Das Mädel macht mich fertig

banksy

Neuer Benutzer
01. Dez. 2010
24
0
0
36
Hi,

ich brauch mal von euch einen rat.ich erzähle erstmal die vorgeschichte.

ich hatte auf meiner arbeit ne arbeitskollegin.sie ist 24 und ich 22.haben uns ,wenn wir zusammen gearbeitet haben, recht gut verstanden.waren auf einer wellenlänge was musik etc betrifft.so als sie bei uns aufgehört hat zu arbeiten, war ich halt n bischen traurig etc. sooo. iwann kam ich auf die idee sie mal anzuschreiben ob sie mal lust auf n bier hat. sie antwortete und wir machten einen tag aus.am ersten tag haben wir in ner kneipe was getrunken und wir haben uns richtig gut verstanden etc.sie machte mir komplimente, dass ich nett,intelligent sei und dass sie mich falsch eingeschätzt hätte.sie dachte ich wäre sehr oberflächlich etc. aber dies hat sie dann revidierte ihre meinung.so iwann kam sie auf die idee feiern zu gehen.gesagt getan.dann haben wir da weiter getrunken, getanzt etc.

iwann kam der punkt an dem sie sich an mich ran machte.... wir küssten uns innig... als ich gemerkt hatte, dass sie schon gut voll war, hab ich gesagt, dass wir gehen sollten.ich wollte aber nicht, dass sie alleine geht.da hab ich ihr vorgeschlagen,dass sie zu mir kann.sie bejahte es und wir gingen zu mir.da ich aber nicht son asi bin, der das ausnutzt ist auch nichts passiert.am nächsten morgen bedankte sie sich für den kaffe,den ich ihr gemacht habe und für die fürsorge etc. 2 std päter bekomme ich ne sms in der stand, dass sie ein knutschfleck hat und sie hoffe der geht bald weg alles mit einem smiley.dan haben wir nochmal ein paar mal hin und her gesimst und ich habe gesagt, dass ich mich n bisschen in sie verguckt habe. sie hat mir ja auch zeichen gegeben, dass sie nicht abgeneigt sei(so habe ich es empfunden wegen den komplimenten und dem küssen etc..)

sie meinte aber dass es AUCH am alk lag wegen dem rummachen.danch hatten wir normalen kontakt.dann kam es zum zweiten treffen.hab sie nach der arbeit abgeholt und wir gingen auf den weihnachtsmarkt.jeder 2 glühwein und danch gingen wir darten.wir unterhielten uns über unsere vergangenheit und sie meinte,dass sie mich gerne ihren bruder vorstellen möchte.laut ihrer aussage wäre es eine eine große geste, da sie es nicht bei jeden macht.begründung des ganzen ist, da sie mich für sehr intelligent hält und ich mich mit ihm sehr gut verstehen würde.wir unterhielten uns weiter und dann wollten wir noch feiern.haben wir auch gemacht.wir haben getanzt und sie machte sich immer an mich ran.hat mich auf die wanbge geküsste und gab mir drinks aus.fand ich auch sehr nett.(hatte vorher gesagt,dass ich grade n bisschen knapp bei kasse bin:), bin halt n student)sooooo

dann kam aber so ein paar sachen die ich nicht so gut fand.sie entfernte sich manchmal wärend des tanzes und ging zu irgendwelchen typen.(mir ist klar was sie mir damit zeigen will) aber es hat mich innerlich n bisschen geärgert.bei den typen war das so,dass sie die typen anmachte,also sie hat sexy mit denen getanzt, aber als die typen sie anfassen wollten etc kam sie immer zu mir zurück.fand das iwie komisch aber naja.als ich ihr im laufe des abends gesagt habe, dass ich auf sie aufpasse gab sie mir einen kuss auf die wange.wir hatten an dem abend beide was getrunken.als wir rausgingen habe ich sie darauf angesprochen, dass ich es kacke fand als sie mich einfach alleine gelassen hat und sie einfach irgendwo bestätigung sucht.dann meinte sie zu mir, dass ich nicht zu ihr schlampe sagen soll und hat mich als ********* beleidigt und ich solle mich mal f****....

