Das Mädel macht mich fertig

richtig, bist du nicht ...und was für einen rat wolltest du nun? dass du ihr nicht hinterherläufst auf das schmale brett bist du ja selbst gekommen ...was sollen wir dir denn noch raten können?

ok auch ein bisschen irre von mir den ratfragenden zu fragen welchen rat er möchte ...mein kopf dreht sich :D

ja keine ahnung,ich dachte ihr habt vllt einen anderen rat.du bist ja eine frau und vllt hast du sowas ja auch schon durch gemacht.oder du weiß warum sie das macht.

einen anderen rat? ich habe keinen! welchen hättest du denn gerne? :D

und nur weil ich eine frau bin kann ich nicht automatisch in den kopf einer anderen gucken, besonders wenn ich sie gar nicht kenne?

aber halt uns mal auf dem laufenden wie und ob diese sache noch weitergeht ...bin ja froh über jedes happy end

das einzige was ich noch dazu sagen kann ist, dass ich aus ner alkohollaune heraus auch schonmal mal mit einem mann rumgeknutscht habe, aber hab mich dann danach nicht nochmal mit dem getroffen, weil es eben nur eine laune war ...hab dann einfach gesagt sorry das war nett, aber fortsetzung ist nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ak, werd ich machen.am freitag wollte sie für mich kochen und mal schauen ob sie sich meldet.

das einzige was ich noch dazu sagen kann ist, dass ich aus ner alkohollaune heraus auch schonmal mal mit einem mann rumgeknutscht habe, aber hab mich dann danach nicht nochmal mit dem getroffen, weil es eben nur eine laune war ...hab dann einfach gesagt sorry das war nett, aber fortsetzung ist nicht

das mein ich. beim erstem mal hat sie es ja auch gemacht.hat sich dann aber ein zweites mal mit mir getroffen und hats wieder gemacht.obwohl sie das erste mal meinte,dass es AUCH am alk lag.naja, frauen muss man schon verstehen können...^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht kannst du einfach zu gut küssen und darum war sie quasi gezwungen zur widerholungstäterin zu werden? :D

ach man ich würde dir echt wünschen, dass da noch was nachkommt, aber erhoffe dir bitte nicht zuviel ok?!

werd euch am laufenden halten.auch wenn sie sich nicht meldet.wollte halt nur mal unabhängige personen befragen, was die von der ganzen story halten.

wenn sie was will, dann wird sie sich schon melden^^

gute nacht.

hat sich bis jetzt nicht gemeldet.ist jetzt schon ne woche her. wir hatten ja geplant, dass sie heute eigentlich für mich kochen wollte etc...

hm blöd ...vielleicht kommt im laufe des tages noch was von ihr, aber so richtig dran glauben tue ich nicht

Ich hab mir jetzt gar nicht alle Kommentare gelesen, will aber nur sagen was ich von ihrem Verhalten im Club halte.

Bitte steinigt mich nicht, aber ich hab das auch oft mit Freunden gemacht, wo ich mir nicht sicher war, ob sie es ernst mit mir meinen. Damit meine ich, dass ICH zu dem Zeitpunkt NICHTS MEHR wollte, als dass derjenige Freund zu mir steht. In Situationen beim Ausgehen dann, wenn ich das Gefühl hatte, dass er mir zu wenig Aufmerksamkeit widmet etc, da habe ich mich dann an andere Typen ran gemacht, so im Sinne "geil machen und wieder zurück zum Originalkerl". Klingt jetzt arg, wenn ich mir das so durchlese, aber in diesern Situationen hatte ich das Gefühl, dass ich mich so verhalten muss, damit er checkt, was er versäumen würde, wenn er nicht bei mir bliebe.

Wie gesagt, mir ist klar, dass so ein Verhalten verwirrend und respektlos ist, aber damals war ich auch "unreifer" und dachte, dass ich damit erreiche was ich wollte, nämlich dass ER zu mir steht und mir meine Unsicherheit nimmt.

Es war immer die Angst die mich dazu getrieben hat.

Ich kenen SIE nicht, aber könnte sein, dass es vielleicht daran liegt...

Alles Liebe :)

bin jetzt eh nicht der typ der die ganze zeit auf sie wartet.wenn sie sich nicht meldet, dann hat sie einfach pech gehabt.geh heute eh auf ne uni party ^^

@Sofal1982

die aufmersamkeit hab ich ihr ja auch gegeben.nicht all zu krass aber so, dass sie (so denke ich) merken konnte,dass ich ihr gegenüber nicht abgeneigt bin.

