da soll mal einer die Männer verstehen...

Fremdgehen? ich habs leider schon gemacht und im nachhin dann ein ganz schlechtes Gewissen und Gefühl gekriegt. Ich würde es nicht mehr machen. Ich habe es aus blöden Trotz gemacht. Er hat mich vernachlässigt und ich wollte es ihm so zurückbezahlen (soo doof, ich weiss, aber ich hatte damals das Gefühl, ich hätte es ihm so heimlich zurückgegeben). Aber wenn mein zukünftiger Freund (hoffe das ich mich wieder verlieben kann, so rasch wie möglich, damit ich meine jetzige unerreichbare Liebe vergessen und überwinden kann) mich betrügen würde, ich würde verzeihen, denn wenn es nur um Sex geht und nicht um Liebe, dann finde ich es nicht so schlimm. Es ist doch viel schlimmer, wenn sich der Partner in eine Andere verliebt und Dich dann verlässt, Liebe und Sex soll mann trennen, finde ich. Aber ich akzeptiere auch die andere Meinung, Fremdgehen sei nicht akzeptabel. Aber sicher ist doch, es kommt auf die Situation draufan. oder?

 
hey. lass denn kopf nicht hängen. er gibt sicher alles. und wenns nicht geht, dann gehts halt nicht. aber er versucht sicher alles!!!

ich finde fremdgehen nie akzeptabel, egal welche situation...

 
finde ich auch - gerade weil ich es selber schon gemacht habe, finde ich es doof.

fremdgehen ist ein vertrauensbruch.

 
Moment mal, okay es ist ein Vertrauensmissbrauch, da bin ich ganz eurer Meinung! Aber jedermann/frau kann ein Fehler passieren und wenn die Beziehung ansonsten stimmt und er liebt dich über alles, aber er hat es nun mal gemacht, warum nicht einmal verzeihen? Klar, jemand der immer andere Betten sucht, dass würde ich gar nicht wollen, aber es kann wirklich mal passieren, dass dich jemand sexuell wie wahnsinnig reizt. Klar, ich glaube auch, wenn's zu Hause gut läuft, hat Mann/Frau dies vielleicht gar nicht nötig! Aber ich würde trotzdem verzeihen, würde aber mit ihm darüber sprechen und hätte sicher Mühe im zu vertrauen. Er müsste mir dann schon das Gefühl geben, dass er mich nur liebt. Versteht ihr? Ich hätte meinem jetzigen verlorenen Liebe verzeiht, dass weiss ich. Naja muss ich ja jetzt nicht, er ist ja sowieso weg.

Lieber Gruss an Euch Jay

 
Verstehen kann ich dich ja auch. aber ich sprech da nur jetzt für mich persönlich, wenn ich wüsste das mein partner mit ner anderem im bett war, mir würde so vor ihm grausen (noch dazu wenn die nicht mein typ wäre mit der er fremdgegangen ist) das ich mit ihm gar nimma ins bett steigen könnte.

es ist auch nicht nur allein der vertrauensbruch sondern da baut sich dann auch eine blockade in mir auf. und wenn ich dann auch noch die gründe erfahr wieso er das gemacht hat... das ist so schrecklich und ich mag das "darüber reden" schon gar nicht...

sowas nervt mich dann einfach und ich steig ins auto und fahr los; zu meiner freundin und rede lieber mit der ... da bin ich total eigen ich weiß aber bei mir ist das nun mal so.

 
ich glaube ich könnte einfach nicht verkraften, dass ich meinem freund nicht genug war. es würde mir an die ehre gehen.... klar, vielleicht würde ich ihm verzeihen, aber das vertrauen wäre weg und somit die wichtigste grundlage einer beziehung. ich könnte ihn nie mehr alleine weg gehen lassen... mir wird fast schlecht bei dem gedanken!

 
ausserdem glaube ich wenn man den anderen wirklich lieb hat dann will man den ja auch gar ned bescheissen, denn dan hat man ja gar kein bedürfniss nach einem anderen.... ich kann jetzt ihm nachhinein überhaupt schon gar nimma verstehen wieso ich das gemacht habe...