hahahahah

ok, ich bin cool geblieben, da ich wusste sie hatte schon einen über den durst.ich habe sie zur wahl gestellt, dass sie entweder zu mir kommt oder ich bringe sie nach hause.sie meinte,dass sie zu mir will.also fahren wir mit dem taxi und im taxi meinte sie,dass sie doch lieber zu ihr möchte.sie legte ihre hand in mein gesicht.ich küsste ihre hand und sagte,dass es für mich ok wäre.

bei ihr vor der haustür kam das gleiche thema wieder hoch und da wurde ich ein bisschen lauter.also jetzt nicht extrem laut oder aggressiv.dann kam sie mit dem spruch. so nicht mein freundchen, so war mein ex auch drauf...

da hab ich sie gefragt was der scheiß jetzt mit ihrem ex soll etc...die konversation ging weiter bis mir das ganze zu bunt wurde und ich tschüß gesagt habe.

den morgen darauf habe ich ihr ne sms geschrieben in der stand, dass ich es schade finde, wenn das ganze nach dem streit so auseinander gehen würde. sie antwortete und schrieb, dass sie sich garnicht mehr daran erinnern kann worüber wir uns gezofft haben.darauf meinte ich,dass ich gerne mit ihr sprechen möchte.wir machten den nächsten tag aus.abends bekomme ich ne sms in der stad, dass sie spät von der arbeit nach hause gekommen ist und lieber morgen telephonieren möchte.

am nächsten tag kam nichts.darauf habe ich die initative ergriffen und habe sie angerufen.sie ging aber nicht dran.hab 2 tage gewarten und nichts kam. am dritten tag hab ich ne sms geschrieben mit der frage ob es bei freitag mit dem essen bleibt---das hatten wir schon vorher ausgemacht.aber wieder keine antwort.

dann habe ich ihr nach ein paar tagen geschrieben: wenn du es nicht nötig hast zu antworten dann ist es dein pech. und dass ich auf so eine kindergartenscheiße, mit dem nicht mekden oder zappeln lassen, keinen bock habe. entweder oder.

zum schluss vllt noch-- wir haben uns die ganze zeit hammer gut verstanden und wir haben gleiche interessen bemerkt etc. es war alles so schön.sie machte mir komplimente und war nett zu mir.und sie sagt, dass sie einen sucht, der auf sie wartet wenn sie abends von der arbeit kommt.... nur dann kommt wieder sonne kacke... ich check dieses weib iwie nicht.

und sie sagt, dass sie einen sucht, der auf sie wartet wenn sie abends von der arbeit kommt...

vllt könnt ihr mir mal einen rat geben.

danke für die antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht hättet ihr euch mal treffen sollen ohne euch zu betrinken ...sie scheint ab einem gewissen alkoholpegel zumindest nicht mehr ganz bei sich zu sein

keine ahnung wie ich ihr verhalten deuten soll, da ich selbst in jungen jahren nie so drauf war ...aber anscheinend wollte sie nur ein bisschen spass und das war es auch schon

das mit dem spaß habe ich auch gedacht, nur warum hat sie dann so auf die kacke gehauen mit den komplimenten etc. und warum war sie dann so nett zu mir? das check ich dann einfach nicht

komplimente darf man nicht überbewerten ...männer haben mir auch schon das blaue vom himmel erzählt ohne jegliche bedeutung dahinter ...ist zwar schwer zu verstehen,weil ich selbst sowas nicht machen würde ...aber die menschen sind nunmal unterschiedlich ...ich weiß dass dir das nicht weiterhilft, aber so sind eben meine erfahrungen und mehr kann ich dir leider nicht sagen um licht ins dunkel zu bringen

du bist auch ne frau. da isses verständlicher, dass männer da komplimente machen etc. aber sie sagte,dass sie mich vorher ganz anders eingeschätzt hätte.und ihr die neue seite sehr gut gefällt etc.

was hat das damit zu tun, dass ich eine frau bin ...falsche komplimente bleiben falsch egal von wem sie ausgesprochen werden

und es ist ja nun nicht so, dass frauen männern keine komplimente machen ;)

na wie schön, dass ihr die neue seite so gut gefällt, aber so dolle kann es ja nicht sein wenn man ihr verhalten dir gegenüber betrachtet

Nun, bei ihrer Intelligenz verwundert es mich nicht, dass sie DICH als intelligent bezeichnet ;-).

