Bitte tut was

Hey Midnight

Melde dich jedenfalls nicht mehr bei ihm, er soll sich melden, so wie ihr es ausgemacht habt.

Und noch ein paar besserwisserische Ratschläge von mir:

- fange auf keinen - absolut gar keinen - Fall an zu betteln und zu flehen. Mitleid ist keine Basis für eine Beziehung.

- fange aus demselben Grund nicht zu heulen an (auch wenn es schwer fällt). Ich hatte vor einiger Zeit (muss eine Ewigkeit her sein) mal so ein Gespräch und hätte es mir nochmals überlegt, wenn da nur nicht das Heulen gewesen wäre ... Auch während meiner Beziehung hatte sich eine in mich verliebt und wollte mich mit Tränen überzeugen, etwas mit ihr aufzubauen. Tränen sind kein Argument.

- Versuch nicht übertrieben cool rüberzukommen sondern sei aufgestellt und lustig (ja, ich weiss, das ist nicht eben einfach).

Ich habe heute von amazon noch ein Buch erhalten. Es heisst "Allein gelassen? - Die ExLiebe wiedergewinnen" von E. Antonio Elster. Es ist die Anleitung, um einen Brief zu schreiben, der den/die Ex zum Nachdenken bringen soll. Der Aufbau des Briefes ist nach psychologischen Erkenntnissen gestaltet und soll nach den Rezensionen schon einigen geholfen haben. Vielleicht funktioniert das auch zum Überzeugen eines "Noch-nicht-Freundes"? Ich denke, dass es den Versuch wert ist. Wenn also morgen nicht alles nach deinen Wünschen läuft, kannst du immer noch einen solchen Brief schreiben. Mann, wie ich mir wünsche, dass du keinen Brief schreiben musst!

Vorerste einmal wünsch ich dir eine gute Nacht. Sammle Kraft für morgen.

Ich drück dir fest die Daumen.

Herzschmerzer