Das "Absolut-Kein-Plan-Gefühl"

...was spricht gegen Sex?
Das es ihr erstes Mal wäre... Und ich bin der Meinung, dass solltest Du nicht mit einer solch ungewissen Bekanntschaft haben.Außerdem finde ich, sollte jeder selbst entscheiden, wie er zu Sex steht. Und wenn ein Kerl nicht die Eier in der Hose hat, eine Beziehung einzugehen, dann braucht er nicht als Belohnung noch Sex bekommen, wenn er Dich danach auch noch abschießt...

 
aber nach dem 4ten hats ja anscheinend überhaupt nicht gefunkt...entweder man findet sich sexuell attraktiv oder eben nicht. ..
Sorry wenn ich das jetzt so sage aber du könntest echt der beste Kumpel von ihm sein :D :D naja.. es ist nicht so das es nicht "gefunkt" hat, nur ich bin eben auch voll schüchtern und hatte zu der Zeit in der ich ihn kennen gelernt habe ziemlich viel im kopf.. Er selbst hat zu mir gesagt ich denke zu viel und da hat er auch recht.. :/ aber darin hab ich mich geübt und ich merke das es mir jetzt auch viel besser geht wenn ich nicht ständig so viel denke, weil das sagt echt jeder zu mir ^^ nicht nur in dieser Situation sondern echt in jeder, und wenn es nur darum gehen würde warum Blätter grün sind und nicht pink.. ich denke ständig zu viel.. aber ich hab mich gebessert, wie schon gesagt thihi :D



EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Naja ich hab mir über diese ganze Sache gestern schon ordentlich den Kopf zerbrochen, weil ich gerade Zeit hatte.. und ich hab auch gemerkt, wenn ich mich mal länger als 2/3 Tage NICHT bei ihm melde kommt er von selber an.. :p Ich hab dann noch jemand anders kennen gelernt so vor ein paar Tagen, den hab ich aber ganz vergessen ^^ der hat sich dann auch gestern gemeldet.. dieser meinte er hätte ernstere Absichten, allerdings ist er auch um einiges Jünger.. ich werde mal abwarten wie das kommt und mich langsam aber sicher von dem jetzigen ein bisschen fern halten.. Mir hat es vorallem zu denken gegeben, dann es hier sogar aussenstehende sagen das er nix taugt.. Wenn ch meine Freundin frage sagt sie das gleiche, allerdings sagt sie das bei jedem Kerl den ich kenne lerne, weil sie ständig nur Pech hat, und dann kann ich sie auch verstehen. Nur das Leute das sagen die mich nicht kennen und nur anhand der Situation urteilen und dann trotzdem das gleiche sagen, das hat mir zu Nachdenken geben..

 
Hey Leute,





ich brauche mal euren Rat und eine Fantasie ^^



Ich fass mich bei der Erzählung auch kurz - zumindest versuch ich es
:D


Also, ich habe vor knapp 2 Monaten jemanden kenne gelernt. Zuerst haben wir ganz normal geschrieben, so wie wenn man Leute halt frisch kennen lernt. Es lief auch alles gut, wir haben uns gut verstanden und er hat auch Interesse gezeigt, indem er sich z.B. oft gemeldet hat und gefragt hat wie es mir geht und so.



Dann hieß es so nach 2 Wochen in denen wir uns kannten, dass er mich mal gerne treffen würde und mich richtig kenne lernen will. Auch meinte er das er sich vorstellen könnte das wir - so vom Schreiben her - gut zusammen passen würden. Allerdings war ich zu dieser Zeit noch in Gedanken bei wem anders, von dem ich erst kürzlich einen Laufpass bekommen habe. Deswegen war ich mir wegen dem Treffe unsicher und habe es auf eine Woche nach hinten verschoben. Naja wir haben dann in der Zeit weiter geschrieben und er war mir auch auf Anhieb ganz sympathisch, was sich dann während des Schreibens noch mehr vertiefte.



Laut seinen Worte wäre ich genau sein Typ und so.



Wir haben uns dann getroffen und ich bin beim ersten Treffen zu ihm nach Hause gekommen. Ich gebe zu, das war nicht gerade die Beste Entscheidung, auch wenn nichts passiert ist. Haben mir auch viele von meinen Freunden gesagt, nochmal würde ich das auch nicht machen, aber an dem Abend haben wir uns gut verstanden. Wir haben dann auch weiter geschrieben und ich muss zugeben er gefiel mir wirklich sehr
:rolleyes:


Wir haben uns dann in der darauffolgenden Woche noch zweimal gesehen und danach die Woche noch einmal. Seit dem nicht mehr und das ist jetzt knapp 3 Wochen her. Von ihm aus hätte bei den Treffe ruhig mehr laufen können, nur ich hab imer irgendwie abgeblockt. Also beim ersten Treffe wird nicht mehr laufen als knutschen und das hab ich ihm auch gesagt und er hat es respektiert. Die anderen 3 Treffe allerdings lief auch nichts, ich hab ihn aber jedes Mal ein bisschen mehr rangelassen. Genervt war er trotzdem ein bisschen - was ich auch verstehen kann - imerhin hab ich ihn rattig gemacht und dann stehen gelassen. Wirklich fair was das ja nun nicht
:D . Ich habe ihm aber gesagt,dass ich auch will, dass beim nächsten Treffen auf jeden Fall mehr laufen wird.


