Brauche Hilfe bitte!!

Sie hat mir um 23.00 Uhr noch geantwortet!

Meine Güte fühl ich mich scheiße wenn sie nicht da ist.Ist echt schlimm,aber damit werde ich mich wohl abfinden müssen.

Heute ist irgendwie n ganz merkwürdiger Tag bei mir.Irgendwas ist heut anders.Heute ist irgendwas passiert-ich weiß es.

Nunja,ich hoffe nichts schlimmes.Werd mir jetzt mal einen Sms Spruch für meinen Schatz ausdenken...

 
Hi Tobi,

wünsch Dir nicht das was passiert ist, sowas geht dann auch noch in Erfüllung bzw. man kann sich das ungewollt herbei wünschen! ...klingt blöd aber ich hab es schon erlebt

 
Danke,ich werde daran denken!

Hier mein Sms Spruch den ich mir grade ausgedacht hab,kann man den so verschicken?

"Mein Schatz du bist sowas von wichtig für mich,

doch wie ich dirs zeige das weiß ich halt nicht,

ich kann dir nur sagen dass ich dich vermiss,

und mein Herz dich niemals im Leben vergisst,

kann dir nur sagen wie sehr ich dich lieb,

und dass es nichts schöneres auf der Welt für mich gibt!"

 
Hi Tobi!

Der Spruch is total schön; is echt unglaublich, ich hätt nie gedacht, dass ein Junge so wie du sein kann (is auf keinen Fall böse gemeint - im Gegenteil!), irgendwie sind die Jungs, die ich kenn und die in deinem Alter sind, alle ganz anders.

Als ich nen Freund hatte war ich immer diejenige die sehnsüchtig auf ne SMS gewartet hat und ich habs ohne ihn kaum ausgehalten. Dass du sie so sehr liebst, is natürlich super und dass du viel an sie denkst, auch. Aber du solltest auch mal andere Dinge machen. Wenn deine Kumpels auch alle im Urlaub sind, musst du dir eben was anderes überlegen. Keine Ahnung, was, ich weiß ja nicht, was du gerne machst. Aber wenn du nichts zu tun hast und ständig nur an sie denkst und dir ausmalst, was in dem Moment "schlimmes" passieren könnte, dann macht dich das vermutlich irgendwann kaputt. Das klingt jetzt sehr dramatisch, aber ich denke schon, dass das einen sehr belasten kann. Das is sicher einfacher gesagt als getan, aber freu dich doch einfach, dass sie Spaß hat, dass ihr euch bald wiederseht, dass sie deine Freundin is und dich liebt und vertrau ihr!!!! Bei den SMS die sie dir schreibt, müsste dir doch klar sein, dass sie dich liebt und nichts mit einem anderen anfangen würde, oder was auch immer du dir vorstellst, was sie gerade tun könnte.

Versuch doch einfach mal, deine Beziehung zu genießen und glücklich zu sein - ich finde, du hast wirklich allen Grund dazu!!! :super:

Alles Liebe, Sweetie

 
Danke für das Kompliment,

ich bin in so ner Sache wahrscheinlich schon etwas komisch ich weiß nicht woher das kommt.Ich bin halt einer der ziehmlich sentimental ist,sich um alles Sorgen macht,alles perfekt machen will und so...

naja,ich hab noch nen verschollenen Kumpel gefunden mit dem war ich die letzten drei Tage weg...das hat mich einigermaßen abgelenkt,aber auch nicht so richtig.

Sie ist mir eben voll wichtig.Ich weiß ned sie hat nen voll hohen "Stellenwert" in meinem Herzen-eigentlich den größten.Für sie würde ich alles stehen und liegen lassen nur um für sie da zu sein...bei ihr ist das nicht so und das ist das was mir wehtut.Sie will ziehmlich oft Distanz,die geb ich ihr natürlich auch,aber wir sind jetzt 2 Monate und 1 Woche zusammen...wie oft waren wir alleine?Vielleicht insgesamt 7-8 Tage in diesen 2 MONATEN!Ich meine,so hoch sind doch dann meine Ansprüche nicht wenn ich sie öfters mal sehen will oder?

