Mensch Tobi, AUFWACHEN: Sie LIEBT dich!
Nur weil sie 2 Tage nicht antwortet, heißt das doch nicht gleich, dass sie dich nicht vermisst!
Bei meinem ersten Freund gings mir wie dir: Ich hab ihm geschrieben, und er hat manchmal erst viel später zurück geschrieben. Das war besonders in den Ferien total schlimm für mich. Aber wenn er dann doch geschrieben hat, dass er mich vermisst usw., dann hab ich ihm das auch geglaubt und war glücklich.
Schau mal, es ist ja nicht so, dass sie gar nicht antwortet! Und wenn, dann sinds total süße Sachen über die du dich bestimmt auch freust, oder? Sie ist doch im Ski-Urlaub und ich hab es schon mal geschrieben: Sie hat ihr Handy mit Sicherheit nicht immer dabei. Könnte ja auch sein, dass sie kein Guthaben mehr hat oder in den letzten 2 Tagen so viel unterwegs war, dass sie vergessen hat, ihr Handy anzumachen. Auch wenn das für dich unvorstellbar ist und du gleich denkst: Ok, dann vermisst sie mich nicht, denkt nicht an mich - und liebt mich nicht. Aber das ist auf jeden Fall die falsche Schlussfolgerung!! Ich glaube viel mehr, dass sie auch an dich denkt und glücklich ist, so einen Freund zu haben und vor allem: Die Beziehung genießt!
Du darfst nicht immer solche schlimmen Sachen denken, damit machst du's irgendwann kaputt!! Auch wenn es dir schwer fällt, und ich weiß wirklich wovon ich rede: Geh weg, mach Dinge die dir Spaß machen. Du kannst ja an deine liebe Freundin denken, aber freu dich doch mal, dass du bald wiedersiehst und mal nicht immer den Teufel an die Wand! Wenns sein muss: Lass sogar mal dein Handy zuhause, wenn du weg gehst. Kann sein, dass ich deine jetzt Situatiuon falsch einschätz und da zu sehr von mir ausgehe, aber bei mir wars damals so, dass mein Handy echt das wichtigste war, was ich hatte (wenn Ferien waren und ich meinen Freund nicht gesehen hab - habs einmal 3 Wochen aushalten müssen). Es war überall dabei, natürlich nie auf "lautlos" gestellt, so dass ich sofort mitbekam, wenn ER geschrieben hat. Tja, und wenn nichts kam, erreichte meine Laune langsam aber sicher den Nullpunkt... Ich will damit sagen, vielleicht gehts dir so wie mir damals, dass immer alles davon abhängig ist, dass das Handy endlich klingelt. Da kanns wirklich helfen, es mal daheim zu lassen. Nachher freut man sich umso mehr, wenn ne SMS gekommen ist :]
Alles Liebe, Sweetie