da soll mal einer die Männer verstehen...

na ja, für mich ist schon fremdgehen, wenn mein freund eine andere küsst. ich würde rasten!!!

na ja, wenn man eine gute beziehung hat bekommt man sicher ein schlechtes gewissen. vorallem, wenn einem der partner noch sagt, wie sehr er einem vertraut und wie sehr er seine/ihre offenheit und ehrlichkeit schätzt. da bekommt sicher jeder ein schlechtes gewissen. wenn man jedoch einen partner hat, der sehr eifersüchtig ist und einem immer mistraut und immer das gefühl hat, er ist betrogen worden, fällt es einem sicher leichter, nichts zu sagen. denn der andere hat ja sowieso dieses gefühl... aber meiner meinung nach hält dann die beziehung auch nicht mehr lange....

 
hast du auch schon mal beschissen?

wenn ja, wie gings dir dabei?

wenn nein, hattest du mal daran gedacht?

 
na ja, beschissen.... nicht direkt. oder schon? ich hatte einen freund, der war im ausland für drei monate. wir wollten dann zusammen in eine andere stadt ziehen da wir dann beide dort arbeiten wollten. in der zeit schloss ich meine lehre ab und ging mit allen in der klasse zehn tage in die ferien. ich verliebte mich in einen unserer klasse (er gefiel mir schon immer). in den ferien lief aber ausser tanzen nichts. als wird dann aber zu hause waren küssten wir uns auch und hatten heisse nächte (ohne sex). ich machte dann aber mit meinem freund schluss, hätte es nie übers herz gebracht mit ihm zusammen zu bleiben und ihm nichts zu sagen. mit dem anderen wurde dann nichts, er wollte keine freundin, aber das ist eine andere geschichte....

ich hab auch bei meinem ex daran gedacht, hätte es aber nie getan. aber habe auch nur daran gedacht, weil unsere beziehung nicht so toll war und auch der sex sch* war.....

und du?

 
hm ich war mit meinen damaligen freund 4 jahre zusammen und in dem letzten 4. jahr hab ich ihn dreimal beschissen. bzw. einmal so richtig mit meiner "ersten grossen liebe" mit dem ich auch mein erstes mal hatte... und ich weiß nicht wieso aber ich wollte einfach, indem das erste mal so scheisse war, sehen ob es nach 5 jahren immer noch so ist und das war auf einen heuboden.... sozusagen ich wollte meine erste grosse liebe mit dieser aktion abschließen mich völlig von ihm verabschieden.. dabei hatte der ne fixe freundin die schwanger war also da bin ich echt nicht stolz drauf.

und die anderen 2x wo ich ihn "beschissen"habe waren eigentlich nicht so richtig beschissen den ich hab mit einen nur einen abend für ca. 1h herumgeküsst weil er mir so gefallen hat..

und mit dem anderen hatte ich mich ca. 2 Wochen lang getroffen und wir haben auch zum teil heisse nächte verbracht aber ohne sex...

tja, ich habs meinen damaligen Freund aber nie gesagt.. und ein halbes jahr drauf ca. hab ich die beziehung dann beendet weil meine gefühle auf´n schlag weg waren...

 
weisst du wieso du ihn betrogen hast? war die beziehung zu diesem zeitpunkt denn gut? hattest du nie ein schlechtes Gewissen? hat er nichts gemerkt?

 
gemerkt hat er nichts bzw. er war mehr oder weniger so naiv was zu merken. aber misstrauisch war er auf alle fälle, den der typ mit dem ich mich 2 Wochen getroffen habe, - (der hatte übrigends auch eine freundin und ein kind.) aber das wusste ich zu der zeit noch nicht..

naja, auf alle fälle hat der mir eines morgends ein sms geschreiben. "Hallo Prinzessin, ich vermisse dich und wünsch dir einen schönen guten morgen" und ich hatte das sms ned gelesen den ich hatte das handy ausgeschaltet. Mein damaliger freund hat bei mir geschlafen und ich habe meine tante zum einkaufen gefahren.

als ich heimkam merkte ich irgendwie das etwas nicht stimmt den mein damaliger freund war nicht da nur mein handy lag eingeschaltet aufn tisch. dann plötzlich wie ausm Nichts springt mein d. freund hinten an mich und schreit mich an was ich mir überhaupt einbilde und wer der typ ist von dem ich das sms gekriegt habe und woher ich den kenne und was ich mit dem am laufen hab und er hat ihn angeblich eh angerufen. ich habe ihn dann gefragt was das soll und wieso er da in meinen handy rumschnüffelt und woher er überhaupt den code wusste von meinen handy?? er hat den code 3x falsch eingegeben dann meine schachtel gesucht wo beschreibung und buk code und alles drinnen war wie ich mir das handy gekauft hatte und dan hat er den buk code eingegeben.. voll arg... dann hab ich ihn rausgeschmissen und gesagt das der typ vom chat war und das man dann halt sowas schreibt wie "hallo prinzessin" etc..

