@ Cinthya
Aber du kannst doch den anderen nicht zwingen zu dir zurückzukommen
Ich zwinge doch niemanden! Ich gebe nur anregungen! Mehr nicht! Hab mal ein bißchen vertrauen in die Menschheit und die Liebe!
was wäre wenn er es wieder macht?
Das kann Dir aber mit dem nächsten und den anderen danach auch jederzeit passieren, aber wenn jemand sich nochmalaufrafft, hasste bessere Chancen!
denn so eine "aufgewärmte" liebe hält doch meistens nicht
Tja, der Knackpunkt liegt darin, dass Du sie nicht aufwärmst! Kannst dch nicht weitermachen wo Du aufgehört hast! Außerdem kann ich Dir in meinem Umfeld genügend Beispiele nennen wo es funktioniert. Nur muß man dafür reden und mehr macht der Brief nicht, als diese Option des beginnens einer Kommunikation zu versuchen!
man sollte nur kämpfen wenn man noch realistische chancen sieht. Man sollte sich nicht lächerlich machen indem man jemandem hinterher läuft, der einen schon längst zu den akten gelegt hat.
Tja, aber wennste es nicht versuchst, wirst Du es nie erfahren! Nie! Und von hinterherlaufen ist hier beim besten willen nicht die Rede! Dafür braucht man aber die richtigen Informationen! Und keine Kommentare wie,
oder
Wenn ich das schon lesen "die regeln befolgen".....
Du lachst jetzt, aber mal schauen wer am Ende lacht!
Nicht böse sein, aberDu klingst gerade sehr verbittert und einen Weg scheinst Du auchnicht zu kennen! Ich kann Dir das auch nur empfehlen! Lies es mal. Brauchst auch nur maximal 2 Stunden dafür! Öfters mal was neues ausprobieren, denn Stillstand, sprich festgefahrene Meinungen, sind Rückschritte und stehen nur Dir im Weg!