Das leidige Thema mit dem besten Freund

Hi!!

Telefoniere gerade mit ihr und schreib hier rein.

Irgendwie erzählt sie wieder nur von sich und mir kommt es vor wie BLABLABLA. Tut so als wär alles normal und erzählt mir wie sie heute mit ner Freundin in der Kneipe war. :tongue:

Ich merk richtig wie sie schleimen will.

Doch irgendiwie hab ich schon ganz lieb wenn so erzählt.

Doch ich weiss morgen wird sie vielleicht wieder ätzend zu mir sein.

Aber heut gings, heut war sie mir mehr oder weniger egal.

Im moment glaub ich das ich bald schaffen werde. Heute glaub ich daran. ?(

@lennygirl

Du hast doch noch ein bisschen Zeit, obwohl es schon komisch kommt das er nicht sofort zurück geschrieben hat. Wenn ihr dir bis Sonntag oder so nicht schreibt dann kannst du ihn ja mal anrufen. Wünsch dir viel viel Glück :super:

:schmatz:

Machts gut und schlaft gut.

P.S.: Heut hab ich sie nicht angerufen, aber sie wieder mich.

Muss jetzt aufhören da ich na noch am Telefon hänge.

bis dann.............................

@lennygirl: ergreife die initiative. viel hast du nicht zu verlieren. es geht ja "nur" um das naeher kennen lernen und nicht ums zusammenziehen. warte am besten noch etwas (so ein oder zwei tage) und dann melde dich. mehr als nein sagen kann er ja nicht.

:heulen: :heulen: na toll, jetzt denke ich nicht mehr an meinen besten Freund. Wieder einmal, wer weiss wie lange das andauert. Dafür muss ich jetzt die ganze Zeit an meinen Studienkollegen denken. Warum kann ich nicht einfach einmal glücklich sein. Ich glaube ich ziehe Liebeskummer magisch an! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

ich weiss einfach nicht wie ich mit der Situation umgehen soll. Er will glaube ich nichts von mir sonst würde er sich ja melden und mich fragen ob wir uns treffen. Habe ihn auf der Uni wieder gesehen aber ausser grüßen war nichts drinnen. Ich habe immer nur Pech! Zum Knutschen bin ich gut genug, aber mehr will er scheinbar nicht. :heulen: :heulen:

Kann ich überhaupt glücklich sein ?( :mauer: ?(

@EinerVonVielen

Ich verstehe deine beste Freundin nicht. Zuerst behandelt sie dich wie den letzten Dreck und läßt dich einfach stehen während du dich darauf freust sie zu treffen und dann ruft sie dich wieder an. Scheinbar weiss sie nicht wirklich was sie will. Ich verstehe vollkommen, dass du dann nicht böse sein kannst wenn sie dann wieder so lieb ist zu dir. Versuche ihr zu sagen dass du so nicht weitermachen kannst, dass es dich fertig macht wenn sie dich so behandelt und dass du sie lieber nicht mehr treffen willst wenn sie sich nicht ändert. Glaube mir ich weiss wie schwer das ist (sie nicht mehr zu treffen) aber so machst du dich nur fertig. Ich habe im Moment gerade nicht das Problem. aber leider dafür schon wieder das nächste.

lennygirl, natuerlich kannst du gluecklich werden.. sowas solltest du dir nicht einreden. es ist schon bloed, wenn man von einer pleite in die andere rennt, aber ich bin dadurch vorsichtiger geworden und glaube den maennern ned mehr alles, was sie von sich geben. was meiner meinung nach auch was positives hat. lass den kopf nicht haengen, das wird schon :)

Hi ihr alle.

Will n bisschen schreiben. Obwohl ich gerade nur am weinen bin :heulen: :heulen: :heulen:

Bin so fertig :heulen: :heulen:

War gestern mit ihr auf ner Party. Hab mich mit ihr aussgesprochen (Sie hat sich übrigens in jemand verliebt hat sie mir gestern erzählt). Auf jeden Fall meinte sie das es so nicht weiter geht, ich schränke sie zu sehr ein und sie will kein schlechtes Gewissen haben wenn sie sich mit anderen Jungen trifft. Und ich hab sie verstanden.

Sie hat noch bei mir geschlafen heut nacht und jetzt ist sie gerade gegangen. Wir haben ausgemacht das wir uns nicht mehr anrufen. :heulen: :heulen: :heulen:

Wir haben gestern miteinander geredet wie schon lange nicht mehr und wie ich auch mit keinem anderen reden kann.

Sie sagt das ich der beste bin und es alles nicht hätte sein sollen.

Nun hab ich meine beste freundin und das Mädchen welches ich gern hab verloren. Alles verloren.

Fühl mich wie der einsammste Junge der Welt. So allein.

Meine Welt ist mal wieder kaputt.

Was soll ich nur machen?????????????

