Das Mädel macht mich fertig

Finde ich auch...wenn bisher nichts mehr kommt, dann wird das, was vielleicht noch kommt nur Spielerei sein. Also dass sie sich halt meldet, wenn ihr langweilig is etc...versteh mich nicht falsch, aber WENN ihr was an dir liegen würde, dann hätte sie spät. nach deiner SMS in der stand, dass sie Pech hat, wenn sie sich nicht meldet, melden MÜSSEN.

ja aber wenn das wirklich alles nur spielerei war dann frage ich mich halt warum das ganze mit dem nett sein und mit den komplimenten etc. das hätte sie ja auch weglassen können.wir hatten auch intensive gespräche in denen es um unsere vergangenheit ging oder das sie mich gerne ihrer familie vorstellen möchte etc.darüber spricht man ja nicht wenn man eh nur auf spaß aus ist...das ist ja das ganze dilemma.wenn sie nur ihren spaß haben wollte, wäre ich ja nicht abgeneigt gewesen nur das konfuse ist ja, dass sie mir halt die hoffnung gemacht hat und dann kommt sowas.

du nimmst das zu ernst ...es gibt menschen die selbst wenn sie nur ein bisschen spass wollen (und ich meine jetzt nichtmal spass im bett sondern einfach ein paar lustige abende) den gegenüber etwas tiefer blicken lassen um ihm somit das gefühl zu vermitteln, dass sie eben nicht nur spass wollen

und vergiss die komplimente ...wenn man bock auf flirten hat gehören die nunmal dazu und sind eine wirksame waffe, wie man an dir ja gut erkennen kann

tja tut mir echt leid ...aber dir sollte es nicht leid tun, so hast du wenigstens nicht viel zeit an die falsche vergeudet ;)

Oh, das tut mir leid. Aber du hast ja eine gute Einstellung und wirst sicherlich bald wieder jemanden in dein Herz lassen, der es auch verdient hat :)

Guten Tag

wo soll ich anfangen? :) Wie man sieht ist der Thread ja schon zwei Jahre alt.Heute auf der Arbeit kam es mit iwie in den Sinn,dass ich hier mal etwas geschrieben hatte.Da wollte ich mal schreiben wie sich das entwickelt hat.Die Kurfassung ist so,dass wir noch sporadischen Kontakt hatten.Kurz darauf ist sie im Januar im Urlaub gewesen und der Kontakt ist ein wenig eingefroren.zwei Wochen nach Ihrem Urlaub war es dann so,dass wir uns getroffen haben und über den Urlaub gesprochen haben und uns so noch ein paar mal getroffen haben.Es hat sich dann über die gesamte Zeit eine richtig gute Beziehung entwickelt welche sich in Liebe entwickelte.Nun lebe ich mit Ihr zusammen und sind im April bald zwei Jahre zusammen. Meine Hartnäckigkeit und Ehrgeiz hat sich ausgezahlt!Wir beide sind sehr glücklich und blicken gerne auf diese konfuse Zeit zurück!

Man man man, wie die Zeit vergeht. Nun sind wieder zwei weitere Jahre vergangen und ich habe heute mal ein wenig über die alten Zeiten nachgedacht. Da kams mir, wie auch bei meinem letzten Eintrag, in den Sinn, dass ich mich mal hier angemeldet hatte. Was soll ich großartiges schreiben? Ich bin immernoch mit ihr zusammen und ich genieße jede Sekunde mit ihr!