Das "Absolut-Kein-Plan-Gefühl"

Ok, du hast diese masche schon einmal durchgezogen und es hat nichts gebracht.

Darum jetzt noch einmal auf die gleiche weise, irgendeinaml wird es schon klappen.

Wie wäre es denn, wenn du erst einmal ganz normal mit ihm in den ausgang gehst? Keine spiele, nichts. Vielleicht findet er dich dann ja auf einmal attraktiv und möchte dich mehr sehen...

Soll vorkommen, dass beziehungen ganz schleichend entstehen, dass sie ohne grosses Bumm anfangen und nichts à la hollywood haben.

Naja das Ding ist aber auch, dass wirklich so gut wie alles was schon angeführt wurde und was ich aus eigener Erfahrung weis GEGEN ihn spricht.. er meldet sich nicht von alleine, sondern ich muss ihn dauernd anschreiben.. wenn wir uns treffen würde er am liebsten nur Sex haben, klar wir reden auch aber wenn es nach ihm gehen würde wäre das alles ganz anders.. am Anfang als wir uns kennen gelernt haben, da meinte er noch ich wäre genau sei Typ und er glaubt das wir gut zusammen passen würden, als ich ihn aber neulich mal drauf angesprochen habe und gefragt hab wie das denn nun gemeint war, da kam nur "als Freund" .. das komplette Gegenteil als wie er am Anfang war ist er jetzt. Wenn wir uns sehen dann ist er wie ausgewechselt, total lieb und süß und so, aber sonst schreiben wir kaum, weil ich mich auch nicht melde, eben weil ich ihm nicht hinterher laufen will :( Ich meine ich werde mich bestimmt Freitag mit ihm treffen, wenn das so klappt wie ich das hoffe und ich werde auch bestimmt versuchen ihn zu kriegen, aber ich hab Angst was passiert .. :/ ich versuche schon mich immer abzulenken, damit ich mich selber nicht zu sehr an ihn gewöhne, nur ich denke trotzdem die ganze Zeit an ihn :heulen: was für 'ne scheiß Situation.. ich wette ich bin die einzige die sowas wieder Zustande bringen kann -.-

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie wäre es denn, wenn du erst einmal ganz normal mit ihm in den ausgang gehst? Keine spiele, nichts. Vielleicht findet er dich dann ja auf einmal attraktiv und möchte dich mehr sehen..
Das klingt schon mich irgendwie total unrealistisch.. warum sollte er mich plötzlich attraktiv finden.. ich meine es ist ja nicht so das er mich hässlich findet. Als wir uns das erste Mal getroffen haben (das war bei ihm zu Hause) hab ich ihn später gefragt was er gedacht hat als er mir die Tür aufgemacht hat, da meinte er "wow, der Hammer" und er hat mir an dem Abend auch total oft gesagt das er mich wunderschön findet .. trotzdem weis ich nicht ob das klappen wird und ob daraus echt eine Beziehung wird :confused: .. auch wenn ich es mir wünsche..

Naja das Ding ist aber auch, dass wirklich so gut wie alles was schon angeführt wurde und was ich aus eigener Erfahrung weis GEGEN ihn spricht.. er meldet sich nicht von alleine, sondern ich muss ihn dauernd anschreiben.. wenn wir uns treffen würde er am liebsten nur Sex haben,
Ganz ehrlich... wenn Du unbedingt willst, dass er Dir Dein HErz bricht, mach weiter. Da ist bei ihm kein ernsthaftes Interesse und das wird sich auch nicht ändern.

Und eins verspreche ich Dir: Spring mit ihm am Freitag in die Kiste und verlieb Dich richtig in ihn... dann wirds richtig schön scheisse für Dich werden.

Es ist sowieso egal, was wir hier alle schreiben. Du wirst es tun, weiter auf ein Wunder hoffen und ordentlich leiden. Wünsche Dir, dass Du bis zum Freitg noch Einsicht gewinnst, die Notbremse ziehst und den Kontakt zu ihm abrichst.

Aber da ich weiß wie wir Frauen sind... wünsche ich Dir, dass Dein bald gebrochenenes Herz schnell wieder heilt.

