hallo,
ich weiß immer noch nicht was ich tun soll! wenn ich meine ex-freundin nicht sehe, würde ich sie aber gerne sehen! und wenn sie mir anbietet zu kommen hab ich ein komisches gefühl! ich kann sie aber auch nicht vergessen! ich denk wirklich den ganzen tag an unsere schöne zeit und hätte diese gerne wieder, aber ich hab halt dieses gefühl wenn ich mit ihr zusammen bin und das erdrückt mich dann fast! aber ich kanns auch nicht ertragen das sie nicht mehr bei mir ist! ich finde sie auch sexuell ziemlich anregend und kann mir nicht vorstellen mit ner anderen zu schlafen sondern nur mit ihr! das war immer alles so toll! was soll ich nur machen? ich wollte heute den ganzen tag das sie zu mir kommt und mir nen film schaut und jetzt kommt sie bald und ich hab angst! ich will sie doch nicht ganz verlieren! und ich kann mir nicht vorstellen mal ne andere zu haben geschweigedenn das sie nen andern hat! ich weiß nicht mehr was mit mir los! so geht das jetz seit 3 wochen! ich kann langsam nicht mehr!