Das alles ist das,was mir ständig in die Seele sticht und mir so weh tut.Wenn sie mir ne liebe Sms schreibt,ist das wie eine Art kurzes Heilpflaster und wenn sie mir keine schreibt,fall ich in meine alte Verfassung zurück.

Scheiße! :heulen:

 
Hallo Tobi,

hoffe, es geht Dir im Moment gut!!

Tut mir leid, wenn ich jetzt ein bisschen indiskret werde. Aber ich hab mal ne kurze Frage. Kann es sein, dass sie noch sehr unerfahren ist und deshalb Angst hat, mit Dir allein zu sein? Kann ja sein, dass sie noch nicht so viel Körperkontakt mit Jungs hatte... Ist aber nur so eine Vermutung, bei Mädels ist das ja meistens ein bisschen komplizierter als bei Jungs...

Ansonsten mag ich Dir nur mal ein kleines Trostpflaster geben, dass vielleicht länger hält. Hoffentlich!

Als mein Freund und ich zusammenkamen, war die Situation genauso, wie Du es beschreibst. Er wollte mich immer sehen, wirklich immer bei mir sein und hätte auch alles stehen und liegen gelassen für mich... Bei mir war es Anfangs komischerweise nicht genauso extrem (etwa 3 Monate), obwohl ich ihn wie verrückt geliebt habe und es meinem Herzen eigentlich ebenso hätte gehen müssen. Aber wahrscheinlich musste ich mich trotz aller Sehnsucht und allen Glücks auch an diese gute und wunderschöne Sache in meinem Leben erstmal gewöhnen. Und das ist bei Deiner Freundin vielleicht genauso! Glaub mir, das gibt es! Bei mir war es so!

Und dann hat es sich dem Gefühl von meinem Freund angeglichen, hat sich zeitweise sogar umgekehrt, so dass ich dann gelitten habe, wenn er etwas mehr allein sein wollte...

Schau, es muss nicht immer an mangelnder Liebe liegen. Liebe ist einfach verdammt extrem und es ist schon ein wahnsinniger Glückstreffer, wenn die andere Person ganz genau so zu ganz genau demselben Zeitpunkt empfindet, wie man auch.

Ich wünsche Dir und denke mir, dass diese Zeit für Euch aber auch bald kommen wird. Bis dahin kann ich mich nur an Sweetie anschliessen: Geniess Deine Liebe, es ist das Schönste, was man haben kann. Sei glücklich, dass sie Deine Freundin ist! Und hab Vertrauen in sie!

Jay

 
Ich muss das mal nen Tag überdenken wie ich weitermachen werde.Muss in mir drin erst selbst wieder richtig klar werden.So kanns nicht weitergehen in mir.

Bis dann,

T-Tobi

 
Trotz Schmerz kann ich Dir nur wünschen, dass Du Dir kein zu grosses Schutzschild zulegst, das dann Deine Liebe schmälert. Das passiert manchmal. Weil man auch merkt, wie abhängig man von dem anderen Menschen ist... Das Schutzschild baut sich oft unbewusst auf und tötet damit Gefühle. Aber wenn Du Dir sicher sein kannst, dass Dir Deine Freundin nicht wehtut, brauchst Du so ein Schutzschild nicht. Dann schaffst Du es, die Tage noch durchzustehen und bist später dann um so glücklicher. Ich wünsche Dir viel Glück dabei!

 
Bei mir gehts jetzt wieder einigermaßen.Gestern hat sie sich überhaupt nicht bei mir gemeldet.Hab mich echt gefragt was los ist.Ich bin echt gespannt ob sie sich heute melden wird.Wenn sie es nicht tut,bin ich enttäuscht von ihr,denn das würde ich nicht von ihr erwarten.Und wenn sie sich heute nicht meldet,dann kommt solangsam eine gewisse Vorahnung auf mich zu...ihr wisst was ich meine? ;(

 
Hallo Tobi!

Ich kann Dir nur eins sagen, was Du Dir überlegen solltest:

Ziehe doch nicht irgendwelche Schlüsse aus eigenen Interpretationen ihres Verhaltens, von dem Du nicht wirklich weisst, wieso es so ist!

Du denkst gleich das Schlimmste, Du denkst gleich, sie hat einen anderen Kerl kennengelernt, stimmts?