Du wirst es tun, weiter auf ein Wunder hoffen und ordentlich leiden.
Es tut mir ja auch leid das ich so naiv bin, aber ich will einfach nix unversucht lassen :( Ich habe nämlich schon einmal bereut das ich das (in einer etwas anderen Situation) nicht so gemacht hab wie ich eigentlich wollte, nur um zu gucken was er macht.. und hinterher hab ich es bitter bereut.. Das will ich nicht nochmal erleben.. Tut mir leid das ich euch ein bisschen um den Verstand bringe, ich weis es ist schrecklich gegen eine Wand zu reden ^^ .. Ich denke drüber nach, das verspreche ich euch..

Wenn du schon weisst, dass alles GEGEN ihn spriocht, spricht ja nichts dagegen, wes wenigstens mal mit dem zu versuchen, weswegen er an der Stange zu halten wäre: SEX.

Das bindet den Mann meistens nicht, aber die Frau, und das ist auch schon mal was.

Ist doch allemal besser, als noch einmal einer verpassten Chance hinterher zu trauern. Dann hast du alles versucht, und vielleicht wird er ja plötzlich ein ganz aufmerksamer Mann, der nur noch dich sieht (wobei: Die Chance ist nicht sehr gross und unrealistisch).

Dass du einen normalen Umgang mit ihm als "total unrealistisch" bezeichnest, müsste ein wenig zu denken geben...

Meinst du, wenn ich jetzt mit ihm in die Kiste springe und er dann entweder noch oder noch mehr Interesse zeigt, das ich ihn dann für mich gewonnen hab? Oder wäre das nur weil er keine andere dafür findet?

Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Und hast du jemals schon eine Beziehung gehabt?

In einem anderen Threat schreibst Du, dass Du noch Jungfrau bist, oder? Willst Du Dein erstes Mal nicht lieber mit einem Kerl, der Dich wirklich liebt und auch ein Beziehung mit Dir will? :(

Sag mal, wie alt bist du eigentlich? Und hast du jemals schon eine Beziehung gehabt?
ich bin 21 und ja ich hatte öfters eine Beziehung..

In einem anderen Threat schreibst Du, dass Du noch Jungfrau bist, oder? Willst Du Dein erstes Mal nicht lieber mit einem Kerl, der Dich wirklich liebt und auch ein Beziehung mit Dir will? :(
Ja das stimmt.. und ich bin mir selber nicht sicher.. Naja ich habe gestern Abend mit ihm geschrieben ob er mich denn überhaupt sehen will, weil er sich kaum meldet.. naja er hätte wohl Freitag keine Zeit und so und wir haben uns drauf geeinigt das auf die Woche danach zu verschieben. Ich denke ich werde die Zeit nutzen und da ernsthaft drüber nachdenken wie das alles weiter gehen soll..

Hallo Joy_x3,

ich glaube, dass du dir nicht nur überlegen solltest ob und wie das mit ihm weiter gehen soll.

Ich finde deine Ausgangsfrage schon "seltsam." Eifersucht mit viel Liebe gleichzsetzen halte ich für nicht wirklich sinnvoll. Sicherlich kommt auch Eifersucht in Beziehungen vor, aber daran die Liebe des anderen messen zu wollen halte ich für äußerst unklug.

Es bringt nichts ihn und / oder andere Männer über Eifersucht und / oder Sex binden zu wollen bzw. irgendeine Beziehungsbereitschaft daraus lesen zu wollen. Das klappt nicht und halte ich für den falschen Weg.

Sonst teile ich die Meinung der Anderen, die vor mir was gesagt haben.

na das er jetzt für freitag abgesagt hat, sagt doch eigentlich alles, oder? Er will nicht mal ein date mit aussicht auf 6 mit dir, weil er genau merkt, dass es mit dir dann kompliziert wird. Schon alleine, dass du ihn fragst, ob er dich denn überhaupt sehen will, nervt ihn sichern. Solche fragen nerven männer meist, weil sie deine unsicherheit und auch irgendwie eine abhängigkeit zeigen...

Ich glaube, das wird mit euch nix

B.