Schau doch mal: Ihr Verhalten ist komplett willkürlich. Was soll man denn davon halten?

als wir rausgingen habe ich sie darauf angesprochen, dass ich es kacke fand als sie mich einfach alleine gelassen hat und sie einfach irgendwo bestätigung sucht
Das hast du aber schön diplomatisch ausgedrückt.

dann meinte sie zu mir, dass ich nicht zu ihr schlampe sagen soll
Oder doch nicht? Also ich bin mir noch nicht ganz sicher, wer hier wen verarscht.

das mit der schlampe hab ich ja garnicht gesagt. das hat sie mir einfach in den mund gelegt.hab nie das wort schlampe in den mund genommen.vllt kommt das im text anders rüber

Na schön, muss man dir glauben.

Vielleicht wollte sie dich testen im Ausgang? Wie du damit umgehst, wenn sie mit anderen rummacht (das ist wichtig für eine funktionierende Beziehung später). Diese Phase soll man durchleben, vor allem bei Beginn der Pubertät. Vermutlich hat sie die Tipps aus dem letzten BRAVO.

hahahaha sie ist 24. aber ohne scheiß... sie sieht echt richtig gut aus. im club kamen die ganze zeit typen an und haben mir gartuliert, dass ich so eine am start habe. etc. sie hat mich auch or den anderen geküsst um ihnen zu zeigen das sie mich mag aber dann immer zwischendurch diese kacke. und das am ausgang war ja schon der punkt als sie was intus hatte(in bezug aus testen)... muss man zu ihrer verteidigung sagen. aber ich hab da immer den spruch im kopf. in vino veritas...

hahahaha sie ist 24.
Bei manchen dauert es eben länger.

sie hat mich auch vor den anderen geküsst um ihnen zu zeigen das sie mich mag
Und daran glaubst du wirklich? Warum sollte sie den anderen (Fremden) zeigen, dass sie dich MAG? Viel realistischer ist es doch, dass sie die anderen auch in den "Ring für den Kampf um sie" bitten wollte, oder?

und das am ausgang war ja schon der punkt als sie was intus hatte(in bezug aus testen)... muss man zu ihrer verteidigung sagen.
Manche Menschen fangen eben erst dann an zu "denken", wenn sie betrunken sind. Und du hast vollkommen recht mit dem Spruch.

dann kam aber so ein paar sachen die ich nicht so gut fand.sie entfernte sich manchmal wärend des tanzes und ging zu irgendwelchen typen.(mir ist klar was sie mir damit zeigen will) aber es hat mich innerlich n bisschen geärgert.bei den typen war das so,dass sie die typen anmachte,also sie hat sexy mit denen getanzt, aber als die typen sie anfassen wollten etc kam sie immer zu mir zurück.
herzlich willkommen im kindergarten...

hahahaha sie ist 24. aber ohne scheiß... sie sieht echt richtig gut aus. im club kamen die ganze zeit typen an und haben mir gartuliert, dass ich so eine am start habe.
warte, bis sie dich nach autogrammen fragen!

nee mal im ernst... das klingt mir alles sehr skurril nach spielerei und nicht nach dem kennenlernen zweier erwachsener menschen. redet offen miteinander und klärt die situation, wenn sie dir ausm weg geht warte halt, bis sie wieder auf dich zukommt und dann mach klar, dass du das spielchen nicht mehr mitspielst.

du musst zu ihrer verteidigung sagen, dass sie betrunken war???

wenn sie gleich so ausflippt und dir unterstellt, dass du sie für eine schlampe hälst ...dann scheint sich der gedanke durch ihr verhalten mittlerweile selbst in ihrem kopf festgesetzt zu haben oder sie bekommt es einfach öfter mal zu hören ...brauchst du echt eine frau die sich so vor anderen profilieren muss?

