Brauche mal nen Rat

was mich auch irgendwie verunsichert ist:

Die vorgeschichte:

ich hab ja letzten mit ihr geredet,als ich im bus neben ihr saß, natürlich hat sie michz nich angesprochen also fing ich immer an, ich hab mit ihr über flo geredet, der gerade erst weggezogen war. Als ich dann mit flo(der in die klasse von ihr geht) in der schule geredet hab,redeten nwir darüber wieso er denn weggezogen ist und ich meinte das mit maike darüber geredet hab. Daraufhin meinte er das maike ihn das schon erzahlt hatte das ich vollgeredet hab. Ich bin mir aber nich sicher ob das jetzt posirive oder negative ist. kann auch sein das sie es gut fand das ich mit ihr geredet hab

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ich beise gleich zu :D

Ist doch egal.

1. ihr habt miteinander geredet! gut

2. sie ist Dir nicht weggelaufen bzw. aus dem fahrenden Bus gesprungen! gut

3. ihr habt euch anscheinend verstanden! gut

Zieh das jetzt durch und lass Dich nicht verunsichern. Mach es einfach, mehr als NEIN kann sie NICHT sagen. Später machst Du Dir Vorwürfe "wieso hab ich mich nicht getraut???" - also hau rein.

PS. in anderen Situationen hätte ich gesagt: "Ich mach das mal schnell für Dich" - aber ich glaube bei soeiner Sache musst Du schon selber aktiv werden, wenn Du was erreichen willst und davon gehe ich einmal aus. Was soll denn passieren?

Wenn sie dich hasst, nicht mag oder nicht leiden kann, wirst Du ein NEIN bekommen, hat sie ernsthaftes Interesse wirst Du ein JA bekommen. Wäre sie etwas älter und sich nicht ganz sicher, wirst Du ein "Wir sollten es langsam angehen" bekommen (was ich nicht glaube...da viel Verständnis und Reife dazugehört - damit man keine falschen Hoffnungen weckt oder Fehler macht).

Also JA oder NEIN - machst Du nichts, heißt das automatisch NEIN, aber von Deiner Seite und nicht von Ihrer...

Hi Lover,

hm....jetzt bin ich aber gespannt.

Gibt es was neues? Hast Du ihr eine Freude machen können? Wie war ihre Reaktion?

Melde Dich malwieder (und berichte von den Flitterwochen :super: )

Gruß,

Wiesowarum

hi war nu länger nich online!!

1.ich habs nich gemacht!!!!!!

2.hab ihr zu silvester geschrieben,seitdem schreib ich mit ihr.

nu schreiben und schreiben wir immer jedoch ist es immer noch sehr schwer mit ihr ins gespräch zu kommen. Ich seh sie nie. Meine eigene nummer hat sie von mir

hi war nu länger nich online!!

1.ich habs nich gemacht!!!!!!

2.hab ihr zu silvester geschrieben,seitdem schreib ich mit ihr.

nu schreiben und schreiben wir immer jedoch ist es immer noch sehr schwer mit ihr ins gespräch zu kommen. Ich seh sie nie. Meine eigene nummer hat sie von mir

Hi Lover,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. So schreibt ihr euch und schreibt euch und nach 2-3 Wochen ist die Luft raus und es ist Vergangenheit. Hätte mir echt gewünscht, Du wärst mal über Deinen eigenen Schatten gesprungen!

Jetzt kann ich nichtmehr viel sagen, jetzt schreibt ihr euch SMS...klasse...das ist mit unter das unpersönlichste was es gibt. Wir gesagt, später ok für Kurznachrichten, aber doch nicht um ins Gespräch zu kommen oder sich zu "beschnuppern"! War die Meinung Deines Freundes - der überhaupt keine Ahnung von Deinen Gefühlen hat - wohl stärker als Dein Herz.

Naja...liegt jetzt bei Dir, was Du tust, handle aber schnell, nach 2-3 Wochen wirst Du bei ihr als Langweiler abgestempelt weil die SMS einfach an Pepp verschlieren.

Wiesowarum

Hi Lover,

ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. So schreibt ihr euch und schreibt euch und nach 2-3 Wochen ist die Luft raus und es ist Vergangenheit. Hätte mir echt gewünscht, Du wärst mal über Deinen eigenen Schatten gesprungen!

Jetzt kann ich nichtmehr viel sagen, jetzt schreibt ihr euch SMS...klasse...das ist mit unter das unpersönlichste was es gibt. Wir gesagt, später ok für Kurznachrichten, aber doch nicht um ins Gespräch zu kommen oder sich zu "beschnuppern"! War die Meinung Deines Freundes - der überhaupt keine Ahnung von Deinen Gefühlen hat - wohl stärker als Dein Herz.

Naja...liegt jetzt bei Dir, was Du tust, handle aber schnell, nach 2-3 Wochen wirst Du bei ihr als Langweiler abgestempelt weil die SMS einfach an Pepp verschlieren.

Wiesowarum