Vielleicht hört sich das jetzt so an als würde ich mir das schön reden, nur freitags und sonntags (die beiden tage an denen ich im Moment kann) waren schon immer schlecht bei ihm.. er meint er wäre das Wochenende über mit seinen Kumpels zelten und müsste da noch einiges aufbauen oder so ähnlich.. er meinte dann auch, nachdem ich gefragt hatte ob er mich sehen will, das er keine zeit zum zurück schreiben hatte weil er draußen mit seinen kumpels unterwegs war..

nachdem ich gefragt hatte ob er mich sehen will, das er keine zeit zum zurück schreiben hatte weil er draußen mit seinen kumpels unterwegs war..
jaja, alles blablablubb, wenn er wirklich interesse an dir hätte, dann würde er sich irgendwie zeit nehmen, alles andere sind ausreden...außerdem wusste er das mit dem zelten doch sicher schon früher, warum dann überhaupt den freitag anvisieren?? Dem war schon vorher klar, dass er absagen wird- der hält dich halt ein wenig warm, weil er weiss, dass du auf ihn abfährst, das tätschelt sein ego...

B.

Vielleicht hört sich das jetzt so an als würde ich mir das schön reden
Ja, tut es !! :)

keine zeit zum zurück schreiben hatte weil er draußen mit seinen kumpels unterwegs war..
Jaja blabla... Und ein Drachen der auf einem Einhorn geritten kam, hat mit Blitz und Donner sein Handy geschmolzen. Er lief ihm hinterher um sich zu rächen und kam in einen verwunschenen Wald dort gab es keinen Computer, kein Internet und auch kein Telefon.

Mädel wach auf... Das sind billige Ausreden, die jede Frau schon von nem Kerl gehört hat und wir alle haben schon gesagt "Nee, das ist wirklich so. Der arme Kerl hat wirklich keine Zeit. Bei mir ist das anders." Nope. Ist es nicht.

Lies mal das Buch "Er steht einfach nicht auf Dich." Da wird Dir so einiges klar. Auch in Bezug auf Deinen Eingangspost mit der Eifersucht...

Verschwende Deine Zeit nicht weiter. Er ist es nicht wert. Auch wenns wehtut.

:) B52 hat Recht

wenn er wirklich interesse an dir hätte, dann würde er sich irgendwie zeit nehmen, alles andere sind ausreden
Wenn ein Mann will, kann er. Aber er will nicht. Und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Ich glaube ich habe damit ein Problem mir Sachen einzugestehen oohh man :heulen: jetzt gerade hat er mich noch angeschrieben ob ich stattdessen morgen oder donnerstag könnte.. ich kann diese Woche eigentlich nicht und hab auch keine lust mich dauernd nach ihm zu richten -.-

ich kann diese Woche eigentlich nicht und hab auch keine lust mich dauernd nach ihm zu richten -.-
Dann tu es auch nicht. There's plenty of fish in the sea. Der Typ fühlt sich von Deiner Schwärmerei einfach nur gebauchpinselt.

Ich glaube ich habe damit ein Problem mir Sachen einzugestehen oohh man :heulen:
Nö, so geht es jeder irgendwann mal in ihrem Leben. Ich nehm mich da nicht aus. Aber es wird nicht besser nur schlimmer und tut nur noch mehr weh, je mehr Du Dich drauf einlässt. Und das kannst Du Dir ersparen. Wie gesagt, lies das Buch. Mir hat es sehr geholfen, die falschen auszusortieren. Und jetzt hab ich nen ziemlich guten :)

:) gebauchpinselt heisst er fühlt sich geschmeichelt und lässt es sich gerne gefallen ;)

Danke :) Und ich bin mir sicher, dass bei Dir auch schon ein lieber Kerl mit den Hufen scharrt, der durch die Wüste laufen würde, um sich bei Dir zu melden und mit Dir was zu unternehmen!!

Hmmm...ist schon komisch mit euch beiden. Du sagst "ich habe EIGENTLICH keine Zeit". Wenn du ihn nun wirklich von dir überzeugen willst, dann musst du auch mal vorwärts machen. So wird das ja überhaupt nichts...was spricht gegen Sex? Also mir persönlich wäre das zu langweilig...daten und nie zum Stich zu kommen. Klar, ich bin auch kein Fan davon, beim ersten Treffen gleich in die Kiste...aber nach dem 4ten hats ja anscheinend überhaupt nicht gefunkt...entweder man findet sich sexuell attraktiv oder eben nicht. Natürlich kann man auch erst über die Hobbys plaudern, aber eventuell ist ihm das zu langweilig...wer will schon eine Partnerin die kurz bevor es richtig zur Sache geht den Sex verhindert? Du hast anscheinend den Bogen überspannt...ich würde auch lieber mit meinen Kumpels saufen gehen als mit irgendeiner auf dem Sofa rumzufummeln...