@Sofal1982
die aufmersamkeit hab ich ihr ja auch gegeben.nicht all zu krass aber so, dass sie (so denke ich) merken konnte,dass ich ihr gegenüber nicht abgeneigt bin.
Vielleicht hat sie auch einfach einen extremen Drang nach Selbstbestätigung. Weißt du was ich meine? Das ist eine Masche. Einen auf selbstbewusst machen und andere Typen angraben, aber im Endeffekt nur selber Bestätigung suchen. Ich glaube, dass ihr Selbstbewusstsein ziemlich im Keller sein muss, ansonsten kann ich mir das Verhalten auch nicht erklären. Naja, bei mir wars damals jedenfalls so...

das glaube ich auch bei ihr so langsam...naja wenn es wirklich so sei, dann hat sie eh bei mir verschißen.sowas brauch ich echt nicht

gute einstellung ...ab auf die piste und spass haben

fragt sich nur ob solche tricks wirklich was bringen, kommt wohl drauf an wie der mann drauf ist bei dem man das versucht ...der eine wird drauf anspringen und der nächste wird sich sagen so nen quatsch hab ich nicht nötig ...aber naja in der jugend hat man öfter mal dinge getan wo man sich heute fragt warum :D

das glaube ich auch bei ihr so langsam...naja wenn es wirklich so sei, dann hat sie eh bei mir verschißen.sowas brauch ich echt nicht
RICHTIG! Solche Partner, die immer nur Spielchen treiben, das bringt doch nichts.

Also an deiner Stelle würde ich abwarten, ob sie sich meldet. Wenn ja, dann würde ich ihr ehrlich sagen, dass du diese Verhalten nicht ok findest, Alkohol hin oder her...Alkohol ist einfach keine Entschuldigung! Jedenfalls würde ich ihr sachlich und ohne Druck erklären, dass du sie gern hast und anders eingeschätzt hast, du mit diesem Verhalten nicht gerechnet hast und nun eben rausfinden willst, was dahinter steckt. Schlag ihr vor, dass ihr euch zusammensetzt und wirklich drüber redets. Wenn du merkst, dass sie darauf nicht anspringt, dann lass es, denn dann weiß sie eben wirklich nicht was sie an dir hat bzw. ist eine Frau von der Sorte, die permanent nach Bestätigung sucht (und das wird auch immer so weiter gehen).

Wenn sie einwilligt und mit dir offen reden will, dann würde ich einen neutralen Ort auswählen für das Treffen. Da sag ihr dann einfach ganz ehrlich, dass du diese Verhalten nicht verstanden hast und dass du wissen willst, woran du bist bzw. warum sie sich so verhält. Das ist dein gutes Recht. Es kann sein, dass du mehr über sie erfährst und sie vielleicht zugibt, dass es an ihrem Selbstbewusstsein liegt, und ihr im Endeffekt leid tut. Das wäre ja dann eigentlich eine gute Basis noch mal von Vorne zu beginnen. Dann weißt du, dass sie diesbezüglich verunsichert ist und kannst dich selber darauf einstellen, dass du ihr einfach mehr Sicherheit vermittelst. Wenn sie gar nicht drauf einsteigt oder nur ausreden parat hat, dann würde ich ihr ehrlich und sachlich ins Gesicht sagen, dass du dir eigentlich "mehr" von ihr erwartet hättest als Ausreden (Alkohol,..) und würde dann an deiner Stelle versuchen die Sache zu beenden.

Wie du sagst, wenn sie "so eine" ist, dann willst du dir das ja eh nicht antun...aber klären solltet ihr die Sache auf alle Fälle, sonst wirst du dich noch länger damit beschäftigen und Fragen stellen...

Alles Liebe

ich habe ja das gespräch gesucht.wir wollten ja telefonieren.dann bekam ich ja die sms in der stand, dass sie morgen(also sonntag) mit mir reden möchte.weil es schon spät war etc. aber der anruf kam nicht.dann habe ich es nochmal versucht.wieder keine antwort.dann habe ich ja eine sms verfasst in der stand,dass wenn sie es nicht nötig hat mir zu antworten sie pech hat und das ich auf so eine kindergartenkacke keinen bock habe.

du bist ihr wirklich genug entgegen gekommen ...jetzt ist sie am zug

und wenn nichts mehr kommt dann weißt du ja was los ist