ich würde sagen, das ist es. es ist die harmonie, der gleichklang oder die gleichen schwingungen. ernergiewellen, die, wenn sie im gleichklang schwingen, sich noch verstärken.Original von JaneIch finde, dass der Begriff "zueinander passen" nicht ganz treffend gewählt ist. Ich finde, man sollte von "harmonieren" sprechen. Oder von "einander unter einen Hut bringen"
ich habe das gefühl beim gleichen mann viele male in meinem leben ignoriert.erst im nachhinein ist mir klar geworden, dass diese sehnsucht ihn wieder zu sehen, die sehnsucht nach der harmonie ist, die er in meiner nähe verbreitet.
das mit dem sex ist sicher ein wichtiger bestandteil einer partnerschaft, aber wie ich glaube kein so ausschlaggebender. klappt es da nicht, dann werden neue sehnsüchte erst so richtig geweckt. ich hatte mal so eine bettgeschichte, ging für ein halbes jahr. ich war süchtig nach dem sex mit ihm. allerdings war er ein unglaublicher ego und eingefleischter junggeselle.
ich würde sagen, guter sex heißt noch lange nicht dass die beziehung klappt. umgekehrt dagegen manchmal schon, unter der voraussetzung man entwickelt sich weiter....
delphina