Ich - von aussen betrachtend - kann mir durchaus vorstellen, dass sie aber einfach keine Zeit hat und viel zu beschäftigt und abgelenkt ist, (wenn Du es Dir selbst auch umgekehrt nie vorstellen könntest) um Dir jeden Tag zu schreiben.

Wieso sollte sie Dich betrügen?? Weil Du so lieb zu Ihr bist? Das kann ja wohl nicht sein.

Wenn Du nicht wirkliche Anhaltspunkte hast, so Schlimmes von ihr zu denken, dann denk sowas auch nicht! Es bringt Dir überhauptnichts, Dir solche Sorgen zu machen!

Klingt etwas trocken, aber es kann objektiv so gesagt werden, denke ich.

Sie liebt Dich auch, wenn sie sich erst übermorgen bei Dir meldet. Du bist sehr verliebt und vermisst sie sehr. Aber schau, sie hat Ablenkung und das tut ihr scheinbar gut. Warte ab, wie sie sich verhält, wenn sie wieder da ist. Du kannst ERST dann ein Verhalten verstehen, wenn Du die Gründe kennst.

Lieben Gruss

Di.

 
Ja,du hast schon Recht...

Ich glaub nicht dass sie nen neuen hat,sondern mehr dass sie ihre Liebe irgendwie vergeht oder so...könnte ich mir zumindest vorstellen...werden wir ja sehen,wenn sie sich nicht mehr meldet vermisst sie mich wohl auch nicht mehr und wenn sie mich nicht mehr vermisst,dann liebt sie mich nicht mehr und wenn sie mich nicht mehr liebt,dann macht sie schluss...

/edit Hab mir heute das alles nochmal überlegt.Was soll ich machen wenn sie sich heute immernoch nicht meldet?Soll ich ihr ne Sms schreiben?Soll ich nichts machen?Soll ich ne Sms schreiben und fragen warum sie sich nicht meldet?

1,2 oder3? plz,help ;(

 
Mach besser nichts, Tobi. Lass mal gut sein, lass ihr mal den Freirum. Nur so weisst Du doch, ob sie auch an Dich denkt.

Teste es aus! Schreib erstmal nicht!!!

Viel Glück und ciao

 
Hallo!

Ich hab erst jetzt grad hier rein geschaut und um halb 9 hab ich ihr ne Sms geschrieben(ja sie ist um die Zeit wach(Hat mir auch schonmal um die Zeit ne Sms geschrieben))

Hab sie gefragt wies ihr geht und so...alles ganz normal halt...jetzt ham wir ja etwa 10 vor 10 und sie hat sich noch nicht gemeldet.Ich hoffe ich deute das alles nicht falsch!Ich will es nicht!

Sie soll mich nicht verlassen! :heulen:

 
Mensch Tobi, AUFWACHEN: Sie LIEBT dich!

Nur weil sie 2 Tage nicht antwortet, heißt das doch nicht gleich, dass sie dich nicht vermisst!

Bei meinem ersten Freund gings mir wie dir: Ich hab ihm geschrieben, und er hat manchmal erst viel später zurück geschrieben. Das war besonders in den Ferien total schlimm für mich. Aber wenn er dann doch geschrieben hat, dass er mich vermisst usw., dann hab ich ihm das auch geglaubt und war glücklich.

Schau mal, es ist ja nicht so, dass sie gar nicht antwortet! Und wenn, dann sinds total süße Sachen über die du dich bestimmt auch freust, oder? Sie ist doch im Ski-Urlaub und ich hab es schon mal geschrieben: Sie hat ihr Handy mit Sicherheit nicht immer dabei. Könnte ja auch sein, dass sie kein Guthaben mehr hat oder in den letzten 2 Tagen so viel unterwegs war, dass sie vergessen hat, ihr Handy anzumachen. Auch wenn das für dich unvorstellbar ist und du gleich denkst: Ok, dann vermisst sie mich nicht, denkt nicht an mich - und liebt mich nicht. Aber das ist auf jeden Fall die falsche Schlussfolgerung!! Ich glaube viel mehr, dass sie auch an dich denkt und glücklich ist, so einen Freund zu haben und vor allem: Die Beziehung genießt!

