Hallo ihr lieben, 17.09.2003 09.15 Uhr
ich würde euch gerne noch einmal um Rat fragen...
Gestern ist so einiges passiert, gestern um kurz vor 16.00 Uhr rief mich meine ex an, sie hatte ein Problem mit ihrem PC und sie fragte ob ich ihr dabei helfen würde.
Während dieses Gespräches teilte sie mir auch mit, dass sie jetzt erst mal nicht studiert, sondern das sie aus organisatorischen Gründen erst mal darauf verzichtet um ihre Ausbildung in Ruhe abzuschliessen. Hört sich ja auch vernünftig an!!!!!!!!!!!
Naja, ok!!! Also ich bin dann zu ihr gefahren und so hatte ich die Möglichkeit ihr die cd`s, die ich ihr eigentlich in der letzten Nacht heimlich in den Briefkasten hatte schmeissen wollen, persönlich zu geben. Sie hat sich sehr darüber gefreut, dass hat also geklappt....... für die die meine "Geschichte" nicht kennen, bitte die vorherigen Einträge von mir lesen........ klingt alles hier jetzt etwas verworren.......... ich weiß, aber ich hoffe halt das sich auch noch einmal die leute die sich bisher meiner angenommen haben, das vielleicht nochmal lesen!!!!!!!!!!!!
Ok, also meine ex bleibt jetzt sicher erst nochmal ein halbes jahr hier!
Ich war dann also bei ihr, ein guter Kumpel von ihr auch, mit der zeit kamen noch ein paar andere leute....... und es wurde sich gut unterhalten, mal etwas ernsthafter dann auch mal wieder lustig, hatte den eindruck das sich alle ( auch ich ) wohlfühlten!
Das ging dann so bis ca. 22.00 Uhr........... langsam verabschiedeten sich die leute bis nur noch meine es, ihr kumpel und ich da waren............ Jetzt kommt meine eigentliche Frage........ besser gesagt, versucht bitte meine ex mal etwas einzuschätzen.......
Meine Ex ist zur Zeit ziemlich angeschlagen.......... habe ich schon erklärt.............. wg. Prüfungsstress, wegen diverser leute die keine rücksicht auf sie nehmen.......... dann noch das mit mir, wobei ich sagen muss, dass ich in ihrer richtung zZ nix unternehme.......
Als es dann so 22.30 Uhr war klagte sie darüber, dass sie glaube eine erkältung zu bekommen....... und sie wolle sich nur noch hinlegen und mit uns etwas quatschen oder so...... halt nix aufregendes......... wäre ok gewesen.........
Dann meldete sich der Typ der sich heftigst in sie verliebt hat............. er smste ihr , dass es ihm scheisse geht und das er rückenschmerzen hat........, ihr könnt euch denken wie ich mich da fühlte........... nicht nur das ich mich wegen meiner gefühle scheisse fühlte, nein wieder ein grund mehr für meine ex nicht zur ruhe zu kommen.....
Es endete dann so, dass meine ex mich fragte ob ich sie zu ihm fahren könne........... Ich habe dann, warum weiß ich nicht.......... Ja gesagt!!!!!!!!!!!!!
Meine ex machte sich dann also fertig, und bevor wir dann losfuhren........ sagte sie mir, dass bisher zwischen den beiden noch nix passiert ist, das sie sich keine Beziehung wünscht und sie ihre freiheit geniesst..........
Dann sagte sie mir, dass seine eltern sie für Sonntag eingeladen haben.............. merkt ihr was ich meine????????? Ich habe die angst, dass sie irgendwann vielleicht dinge tut, welche sie sich nicht gut überlegt hat......... niemand lässt sie mal zu sich selbst kommen!!!!!!!
Sie sagte dann irgenwann zwischendurch, dass es endgültig zwischen uns aus ist......... :-(
Aber sie wünscht sich jetzt auch wieder eine freundschaft zwischen uns beiden, und sie will das ich auch ihre leute kennenlerne....... , und das obwohl sie letzte woche meinte, dass wir besser gar keinen Kontakt mehr haben sollten................
Kann mir vielleicht irgendjemand helfen, dieses problem oder diese Fragen , aufzulösen????????????????????
Ich hoffe ich habe nicht allzu durcheinander geredet....... seit bitte nicht böse, ich weiß ich schreibe sehr anstrengend zur zeit................
es ist jetzt 09.25 Uhr