Ich schreibe hier mal was ich empfinde wenn ich die an sie denke, mehr Liebe habe ich leider oder zum Glück noch nicht kennen gelernt.
Ich Liebe dich, das heisst ich bin glücklich:
Wenn ich weiss das es dir gut geht und das du glücklich bist.
Wenn ich weiss das du lebst und irgendwo da draussen bist
Wenn du mit mir redest, ich mich über deine Stimme oder schon über deine blosse Anwesenheit freue
Wenn du lachst, mit mir rumalberst, wenn du gerne bei mir bist
Wenn du mir mut machst, mich tröstest oder mir schmeichelst, wenn ich weiss du bist für mich da
Wenn du mir vertraust, deine Gedanken, deine sorgen mit mir teilst, wenn ich dir helfen kann, du dich dadurch besser fühlst und weisst ich bin für dich da
Wenn du an mich denkst, ich dir wichtig bin, du dich um mich sorgst
Es heisst aber auch, ich bin unglücklich:
Wenn du weinst, wenn es dir schlecht geht
Wenn du nicht da bist und ich nicht weiss wo du bist
Wenn wir uns nicht verstehen, uns mal nicht alles sagen können
Wenn ich das gefühl habe du bist nur mir zuliebe da, nicht weil du gerne bei mir bist
Wenn du keine Zeit für mich hast auch wenn du gern wolltest
Wenn du mir nicht vertraust oder ich dir nicht vertrauen mag
Wenn ich das Gefühl habe dir nicht wichtig zu sein
Wenn ich das Gefühl habe dir zuviel zu sein, eine Last zu sein
Das für mich stärkste Indiez für Liebe ist wenn ich nur an dich Denke , wenn ich keine Augen für andere habe, wenn du mir am wichtigsten bist und ich bereit bin alles dafür auf zu geben dich in armen zu halten.
Das sind nur wenige der Sachen die mir so durch den Kopf schiessen, eine blosse Ansammlung, manche sind mit Hoffnung , trauer , verzweiflung oder sogar wut ,auch auf mich selbst ,verbunden. Ich denke liebe ist immer irgendwo egoistisch denn jeder will geliebt werden....