danach hab ich dan meinen "liebhaber" angerufen und dem erzählt das dies mein ex freund war der da so doof war und der mir noch immer hinterher läuft... *g* naja, aber dann hab ich weil mir das ganze mit zwei typen schon zu stressig wurde das ganze auch beendet...

schlechtes gewissen hatte ich eigentlich gar nicht, ich hab meinen d. freund ja noch geliebt und ich hab keine ahnung wieso ich das gemacht habe... ev. um zu testen das ich für andere auch noch begehrenswert bin .. und damals hab ich mir eingebildet das, das alles sogar unsere beziehung auf schwung hält... und es war auch alles in ordnung in der beziehung zu dem zeitpunkt-

 
oh mann... find ich echt etwas krass... dachte immer, wenn die beziehung in ordnung ist braucht man so was nicht... hab jetzt direkt etwas schiss, dass mich mein freund auch betrügen könnte und nichts sagen. und ich nichts ahnen würde... dachte immer ,dass das nicht geht. aber du beweist mir ja jetzt das gegenteil.... :-(

 
ne, also das kannst gar ned vergleichen...

es sind nicht alle so blöd wie ich,...

zur jetzigen zeit tuts mir auch irgendwie leid, obwohls schon lange vorbei ist aber nicht wegen dem schlechten gewissen sondern einfach aus prinzip weil ich das gemacht habe.

ich mein heute denk ich mir, ich hätte es ihm

1. entweder gleich sagen sollen oder

2. Schluss machen sollen...

aber im nachhinein ist man ja immer schlauer.

 
ja gut, du hast recht. man macht immer irgendwelche erfahrungen wo man im nachhinein sagen kann, man hätte es besser nicht gemacht. deshalb halten die ersten beziehungen so selten... und mein freund hat viel erfahrung gesammelt, was beziehungen betrifft....

 
ja, dein freund hat dich bestimmt lieb und würd sowas nicht machen.

wenn das, was ich gemacht hab mein jetziger Schatz

(Freund kann ich ja ned sagen weils noch nicht soweit ist) wüsste hätte er noch mehr gründe mit mir keine beziehung einzugehen weil er ja sowieso schon immer mistrauisch ist und eifersüchtig...obwohl ich wirklich brav bin und nur ihn haben will

findest du es richtig ihm das ned zu erzählen. ich mein es war zwar vor seiner zeit aber er könnte sich ja dann denken das ich auch sowas mit ihm machen würde... darum hab ich es ihm nicht erzählt weil ich mir denke ich war da so unfair und gemein... und das muss ja niemand wissen..

 
na ja, ich sags dir so: mein freund war mit all seinen kolleginnen im bett. er hat mir das erzählt und ich hab jetzt ziemlich mühe, wenn er was mit denen macht. weil ich mir denke, dass da wohl eine gewisse anziehungskraft sein muss... er erzählte mir auch, dass eine in seinem geschäft und schule was von ihm will und ich verlangte von ihm, dass er sich nicht mehr mit diesen frauen trifft. dies hat er wohl eingesehen, seine kolleginnen wird er aber nicht aufgeben. ich kann mit dem leben, fühle mich aber nicht wohl dabei. von dem her gesehen wäre es wohl besser gewesen, hätte er nichts gesagt.

jetzt stell dir aber vor, ich hätte das erst später selber rausgefunden. ich denke ich würde berechtigt denken, dass da immer noch was läuft, da er mir ja nichts gesagt hat. denn würde nichts mehr laufen, hätte er es mir ja sagen können... oder?

du siehst, beides ist recht schwer. aber am besten bist du ehrlich und offen. du musst ihm ja nicht von dir aus gleich alles auf die nase binden. aber wenn das thema aufkommt solltest du es ihm sagen. mann, es ist deine vergangenheit, die hat jeder und er muss das akzeptieren....

 
ich will ja keine geheimnisse vor ihm haben den für mich ist der, den ich jetzt so lieb habe nicht nur "einer" sondern für mich ist er auch irgendwie ein neuer anfang. den ich bin ja schon ziemlich früh mit meinen Ex zusammengekommen und hab dadurch ja nicht so wie viele andere, meine freundinnen gehabt mit denen ich forgehen konnte und sag mal.. "austoben" konnte. sondern da hatte ich halt einfach schon einen freund und das wars. und jetzt nachdem es ein gutes jahr aus ist hab ich beschlossen das alles nachzuholen. und nun habe ich eben meinen jetzigen Schatz kennengelernt und der war eigentlich immer überzeugter single und hatte auch nie so wirklich eine fixe freundin weil er eben die richtige finden wollte. und es war total schwer ihn überhaupt soweit zu kriegen was ich jetzt geschafft habe (siehe meine ganzen einträge) also es hat 5 monate gedauert und erst jetzt langsam entwickelt sich eine art beziehung daraus. und da (wie es auch nicht anders sein kann) wir uns bevor wir uns überhaupt näher gekommen sind nur so in der art gute freunde waren die sich alles erzählt haben hat er natürlich schon gleich bemerkt auf welchen trip ich bin (weil ich ja das austoben jahr hatte nach der langen beziehung) und da ist er schon mal vorsichtig und mistraut mir noch in gewisser hinsicht und wenn ich ihm dann auch noch mit dem komm das ich meinen ex so drastisch beschissen hab also dann weiß ich nicht ob ich mir nicht dann alles wieder kaputt mache. er hat mich nämlich schonmal gefragt was ich von fremdgehen halte... (drum wird er mich auch nicht mehr fragen)

