Naja das Ding ist aber auch, dass wirklich so gut wie alles was schon angeführt wurde und was ich aus eigener Erfahrung weis GEGEN ihn spricht.. er meldet sich nicht von alleine, sondern ich muss ihn dauernd anschreiben.. wenn wir uns treffen würde er am liebsten nur Sex haben, klar wir reden auch aber wenn es nach ihm gehen würde wäre das alles ganz anders.. am Anfang als wir uns kennen gelernt haben, da meinte er noch ich wäre genau sei Typ und er glaubt das wir gut zusammen passen würden, als ich ihn aber neulich mal drauf angesprochen habe und gefragt hab wie das denn nun gemeint war, da kam nur "als Freund" .. das komplette Gegenteil als wie er am Anfang war ist er jetzt. Wenn wir uns sehen dann ist er wie ausgewechselt, total lieb und süß und so, aber sonst schreiben wir kaum, weil ich mich auch nicht melde, eben weil ich ihm nicht hinterher laufen will
Ich meine ich werde mich bestimmt Freitag mit ihm treffen, wenn das so klappt wie ich das hoffe und ich werde auch bestimmt versuchen ihn zu kriegen, aber ich hab Angst was passiert .. :/ ich versuche schon mich immer abzulenken, damit ich mich selber nicht zu sehr an ihn gewöhne, nur ich denke trotzdem die ganze Zeit an ihn :heulen: was für 'ne scheiß Situation.. ich wette ich bin die einzige die sowas wieder Zustande bringen kann -.-
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Wie wäre es denn, wenn du erst einmal ganz normal mit ihm in den ausgang gehst? Keine spiele, nichts. Vielleicht findet er dich dann ja auf einmal attraktiv und möchte dich mehr sehen..
Das klingt schon mich irgendwie total unrealistisch.. warum sollte er mich plötzlich attraktiv finden.. ich meine es ist ja nicht so das er mich hässlich findet. Als wir uns das erste Mal getroffen haben (das war bei ihm zu Hause) hab ich ihn später gefragt was er gedacht hat als er mir die Tür aufgemacht hat, da meinte er "wow, der Hammer" und er hat mir an dem Abend auch total oft gesagt das er mich wunderschön findet .. trotzdem weis ich nicht ob das klappen wird und ob daraus echt eine Beziehung wird
.. auch wenn ich es mir wünsche..