Das zur Vorgeschichte ^^



Und nun zu meinen Problemen..






Das erste wäre, dass ich absolut nicht weis wann und wo wir uns treffen sollen. Vorher hatte er ne eigene Wohnung, jetzt wohnt er vorrübergehend erst wieder bei seinen Eltern und die machen wohl immer Stress oder so ähnlich und die dürften wohl auf keinen Fall mitkriegen wenn ich da wäre. So ganz versteh ich das auch nicht, aber er meinte er will mir das nochmal in Ruhe erklären. Allerdings wäre es kein Problem - so seinen Worten zu folge - wenn wir ganz leise sind. Also habe ich das so verstanden, dass das nächste Treffen bei ihm stattfinden kann. Dementsprechend hab ich auch geplant und ihm das gesagt. Das verlief dann aber in ein Missverständnis, weil er dachte ich rede davon, dass wir uns bei MIR treffen und ich sprach aber davon, dass wir uns bei IHM treffen.. tja zwei doofe ein Gedanke
:D


Dann war nur das Problem, dass ich an dem Tag, den ich ihm vorgeschlagen hab, nicht kann, weil ich noch bei meinem Eltern wohne und ich erstmal das Haus frei kriegen muss. Die haben das nämlich gar nicht so gerne, wenn ich Typen anschleppe. Um es genauer zu sagen, die würden mich einen Kopf kürzer machen. Das ist aber eine etwas andere Geschichte, die ich an dieser Stelle auch nicht weiter ausführen möchte.



Dann war ich also am überlegen wann und vor allem WIE ich das Haus frei kriege, sodass er hier hin kommen kann, da es ja bei ihm nun nicht geht. Dann kam mir die Idee, ich schenke meinen Eltern für den Abend Kinokarten. Gedacht, getan. Aber schon hat man einen Plan entwickelt, kommt das nächste Problem: Ihnen geht's jetzt nicht so gut und ich musste die Kinokarten notgedrungen abbestellen. Geplant war alles für kommenden Donnerstag. Jetzt habe ich das Haus nicht frei und ich weis abslut nicht weiter
:confused: Ich vermisse ihn nämlich schon wirklich doll, und will ihn endlich wieder sehen :(


Habt ihr vielleicht ein paar Ideen, was ich machen könnte um das Haus frei zu kriegen oder wo wir uns stattdessen treffen könnten?






Das zweite Problem ist, dass ich nicht so direkt weis, was ich von ihm will.



Also nicht jetzt wegen treffen oder so, sondern ob ich mehr als nur Sex mit ihm will. Eine Beziehung passt mir im Moment so gar nicht in den Kram. Und eigentlich bin ich da auch nicht drauf aus. Andererseits denke ich die ganze Zeit an ihn und versuche schon fast krampfhaft eine Lösung zu finden wie wir uns treffen können, weil ich ihn echt vermisse. Ich bin aber wirklich nicht verliebt. Denn das würde ich mir selber eingestehen, aber so ist es nicht. Es ist irgendwas zwischen verliebt und ihn sehr sehr gerne mögen im freundschaftlichem Sinne.



Was mir nur zu denken gibt ist, dass ich mich jedes Mal total aufrege wenn er nicht gleich zurück schreibt oder einfach nur online ist, aber mich nicht anschreibt. Eigentlich bin ich nicht der Typ, der sich so schnell aufregt.
:confused:


Ich weis, dass er keine Beziehung will. Das heißt, er sucht - denke ich - mehr eine Affäre. Nur will ich nicht - nicht nur bei ihm nicht, sondern generell- als Bettgeschichte in Erinnerung bleiben. Und manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nur das für ihn bin. Aber eben nur manchmal. Ich spiele in letzter Zeit auch schon mit dem Gedanken, wie ich es sagen würde, wenn ich ihm ne Abfuhr geben würde, falls er mit mir spielen würde (die Angst vom letzten Mal kommt da ein wenig zum Vorschein). Und dann rede ich mit mir selber und rede mich total in Rage, obwohl ich dazu keinen Grunde habe, da er ja gar nichts gemacht hat.



Ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir vielleicht sagen könntet was es nun ist, ob verliebt oder nicht. Nein, eigentlich bin ich nicht verliebt. Ich habe ihn nur wirklich sehr gerne. Ich bin mir nur etwas unsicher wie das jetzt alles weiter gehen soll.