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Wieso schränkst du sie so ein? Aber glaube mir auch wenn es dir im Moment weh tut, dir wird es besser gehen! Warte ein bischen ab, lenke dich ab, gehe mit anderen Freunden fort.

Ich habe immer versucht meinen besten Freund als gute Freundin zu begegnen und habe ihm seit meinem Geständnis vor langer Zeit nie wieder gesagt was ich für ihn empfinde. So habe ich ihn als guten Freund zumindest. Auch wenn es mir weh tut! Aber wie gesagt ich war nicht fähig und bin es noch immer nicht den Kontakt zu ihm abzubrechen. Wahrscheinlich wäre es für mich das beste. Es ist sicher gut, dass ich jetzt weiter weg bin und ihn nicht so oft sehe, da geht es mir dann nach einer Zeit immer besser, aber ich habe dann muss ich ihn einfach wieder sehe und ich quäle mich von neuem...

Zur Zeit, ist er eh grad nicht aktuell und ich quäle mich wieder....

Ich glaube nicht, dass du sie für immer verloren hast. Aber eine Pause wird euch beiden sicher gut tun und ich bin mir sicher dass du ein Mädchen finden willst, dass dich genauso liebt wie du sie!!! Ich bin nicht gerade die Richtige um dir gute Ratschläge zu geben. Leider! Würde dir wirklich gerne helfen!

Mein Prroblem ist auch Gefühle zu zugeben weil ich Angst habe verletzt zu werden, deswegen kann ich auch nicht mit der jetztigen Situation umgehen. Aber ich will zumindest versuchen mich mit meinem Studienkollegen zu treffen und es zu wagen, meine Gefühle zu offenbaren auch auf die Gefahr hin, mich bloß zu stellen. Weiss aber noch nicht ob ich es auch wirklich schaffe.

Ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht!!!!!!!!!!!

Lass den Kopf nicht hängen, es kann nur besser werden

Hi ihr alle....

Es ist nun 1 1/2 Tage her das ich sie nicht mehr hör und sehe und mir kommt es vor wie Monate.

Es war schon öfter das wir uns ein, zwei Tage nicht sehen oder hören (aber wenn wir gerade nicht streiten allerhöchstens drei Tage) nur diesmal weiss ich das sie weg ist und das frisst mich auf. :heulen: :heulen:

Ich kann im Moment so gut wie überhaupt nicht nach vorne sehen. mir kommts doch so vor als kann das alles nicht schlimmer und nicht besser werden.

Wie soll ich das nur durchstehen??? Wie????

Morgen ist wieder so ne Party, da wird sie bestimmt auch sein und ich werde sie wieder sehen. nach zwei Tagen!!!!

...... und wenn das so weitergeht werde ich NIEMALS von ihr loskommen.

Sie hat mir ja auch erzählt das sie sich in jemanden verliebt hat (denn sie durch mich kennengelernt hat :mauer: ). Dooch das Schlimmste an der Sache. Dieser Junge kann mir in keiner Beziehung das Wasser reichen. Das weiss ich (und das hat selbst sie gesagt) doch trotzdem schwärmt sie für ihn.

Das bedrückt mich wahnsinnig und gibt mir ein Gefühl von Wertlosigkeit nd irgendein Gefühl, das an mir was nicht stimmt.

ICH VERMISSE SIE SO SEHR :heulen: :heulen: !!!!!

Hoffe ihr habt von euch schöneres zu Berichten und ich warte schon darauf.

Bis dann...............................

Habe schon seit längerem ein ähnliches Problem, und dieses vor drei Monaten mal ausführlich hier geschildert. Mein Glück ist, daß ich sie noch nicht persönlich getroffen habe (lacht nicht, nur gechattet und telefoniert, ziemlich weit weg). Nichts ernstes also? Dann weiß ich nicht, warum ich mich schon fast ein dreiviertel Jahr damit herumquäle.

Nur soviel: Die Verarbeitung kann auch unter ständigem Kontakt stattfinden -- nur dauert das wesentlich länger als ohne. Inzwischen komme ich gut damit klar, länger nichts von ihr zu hören. Und sie will sich mit mir irgendwann mal treffen (rein freundschaftlich natürlich) -- ich weiß nicht, ob das so 'ne gute Idee ist (das hat jetzt mein Verstand gesagt, irgendwas von woanders sehnt es geradezu herbei).

So ein Hinterherlaufen ist übrigens die Garantie, solo zu bleiben. Alle anderen weiblichen Geschöpfe merken einem das nämlich sofort an. Naja, so kommt wenigstens nicht in die Verlegenheit, irgendwen als Lückenfüller zu mißbrauchen.

Fazit:

Es ist eigentlich relativ egal, was man macht, es dauert halt seine Zeit. Also bleibt nur abwarten und Tee trinken.

Gruß, Starrider