Ja, da hast du Recht!
Es ist so verdammt viel in diesen 2 Monaten passiert und es war eine sehr schwere Zeit für mich, für sie bestimmt auch.
Mit der "Über ihre Gefühle total unsicher" Sache ist mir gerade noch was eingefallen:
In der ersten Woche nach der Trennung habe ich ihr einen 9-seitigen Entschuldigungsbrief an die Arbeit geschickt und dazu 24 rote Rosen und eine CD mit Bildern von uns. Weißt du was ich darauf für eine SMS bekam? "Arschloch"
Die 2te SMS "Was hast du dir dabei gedacht? Ich kann und will nicht mehr!"
Am Nachmittag rief sie mich dann an und sagte mir: Ich habe keine Gefühle mehr für dich...." Ich bin darauf hin zu meiner Mutter, hab mir Geld geholt und bin weg gegangen. Ich war käse bleich, weswegen meine Mutter meine Ex anrief.
Sie dachte, ich würde mir was antun und fing am Telefon an zu weinen, als sie mit meiner Mum sprach.
Ich schaltete mein Handy aus und ging mich betrinken (is wohl normal bei sowas
Jedenfalls kam sie dann am nächsten Tag wie verabredet zu mir, um ihre Sachen zu holen. Sie kam die Tür rein und fing sofort an zu weinen. "Ich weiß nicht mehr, ob ich nichts für dich empfinde" Also sagte sie damit, dass sie mich doch liebt.
Als wir dann an ihrem Auto waren und einsteigen wollte, umarmte ich sie und gab ihr einen Kuss. Am nächsten Tag sagte sie dann: "Ich wollte dich auch küssen und dich umarmen"
In einem Tag hat es sich bei ihr um 180° gedreht und ich bin davon überzeugt, dass es ihr ständig so ging, seit wir auseinander sind.