Du darfst nicht immer solche schlimmen Sachen denken, damit machst du's irgendwann kaputt!! Auch wenn es dir schwer fällt, und ich weiß wirklich wovon ich rede: Geh weg, mach Dinge die dir Spaß machen. Du kannst ja an deine liebe Freundin denken, aber freu dich doch mal, dass du bald wiedersiehst und mal nicht immer den Teufel an die Wand! Wenns sein muss: Lass sogar mal dein Handy zuhause, wenn du weg gehst. Kann sein, dass ich deine jetzt Situatiuon falsch einschätz und da zu sehr von mir ausgehe, aber bei mir wars damals so, dass mein Handy echt das wichtigste war, was ich hatte (wenn Ferien waren und ich meinen Freund nicht gesehen hab - habs einmal 3 Wochen aushalten müssen). Es war überall dabei, natürlich nie auf "lautlos" gestellt, so dass ich sofort mitbekam, wenn ER geschrieben hat. Tja, und wenn nichts kam, erreichte meine Laune langsam aber sicher den Nullpunkt... Ich will damit sagen, vielleicht gehts dir so wie mir damals, dass immer alles davon abhängig ist, dass das Handy endlich klingelt. Da kanns wirklich helfen, es mal daheim zu lassen. Nachher freut man sich umso mehr, wenn ne SMS gekommen ist :]

Alles Liebe, Sweetie

 
Ja,du hast Recht!

Ist schon alles ziehmlich von meinem Handy abhängig.

Also,Geld hat sie auf jeden Fall noch drauf-das weiß ich!

Ihr Handy hat sie IMMER auf lautlos egal wann und wo.

Aber ich glaub nicht dass sie morgens um halb 9 keine Zeit hat mir kurz zu schreiben?Ich finde es nur merkwürdig dass der Kontakt so plötzlich abgebrochen ist!

Ihre letzte Sms war auch ne ganz liebe und dann war aus-schluss-vorbei.Hat nichts mehr von sich hören lassen.Den Sms Spruch hab ich geschickt-nichts kam.Einen Tag hab ich garnichts gemacht-sie meldet sich auch nicht.Heute morgen schreib ich ihr ne Sms-...?

Ich würd ja gern mit Freunden und so weggehen,aber wenn die mich alle im Stich gelassen ham ?( Is ne total scheiß Situation.Am liebsten würd ich mein Handy gegen die Wand werfen dass endlich Ruhe ist mit dem Scheiß!Hier rechts neben mir lehnt es am Monitor und ich starre die ganze Zeit drauf...klingelt halt ned ;(

Mir reicht doch nur ne kleine Antwort!Mehr will ich doch garnicht!Sie hat meine sms heute bestimmt gelesen und den Sms Spruch auch.Ich hätte da ein total schlechtes Gewissen wenn ich sowas bekommen würde und nicht antworten würde.

Aber irgendwie scheine ich da falsch zu liegen... ;(

T-Tobi

 
Sie hat sich bei mir gemeldet und ihr Geld war wirklich weg vom Handy---deshalb hat sie sich auch nicht gemeldet!

Keiner kann gerade erahnen wie glücklich ich bin :]

Ich hatte schon das Schlimmste befürchtet,aber zum Glück ist es nicht so!

Danke,dass ihr mir alle so geholfen habt diese Woche durchzustehen!

Ich freu mich so! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

 
Juhuuu, Tobi!! Aber jetzt muss ich auch sagen: SIEHST DU!!!

Wie Du merkst: Du warst hundertprozentig sicher, dass sie noch Guthaben hat, aber es war nicht so. Na? Du dachtest schon, dass sie Dich verlassen will! Jetzt müsste für Dich klar sein, dass Du viiiiel zu schwarzmalerisch und skeptisch bist. Vertrau ihr einfach und versuch auch, Dich in Zukunft nicht so vom Handy abhängig zu machen. Du schaffst es schon!!! Nur noch ein paar Stunden und Du siehst sie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles alles alles Gute dafür!!! :party:

Deine Jay 8)

 
Ich hätte nie gedacht,dass es so schnell gehen kann wieder sein Glück zu verlieren.Heute habe ich sie wieder gesehen...was hat sie gemacht?Hat mir nen Kuss gegeben und ist zu anderen Leuten hingegangen.Sie hat mir sozusagen den Rücken gekehrt weil sie stand direkt neben mir,hat sich von mir weggedreht und anderen zugehört und von mir wollte sie nichts wissen.Sie hat mich zur Begrüßung geküsst-ganz kur-dann ist sie dort hin und hat mich nicht mehr beachtet.

