Bitte Helft Mir!!! Ich Kann Net Mehr!

freundschaft kann ich mir nicht wirklich vorstellen! ich glaube das will sie auch nicht! sie will mich nur als ihre freund! und was anderes geht glaube ich auch nicht! wenn ich ne neue hätte würde sie net mit klarkommen und ich nicht wenn sie nen neuen hätte! ich werde alles versuchen das ich wieder mit ihr glücklich werde, weiß nur net wie lang die kraft noch reicht!

letztendlich musst du selber wissen was es dir bringt. aber wenn du wieder merkst dass es nicht geht solltest du entgültig schluss machen bevor du euch beide total kaputt machst.

hallo,

ich weiß immer noch nicht was ich tun soll! wenn ich meine ex-freundin nicht sehe, würde ich sie aber gerne sehen! und wenn sie mir anbietet zu kommen hab ich ein komisches gefühl! ich kann sie aber auch nicht vergessen! ich denk wirklich den ganzen tag an unsere schöne zeit und hätte diese gerne wieder, aber ich hab halt dieses gefühl wenn ich mit ihr zusammen bin und das erdrückt mich dann fast! aber ich kanns auch nicht ertragen das sie nicht mehr bei mir ist! ich finde sie auch sexuell ziemlich anregend und kann mir nicht vorstellen mit ner anderen zu schlafen sondern nur mit ihr! das war immer alles so toll! was soll ich nur machen? ich wollte heute den ganzen tag das sie zu mir kommt und mir nen film schaut und jetzt kommt sie bald und ich hab angst! ich will sie doch nicht ganz verlieren! und ich kann mir nicht vorstellen mal ne andere zu haben geschweigedenn das sie nen andern hat! ich weiß nicht mehr was mit mir los! so geht das jetz seit 3 wochen! ich kann langsam nicht mehr!

was sollen wir dir da jetzt wieder raten? du weissst nicht was du willst. unter umständen tust du ihr damit sogar weh...

warum seit ihr zwei denn außeinander gegangen?

was empfindest du wenn du sie siehst...liebst du sie noch?

wenn du sie nicht mehr liebst denke ich ist es vielleicht nur die lust oder die angst vor was neuen und die angst das sie aus deinem leben verschwindet und jemand anderes ihren platz ersetzten könnte...lass dir zeit, dann wirst du auch wider bereit für was neues sein!

insofern du das möchstest...*ratgeb*

bye

josey :D

naja

wenn sie heute abend zum video schauen kommt dann wirst du ja wenigstes im bett mir ihr landen :) )

oder hast du schonmal nen mädel zuhause zum videogucken gehabt mit dem dann nix gelaufen ist? also ich noch nicht ;)

und dann schauste halt mal weiter wie die lage so ist, am besten machst bissle alkohol klar um die stimmung zu heben, der vorteil dabei ist das sie dann auch nicht mehr nach hause fahren kann *g*

und morgen früh redest dann nochmal über deine gefühle mit ihr

toi toi toi

:super:

Original von Raffnixoder hast du schonmal nen mädel zuhause zum videogucken gehabt mit dem dann nix gelaufen ist? also ich noch nicht ;)
Oh Mann, das kann ich nicht glauben. Mach ich was falsch? Ich hab' noch nie eine ins Bett geschleppt, die mich bei mir zuhause besucht hat. Langsam frage ich mich echt, ob ich einfach zu feige und zu prüde bin... ?(