieses Gefühl existiert ja nicht einfach so sondern es gibt dafür sicher Gründe auch wenn du dir Dieser noch nicht ganz bewusst bist. Es wäre meiner Meinung nach unfair, wenn du einfach so tust als würde es diese Zweifel nicht geben, denn irgendwann würde dich die Realität eh wieder einholen...

Und glaub mir damit würdest du ihr und dir keinen Gefallen tun.

Ich will ja nicht alles schwarz malen aber, du solltest dir sicher sein wenn du einem Menschen sagst "ich liebe dich"...

Auf der anderen Seite würde ich eine noch nicht verlorene Liebe auch nicht einfach wegwerfen. Nimm dir die Zeit und versuche rauszufinden was dur wirklich fühlst und willst.

Das schuldest du ihr und auch dir selbst.

Alles Gute

Chenio

ich will doch einfach nur das alles wieder wie früher ist! wie wie richtig glücklich waren! sie war doch immer alles für mich und ich hab so gerne alles mit ihr zusammen gemacht! wieso ist das von heute auf morgen alles anders geworden! ein paar tage vorher habe ich ihr noch musical karten für weihnachten besorgt weil ich wusste wie sehr sie sich drüber freuen würde und 3 tage später ist alles anders! das geht doch eigentlich gar nicht oder? ich weiß nur das ich total fertig bin und nicht mehr weiß wie es weitergehen soll! sie war doch alles für mich und ich kanns mir nicht vorstellen alle dinge die ich mit ihr zusammen gemacht habe jetzt allein zu machen! weiß absolut nicht mehr weiter. wünschte das wäre alles nie passiert und wir wären jetzt einfach immer noch glücklich! ich hasse die ganze welt und mich dafür! ich wollte wirklich gerne für immer mit ihr zusammen bleiben und sie hat wirklich immer alles für mich gemacht, gerade wie ich in der klinik war, war sie immer und vor allen dingen den ganzen tag für mich da und das ist ja noch nicht lange her! ich versteh das alles nicht mehr! will das wieder alles ok ist!

mfg

snoop

Bei meiner Ex war es genau das Gleiche... es zog sich über 2 Monate hin, sie hat total dicht gemacht und konnte mir auch keine Gründe nennen...

Sie leiß keine Zärtlichkeiten mehr zu, wollte mich nicht mehr küssen, es war echt die Hölle... und ich wußte nicht warum... trozdem sagte sie mir immer, ich will nicht Schluss machen, das geht bestimmt vorbei...

seit dem sie die Beziehung im September beendet hat, hat sie sich fast nicht mehr gemeldet... wir haben uns auch immer super verstanden und ich weiß bis heute nicht den eigentlichen Grund für den Rückgang ihrer Gefühle... sie hat sich um180 Grad gedreht... ich denke immer noch jeden Tag warum und was bloß mit ihr passiert ist... sie hat unsere wunderbare Beziehung beendet, (am Telefon) mit den Worten es geht nicht mehr, das war's... mehr hat sie nicht gesagt... wenn ich mit ihr sprechen wollte hat sie abgeblockt... ich denke sie verdrängt einfach alles, oder sie hat schon einen Neuen und sagt es mir nicht.... obwohl sie mir gesagt hat, das sie keinen neuen will, sondern erstmal Zeit für sich braucht und mit keinem zusammen sein will.... es ist alles irgendwie sehr komisch... werd versuchen die Tage mal mit ihr zu sprechen... ich werd einfach mel bei ihr vorbei fahren und mit ihr reden... bin mal gespannt was sie sagt, wenn sie mich nun nach fast 2 Monaten wieder sieht...

anscheinend bist du sehr verzweifelt und denkst noch viel an sie.

werde dir klar, was das für ein gefühl ist.

aber werde dir auch klar, ob du wirklich alles aufgeben willst,

weil offensichtlich liegt dir was an ihr.

du musst wissen, ob du für immer ohne sie willst oder känmpfe um sie!

hey snoop,

also mit dem schluss machen verstehe ich mal garnicht. wie kann man schluss machen wenn man jemanden liebt.

ok, es gibt ja immer mal dinge die einem nicht passen oder die luft zum atmen nehmen aber so etwas kann man doch aus der welt schaffen.

seit ihr nicht in der lage euch vernüftig zu unterhalten? rede mit ihr und sage ihr warum du es getan hast. sprecht euch mal richtig aus und dann wirst du weiter sehen.

lg

dg

da steht doch nichts mit liebe! sie fehlt mir halt sehr aber wenn sie dann wieder bei mir ist, dann ist das irgendwie unangenehm! will das dieses scheiße gefühl aufhört! will sie wieder lieben! mir tut das sehr weh und ich weine auch ziemlich oft! ich kann mir ein leben ohne sie nicht vorstellen! und noch weniger kann ich mir vorstellen das sie irgendwann nen anderen hat! das macht mich verrückt! auch wenn ich selber dran schuld bin!

mfg

snoop

snoop,

wenn ich dich richtig verstanden habe empfindest du keine liebe mehr für deine ex-freundin, kommst aber mit dem gedanken nicht klar daß sie ihr leben auch ohne dich weiterführt und mit einem anderen glücklich werden könnte?