In der großen Pause kam sie dann kurz her.Ich wollte sie umarmen und sie näher zu mir hinziehen wie wir es sonst auch immer machen,aber sie ist immer wieder zurückgewichen und hat nicht viel mit mir geredet.Dann kam mein Freund.Wollte mir 10 sekunden ein Lied zeigen und hat mir einen Ohrhörer gegeben.Darauf ist sie sofort wieder abgezogen.

Wenn ich bei ihr steht kommen 1000mal Leute her und labern sie voll,aber deshalb ist das noch lange kein Grund für mich abzuhauen.

Ich hab ihr gesagt sie wäre heut komisch,aber sie wollte das nicht hören und hat gesagt dass sie nicht komisch ist.

Sie hat mir heute glaube ich kein einziges Mal in die Augen gesehen.Ist einfach immer mit ihren Blicken woanders hin.

Da hat sich heute wirklich eine gefreut mich wieder zu sehen...

Und dass mir grad die Tränen in den Augen stehen ist ihr auch egal.Mit mir kann mans ja machen.Und ihre Liebe zeigt sie mir nie.Wahrscheinlich liebt sie mich auch garnichtmehr so selten wie sie sich meldet und wie wenig sie sich für unsere Beziehung Mühe gibt.

Ich wünschte,ich hätte mich nie in sie verliebt.

In Tränen geschrieben,

Trauriger Tobi :heulen:

 
Hi Tobi...

das hört sich ja echt scheisse an. Wie kann diese Frau so drauf sein? Hat sie überhaupt nicht gecheckt, was Sache ist, wie sehr Du sie vermisst hast? Und hat sie überhaupt keine Gefühle mehr für Dich? Welche Gründe hat das? Nimmt sie Eure Beziehung überhaupt nicht ernst??

Ich weiß auch nicht, was ich Dir jetzt raten soll...

Bitte berichte doch weiterhin über Euer Verhältnis, ob sie sich meldet usw. Ich an Deiner Stelle wäre sauer. Ich denke, man hört es auch ein bisschen aus Deinem letzten Text heraus.

Vielleicht solltest Du diese Seiten hier ausdrucken und ihr geben, damit sie weiß, wie es Dir in der ganzen Zeit ging. Damit sie merkt, wie sie auf Dir herumtrampelt....

Aber vielleicht kann man so wenig Vertrauen in sie haben, dass man es für möglich hält, dass sie sich dann sogar noch über Dich lustig macht. Dass Du hier reingeschrieben hast und so sensibel bist etc. Keine Ahnung...

 
hmm...

hallo zusammen,da bin ich mal wieder...

Es sind grade echt ein paar sehr schräge Gedanken in meinem Kopf und ich brauche dringend einen Rat!Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen!?

Also,gerade sind Franzosen bei uns an der Schule(Austauschschüler) und meine Freundin hat auch eine Französin.D.h:Sie ist die ganzen 2 Wochen mit denen auf Achse und das ist ne ziemliche Durststrecke für uns...

Was das schlimme ist:Ihr Ex Freund ist unter diesen Franzosen und ich hab das Gefühl,als ob das noch nicht ganz vorbei ist bei dem und er sie wiederhaben will.Jetzt ist meine Freundin die ganze Zeit unterwegs und in dem seiner Nähe und ich kann nichts tun!!!Klar,ich muss ihr vertrauen,aber irgendwie werde ich das dumme Gefühl nicht los!! ;(

Bei ihr sind auch wieder die alten Zeiten in die Gedanken gekommen,was sie mir auch erzählt hat.Ich weiß nicht,gerade hab ich das Gefühl es geht Berg ab!Ich will das doch garnicht!Was kann ich denn nur tun?!?!

Viele Grüße,Trauriger Tobi ;(