Brief nach drei Jahren

hi ollo,

wieso willst du noch warten? diese ungewissheit muss doch grausam sein. sie hat doch auf deinen brief reagiert,was ich schon mal sehr positiv finde. ruf sie an und verabrede dich mit ihr.sonst fragt sie sich doch auch,ob du es mit dem brief überhaupt ernst meinst,wenn du wieder die tage insland ziehen lässt.

und eins ist ja auch klar: wenn sie denn einen freund hat oder dir ähnliches,für dich nicht positives zu berichten hat,dann wird es in ein paar tagen genauso schlimm sein wie jetzt auch.

wenn sie dich darum gebeten hat,mit ihr in kontakt zu treten, dann sieh zu.

und dann hast du klarheit und findest deinen frieden.

spiel nicht solche spielchen(wie ich,vollidiot)

drück dir die daumen!!!!!!!!!!

 
Ollo,

Wer A sagt muss auch B sagen.

Wenn du ihr so einen Brief schreibst, dann solltest du auch den Mumm haben zu dem zu stehen was du schreibst und dich mit ihr treffen!

Wenn du Angst hast, sie könne nen Neuen haben, dann hättest du den Brief auch nicht schreiben dürfen.

 
Hallo zusammen,

Kompliment an Wölfin22 und Quasar.

Ollo, wieso liest Du die anderen SMS nicht????? Und was soll sich denn bei ihr setzen?

Ziemlich verdächtiges Verhalten finde ich.

Dafür, daß Du Dir angeblich Kontakt - und optimaler Weise auch mehr - wünschst, läßt

Du Dir ziemlich viel Zeit... ?(

Du glaubst doch nicht im Ernst, daß sie stärker davon überzeugt sein wird, daß Du der

einzig Wahre für sie bist, bloß weil Du drei Tage länger mit der Terminplanung zwecks

Treffen wartest... ?? Wie Quasar schon schrieb, Du zögerst nur zwanghaft

den Zeitpunkt heraus, an dem Du einsehen musst, daß sie sich nicht mehr für Dich

interessiert und ein Leben ohne Dich leben will.

Daß sie sich gemeldet hat und Dich treffen will, heißt übrigens auch noch lange nicht, daß

sie Gefühle für Dich hegt und von jetzt auf gleich eine Beziehung mit dir führen will.

Es könnte auch Mitleid sein.

Gruß,

MOON

 
Jetzt mal ruhig Blut. Es ging in erster Linie darum, ihr mal die Wahrheit zu verklickern. Das ist jetzt geschafft. Alles andere wird man sehen. Und das eilt überhaupt nicht. Wieso sollte es nach all den Jahren noch auf einen Tag mehr oder weniger ankommen? Ich habe glaube ich schon geschrieben, daß ich es für sehr unwahrscheinlich halte, daß sie noch Gefühle für mich hat. Ich halte es aber sehr gut für möglich, daß ich die wieder wecken kann. Und sowas geht eben nicht von heute auf morgen, gerade bei ihr nicht, und vor allem auch nicht, wenn sie nen Typen hat. Also, ich denke, ich sollte hier kein öffentliches Tagebuch führen. Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Faden.

 
Jetzt erscheint mir die Sache auch nicht mehr ganz sauber. Ers machst du eine riesige Welle um den Brief, und jetzt zögerst du und redest dir ein, dass sie dir ganz bestimmt sagen will, dass sie einen Freund hat, weswegen du die Sache ein bisschen ruhen lässt, damit in dieser Zeit des Schmorens ihre Gefühle geweckt werden. Aha. Und schreiben willst du natürlich auch nichts mehr.

Masochist oder doch Stalker? Oder alles nur erfunden.

 
Ok, dazu muß ich doch noch was schreiben.

Also erstmal das mit dem Stalking kann ich nicht mehr hören. Habe nachgeguckt, was das so ist, und habe auch Freunde gefragt, was sie dazu meinen. Ich bin so ziemlich das Gegenteil von einem Stalker. Ich habe sogar immer versucht, einen großen Bogen um sie zu machen. Bin so selten wie möglich in ihre Stadt gefahren, obwohl es auch meine Heimatstadt ist.

Schmoren lassen will ich auch niemanden. Ich habe ihr schon geschrieben, daß wir uns darüber austauschen sollten. Das muß aber nicht heute sein, weil es für sie jetzt noch ganz frisch ist.

Und daß ich Angst davor habe, zu erfahren, daß die Frau, in die ich verliebt bin, einen Freund hat, ist ja wohl normal.

 
Du bist sicher, ihre Gefühle wieder wecken zu können? Selbst, wenn sie einen Freund hat?

Woher nimmst Du das Recht in ihre Beziehung zu funken, sofern sie eine hat?

Ich finde das krank, egoistisch und vermessen.

MOON

 
Das mit dem Stalking nervt dich, ok. Doch das definiert man nicht über ein Buch, wo die genaue Beschreibung davon drin steht. Die meisten stellen sich einen Stalker so vor: Er bedroht und verfolgt jemanden. Es kann aber auch schon sehr schlimm sein, wenn ähnliche Verhaltensweisen und diese auch nur im Ansatz da sind. Merkt man an der Sache mit dem Klingelschild und dass du sie nach drei Jahren immer noch nicht aus deinem Kopf bekommst. Auch das ist eine Stalking-Verhaltensweise, dass die Gedanken nur noch um einen bestimmten Menschen schwirren. Und vor allem, dass du diese Sache so aufbläst, sie eben zu etwas großem machst, was sie aber absolut nicht ist, all deine Energien da rein steckst. Darf ich mal fragen, wie du in den drei Jahren den Rest deines Lebens bewerkstelligen konntest? Ich will hier nicht jeden, der an einen anderen Menschen denkt, als Stalker hinstelle, aber bei dir kommt eben noch etwas mehr zusammen.

Was ist, wenn sie dir tatsächlich sagt, dass sie einen Freund hat? Dann wird sie diesen auch lieben. Und wenn die Liebe stark und tief ist, dann kann da keiner, auch du nicht, irgendwo dazwischenfunken, so sehr du es auch willst.

Was machst du dann? Stürzt dann dein Kartenhaus zusammen, dass du dir gebastelt hast? Wirst du dann des Lebens müde oder total verbittert, weil nicht eingetreten ist, was du dir erhofft hast?

 
Also ich finde die stalker nicht stalker diskussion und auch die egoistisch oder nicht Diskussion hatten wir schon und bringt jetzt auch nicht viel mehr'!

Der Brief ist abgeschickt und Ollo hat ne erstmal positive Antwort erhalten!

Klar musst du ihr nicht heute oder morgen oder diese Woche noch das Treffen zu sagen! Aber wichtig ist schon, daß du ihr bald ne antwort gibst!

Und mit ihr nochmal redest und sie versuchst zu üerzeugen, wenn du glaubst noch ne chance zu haben!

Und ich muss sagen, es wär schön dumm von dir, wenn du jetzt zu lange wartest!

So gut wie jetzt waren deine Chance lange nicht und werden sie auch nicht wieder werden!!!

Nur mut