Brauch mal nen guten Rat!!!

Ja aber zu der Entscheidung wird es morgen auch kommen. So leidest du nur 24 Std. länger an der Ungewissheit. Tu es lieber heute als morgen.

Da hast du auch wieder Recht.

Aber Ungewißheit kann auch Hoffnung sein. Wissen kann niederschlagend sein. Du hast aber wirklich Recht.

Was würdest du ihr schreiben, wenn du ich wärst?

(is ne doofe Frage, ich weiß) :) )

Ich würde nicht allzu viel schreiben

"hi wollte einfach mal hören wie es dir geht. Meld dich doch mal bei mir"

So in etwa würde ich es machen.

Per SMS

Per mail würde ich schon was weiter ausholen.

Ob sie den Kontakt noch möchte etc.

Hmm

Meinst du ich soll sie noch nach einer Datei auf dem ihrem PC fragen, die ich "demnächst" brauche? Dann ist das ziemlich neutral.

Wenn ich frage wie es ihr geht, dann wirkt das doch wieder wie ein Klammerversuch, weil ich mich ja wieder bei ihr melde. Weißt du was ich mein, ich kanns net so richtig erklären was ich meine, sorry!

Ja das kannst du ja ruhig machen. Ist dann belangloser.

Und jetzt auf in den Kampf. ;)

Mach ich.

In ner Stunde schreib ich ihr. Man, ich krieg voll Herzklopfen wenn ich dran denke ich zu schreiben!

Ich sag dir morgen früh gleich Bescheid, wenn ich an die Arbeit komme! Wird so gegen halb 10 sein.

Jedenfalls vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, mit mir zu reden! Hast mir echt geholfen! Vielen Dank!!!!! :schmatz:

Mach ich doch gerne ;)

Werde morgen nachmittag direkt mal lesen wie es dir ergangen ist.

Okay!

Drück mir die Daumen und denk heut Abend mal an mich.

Vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum Guten!

Hey nomi,

hab ihr gestern abend um 20 Uhr geschrieben. Ich fragte in der SMS ob alles okay bei ihr sei und fragte nach, ob sie mal auf ihrem PC nach einer wichitgen Datei gucken könnte. Sie schaltete ihr Handy erst um 23 Uhr ein und gab auch gestern noch keine Antwort.

Heute ist sie glaub ich bis um 18 Uhr an der Uni.

Mir gehts den ganzen Tag voll scheiße, weil sie net geschrieben hat! Aber vielleicht hatte sie noch keine Zeit nachzugucken oder so!

Sie hat mir eben geschrieben:

"Hallo! Ich glaube nicht, dass deine Prüfung auf unserem PC ist. Aber ich gebe meinem Bruder die CD mit. Gruß xxx

Ich habe auf ihre SMS geantwortet und fragte sie, wie es ihr den gehen würde. Ich bekam aber keine Antwort.

Man gings mir das Wochenende scheiße. Habe auch viel darüber nachgedacht, warum sie mir nicht antwortete. Ich kam zu einem Schluss: ich habe einfach zu viel Mist gebaut und sie weiß wahrscheinlich net mal, dass ich sie noch liebe. Sie weiß gar nichts über mich.

Also habe ich beschloßen ihr einen Brief zu schreiben, wo wirklich alles erklärt wird.

Wenn sie dann immer noch nicht will, werde ich meinen Schlußstrich ziehen. Weil dann habe ich alles getan was ich tun konnte, sie kennt die Wahrheit und ich sonst nichts mehr machen oder ändern kann. Dann muss ich mich halt damit abfinden, dass es vorbei ist. Das kann ich dann auch!

Ich denke, ich werde ihr am Freitag den Brief schicken. Dann hat sie noch die Chance mich auf der Geburtstagsfeier ihres Bruders zu sehen. Danach ist es vorbei

;(

Oh man, hab ihr nen 15 seitigen Brief geschrieben! Hab ihn ihr dann am Samstag per E-mail geschickt. Ich habe rein geschrieben, dass wenn sie mir etwas sagen will, es erst nach der Feier tun soll.

Hab ihr in dem Brief erklärt, warum ich damals diese Fehler machte und dass ich ihr nicht ewig hinterher laufen werde. Und natürlich habe ich mir Gefühle erklärt, für sie.

Nächsten Samstag is die Feier. Ich habe so nen Schiß davor, ich hab ihr nämlich gesagt sie solle mal einen Blick auf mich werfen, damit sie sehen kann, dass ich jetzt anders bin. War das richtig?