das glaube ich auch bei ihr so langsam...naja wenn es wirklich so sei, dann hat sie eh bei mir verschißen.sowas brauch ich echt nicht
RICHTIG! Solche Partner, die immer nur Spielchen treiben, das bringt doch nichts.
Also an deiner Stelle würde ich abwarten, ob sie sich meldet. Wenn ja, dann würde ich ihr ehrlich sagen, dass du diese Verhalten nicht ok findest, Alkohol hin oder her...Alkohol ist einfach keine Entschuldigung! Jedenfalls würde ich ihr sachlich und ohne Druck erklären, dass du sie gern hast und anders eingeschätzt hast, du mit diesem Verhalten nicht gerechnet hast und nun eben rausfinden willst, was dahinter steckt. Schlag ihr vor, dass ihr euch zusammensetzt und wirklich drüber redets. Wenn du merkst, dass sie darauf nicht anspringt, dann lass es, denn dann weiß sie eben wirklich nicht was sie an dir hat bzw. ist eine Frau von der Sorte, die permanent nach Bestätigung sucht (und das wird auch immer so weiter gehen).
Wenn sie einwilligt und mit dir offen reden will, dann würde ich einen neutralen Ort auswählen für das Treffen. Da sag ihr dann einfach ganz ehrlich, dass du diese Verhalten nicht verstanden hast und dass du wissen willst, woran du bist bzw. warum sie sich so verhält. Das ist dein gutes Recht. Es kann sein, dass du mehr über sie erfährst und sie vielleicht zugibt, dass es an ihrem Selbstbewusstsein liegt, und ihr im Endeffekt leid tut. Das wäre ja dann eigentlich eine gute Basis noch mal von Vorne zu beginnen. Dann weißt du, dass sie diesbezüglich verunsichert ist und kannst dich selber darauf einstellen, dass du ihr einfach mehr Sicherheit vermittelst. Wenn sie gar nicht drauf einsteigt oder nur ausreden parat hat, dann würde ich ihr ehrlich und sachlich ins Gesicht sagen, dass du dir eigentlich "mehr" von ihr erwartet hättest als Ausreden (Alkohol,..) und würde dann an deiner Stelle versuchen die Sache zu beenden.
Wie du sagst, wenn sie "so eine" ist, dann willst du dir das ja eh nicht antun...aber klären solltet ihr die Sache auf alle Fälle, sonst wirst du dich noch länger damit beschäftigen und Fragen stellen...
Alles Liebe