naja, was erwartest du denn von ihr? halte doch einfach mal dieses scheiß gefühl aus und warte wie's dir geht wenn du etwas zeit darüber verstreichen hast lassen. es ist normal daß man auch als derjenige der schluß macht traurig ist nach einer trennung.

grüßle, irish

aber sowas geht doch nicht von heute auf morgen? ich war freitag vor 2 wochen noch mit ihr unterwegs und am nächsten morgen habe ich dieses gefühl! das gibts doch gar nicht! ich habe mich total wohl bei ihr gefühlt und war total glücklich sie zu haben! ich habe ihr nie misstraut oder sowas! ich war immer total verrückt nach ihr! sie sieht super aus hat nen super charakter (aber ziemlich eifersüchtig) ist klug und einfach super in ordnung! alles das was ich immer wollte! und das soll ich jetzt nicht mehr wollen? ich versteh die welt nicht mehr!

snoop,

sorry, aber ich versteh nur bahnhof.

bin einfach mal davon ausgegangen das du sie liebst. warum solltest du dann weinen, sie vermissen und mit ihr schlafen. und wenn von liebe keine rede war bei deinem posting dann verstehe ich nicht ganz warum du 1,5 jahre mit ihr zusammen warst. ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

ok, mit jemanden schlafen kann man vielleicht auch ohne liebe.

in deinem letzten posting schreibst du das du sie wieder lieben möchtest. hmm. ?(

sorry, wenn du wegen der liebe bei ihr defizite hast, dann mach mit ihr eine freundschaft oder was weiß ich. ich hoffe nur für deine ex das du deine gefühle in den griff bekommst und weißt was du willst denn ich glaube das wäre für beide parteien der beste und angenehmste weg.

du kannst dir nicht vorstellen das sie mal einen anderen hat. hmmm. worum geht es denn wirklich. wenn du sie nicht wirklich lieben kannst oder du ein komisches gefühl dabei hast, dann wäre das doch auch egal.

vielleicht gibt es ein ganz anderes problem auf deiner seite das ich bisher nicht erkennen kann. im höchstfall erahnen.

lg

dg

was erahnst du denn? klar habe ich sie in den 1,5 jahre n geliebt! ohne ende sogar ich war absolut glücklich! klar habe ich ein problem damit wenn sie nen anderen hätte! ich glaube ich würde amok laufen!

Irgendwie denke ich, das Du mal herausfinden solltest, warum Du sie nicht mehr liebst? Dafür gibt es ja meißtens einen Grund, oder irre ich mich da ?

Ist vielleicht die Luft raus nach 1,5 Jahren... hast Du vielleicht Lust auf ne andere ?

Irgendwas muss doch der Auslöser für so eine Gefühlswandlung sein....

Gibt es vielleicht andere Dinge die Dich momentan sehr belasten ?

hab auf keinen fall lust auf ne andere und kann mir das auch net vorstellen ne andere zu haben! ich will wirklich nur das es wieder so wird wie früher mit ihr! was anderes will ich net! aber mit diesem gefühl geht das net. und das ist so verdammt mies! wir haben uns schon ziemlich oft gesehen, eigentlich jeden abend, aber das wollte ich ja auch so! war ja schön wenn sie bei mir war! hätte aber auch mal gerne was anderes gemacht, aber da bin ich ja selbst dran schuld und ändern könnte man das ja eigentlich auch oder nicht? ich kann nur immer wieder sagen das ich mir wünsche das es wie früher wär! das ist mein aller größter wunsch! ich kann mir weihnachten nicht ohne sie vorstellen!

du solltest einfach erstmal was abstand zu der beziehung halten. sonst ist es deiner freundin gegenüber ziemlich unfair wenn du dauernd schluss machst. damit würdest du sie psychisch fertig machen. wenn du dir sicher bist kannst du deinen entschluss ja durchziehen.

das ist es ja gerade! Ich bin mir nicht sicher! aber jetzt sagt mir dochmal, kann mann jemanden von heute auf morgen nicht mehr lieben? das hab ich wirklich noch nie gehört! und will wirklich das ich sie wieder liebe wie früher, weil ich mir auch ein leben ohn sie nicht vorstellen kann und will!

@Snoop

Ich denke das Deine Gefühle nicht so schnell wieder kommen... das dauert.

Von daher setzt Dich da jetzt nicht selber unter Druck... ich glaub meine Ex hat sich auch den Druck gemacht und als die Gefühle nicht wiederkamen, hat sie sich immer mehr von mir entfernt...

Meine Ex konnte das leider auch... sie war auch von heute auf morgen anders...

Sie wollte die Beziehung auch nicht aufgeben und es war für mich fast 2 Monate ein einziges auf und ab... Ich geb Dir einen Rat... tu Deiner Freundin das nicht an... ich hab mich durch ihr Verhalten immer mehr in die Beziehung gesteigert, hab versucht alles zu tun, damit sie mich nicht verlässt... und sie hat es trozdem getan... ich muss sagen, das es der schwehrste sehlische Schlag war, den mir jemals jemand verpasst hat... zumal sie immer gefühlskälter wurde und ich mir fast jede Zärtlichkeit mehr oder weniger erbetteln mußte... das war echt der horror...