zB. gestern hat er auch so eine bemerkung losgelassen.

ich bin genauso brav wie du!!.. das hörte sich verdächtig danach an als ob ich gar ned brav wäre.. bzw. als hinweis für mich das ich brav sein soll wenn ich will das er auch brav ist....

ach das alles ist so kompliziert..

 
oh, aber wenn er solche fragen stellt oder solche bemerkungen loslässt ist das schon ein zeichen von unsicherheit. er fühlt sicher, dass du ihm nicht alles gesagt hast. ich an deiner stelle würde ihm bei gelegenheit alles sagen. danch kannst du sagen: siehste, ich sage dir alles, weil ich offen bin. ich müsste das nicht tun. ich machs aber weil ich keine geheimnisse vor dir haben will, und das werde ich auch in zukunft so machen.... das hat mein freund ja so gemacht, deshalb trau ich ihm auch und weiss, dass er mir alles sagen wird...

 
ja, vielleicht wärs eh das beste,

*g* ich hatte ja vorher immer das problem das ich mich ned fragen getraut hab ob er eine beziehung will und hab 5 monate gelitten bis es sich halt einfach so entwickelt hat.*g* und war immer in der ungewissheit ists nur eine affaire oder mehr??? aber mittlerweile denke ich wird´s schon..

ich müsste halt den passenden zeitpunkt abwarten so kurz bevor er nach deutschland fährt sag ich ihm das lieber noch nicht...

 
nein, das würde ich auch nicht.

weisst du, vielleicht dachte auch er, dass du keine beziehung willst, eben weil er ja dein "austobungsjahr" kennt. könnte das sein?

 
wir haben anfangs gesagt das wir keine wollen das war eigentlich der grund. aber ich habe dann bemerkt das ich ihn so liebe das er mir zu schade für eine affaire ist und schlussendlich denke ich hat er es auch irgendwie gemerkt und seitdem gehts jetzt aufwärts.. nur momentan hat er wiedermal sowenig zeit er ist so an ziemlich allen interessiert was sich so bietet. sport jeglicher art der macht fast alles von squash über tennis, fussball, alles einfach ...

dann fährt er jetzt am rock am ring.. und dann das und das .. etc.. etc.. hat an haufen freunde, und mich muss er auch noch einzwicken aber jetzt werd ich ihm eh mal sagen das ich finde das ich immer als letzte dran komme... kommt mir echt schon so vor.. da haben wir noch nichtmal ne beziehung und er hat trozdem sowenig zeit, und gestern hab ich ihm mal merken lassen das mich seine blöden kommentare angehen und das ich sauer bin, da hat er mir dann den ganzen tag geschrieben und sich entschuldigt wollte meinte sorgen und ängste anhören wollte wissen was mich bedrückt und heute... heute sagt er mir ab... ich find das so doof

 
ja du musst ihm sagen, dass er nicht eine beziehung führen kann und sein singel leben auch noch. das geht nicht. das muss er einsehen. aber sags ihm in einem lieben ton, nimm ihn dazu in den arm. sonst kriegt ers sicher in den falschen hals und fühlt sich eingeschrenkt.... passiert einem noch schnell bei männern... leider.

 
ich brauch zwar auch meine freiheit aber das ist mir dann doch etwas zu viel des guten...

jetzt schreibt der gar nix mehr zurück das ist ja noch das höchste der gefühle er sagt ab, ich schreib zurück und er sagt gar nix mehr dazu..

naja, ist immerhin ein zeichen das er noch nicht vollkommen sicher ist das er mich heute ned sehen kann sonst würde er ja schreiben..

und sich verabschieden

 
ach komm, ich bin mir sicher der ist etwas am planen und hat deshalb keine zeit. er will dich doch auch sehen. er liebt dich doch! wieso hast du so wenig vertrauen zu ihm???

 
ne ich vertrau ihm voll und ganz...

komisch das das aus meinen munde kommt aber ihm vertrau ich ich vertrau nur nicht auf mein glück das ich ihn heute sehen kann...

und ich würde es schon so gerne wissen das ich mich darauf einstellen kann, womöglich erfahr ich erst um fünf oder so das es jetzt entgültig ist und dann überfällt mich dann die grosse mega trauer