Zitat:Zitat von banksy

sie hat mich auch vor den anderen geküsst um ihnen zu zeigen das sie mich mag

Und daran glaubst du wirklich? Warum sollte sie den anderen (fremden) zeigen, dass sie dich MAG? Viel realistischer ist es doch, dass sie die anderen auch in den "Ring für den Kampf um sie" bitten wollte, oder?

ok von der seite hab ich das noch nicht betrachtet...

ich check dann aber nicht, warum sie das ganze mit dem nett sein, einen ausgeben und komplimente machen, gemacht hat wenn sie nichts von mir wollte.

nur ich hab ja auch geschrieben,dass sie wenn sie einer anfassen wollte sie direkt abgeblockt hat und zu mir kam und mich dann küsste...

ich denke sie wollte die bestätigung der anderen männern etc. aber da frag ich mich dann warum sie sich dann 2 mal mit mir trifft und ob ich dann nicht bestätigung genug bin.

@kinkerlitzchen

das mit dem kindergarten hab ich ja in meiner letzten sms geschrieben.und ich werde auch warten. bin ja kein hund...

@sunshine_girl

naja ich sag mal so, wenn ich manchmal was übern durst hatte dann hab ich auch mal so manches gesagt, was ich nicht so meinte etc.

so eine frau brauche ich nicht, kenne sie ja schon länger und habe sie auch so, das erste mal gesehen.aber das ganze ist ja so, dass sie ein sehr tolles mädchen ist wir viele gleiche interessen haben und uns einfach sehr gut verstehen.nur der letzte abend war halt n bisschen kaputt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber das ganze ist ja so, dass sie ein sehr tolles mädchen ist wir viele gleiche interessen haben und uns einfach sehr gut verstehen.
Hoffentlich gehen die gemeinsamen Interessen über das Sich-Besaufen hinaus?

ich check dann aber nicht, warum sie das ganze mit dem nett sein, einen ausgeben und komplimente machen, gemacht hat wenn sie nichts von mir wollte.
Das steht irgendwo im Guide: "Wie ich schnellstmöglich den nächst besten Kerl ins Bett kriege!". Glaube Seite 101, Aufzählung 5.6. Ist ein Verkaufsschlager für Teenies.

ich habe gesagt, dass ich mich n bisschen in sie verguckt habe
Bist du dir wirklich sicher? :schief:

also, das mit dem ins bett kriegen stimmt bei ihr nicht zu. sie sagte mir, dass sie seit 2 1/2 jahren kein sex mehr hatte.sie machst nut inner beziehung etc.

ja verguckt. war vorher 5 1/2 jahre inner beziehung und ich weiß was liebe ist...

und du glaubst einfach mal alles so was sie dir erzählt oder? ...was jetzt nicht heißen soll, dass sie von ein bett ins nächste hüpft

ich glaub es ist egal was wir hier schreiben, weil du für alles eine rechtfertigung findest ...ist auch ok, bei dir muss es klick machen und nicht bei uns ;)

wie lange hast du jetzt nichts von ihr gehört?

um das ganze mal klar zu stellen. ich bin für jegliche antwort dankbar. was mir halt nur fehlt isn rat.

sie hat mir einiges aus ihrer vergangenheit erzählt und das sie einem mann sucht, der sie liebt und nicht nur das eine will etc... und ich weiß, dass sie vor 2 jahren mal ein auge auf mich geworfen hat.

hab von ihr seit samstag nichts gehört und vonn donnerstag auf freitag waren wir weg.

ein rat wofür? wie du dich jetzt verhalten sollst? halt dich einfach erstmal zurück ...wenn da wirklich interesse ihrerseits besteht dann meldet sie sich schon

vielleicht ist ihr jetzt im nachhinein ihr verhalten auch peinlich, aber das ist ihr problem nicht deins ...zu warten ist schwer, dass weiß ich leider allzu gut ...aber nachrennen bringt auch nichts

das mit dem peinlich sein hab ich auch schon gedacht,ich wollte ja mit ihr reden aber sie wollte ja nicht.ihr hinteher laufen werd ich schon nicht, wie gesagt ich bin ja kein hund...