Das wichtigste im Leben???

Das wichtigste in meinem Leben bin ich..

Wenn mein Wohlbefinden im Argen liegt, ist es mir nicht möglich, das Leben meiner Mitmenschen zu bereichern, geschweige denn zu verschönern.

Ich beinhaltet:

Zufriedenheit, Gesundheit & Wohlbefinden, ohne Reihenfolge, da jeder Punkt auf dem "Podest der Wichtigkeit" auf oberster Stufe rangiert und nur als Gesamtes zu betrachten ist.

Alles andere ist zweitrangig, da auf diesen Punkten alles aufbaut.

- Meiner Familie kann ich nur dann ein gutes Mitglied sein

- Meinem Partner kann ich nur dann ein guter Freund sein

- Meinen Job kann ich nur dann gut erledigen

Lieben Gruß,

Nico

 
also meiner meinung nach ist wirklich wirklich wirklich das allerwichtigste weder liebe noch geld oder sonts was das ALLERWICHTIGSTE ist doch dass es diese verdammten brutalen KRIEGE NIE WIEDER geben wird und ALLE MENSCHEN glücklich sind jeder kommt an mit problemen und behauptet er hat welche aber wenn man erst mal menschen im KRIEG verliert und einige diesen gerade durchmachen oder menschen wegen gegenstände d.h diamanten oder ähnlich dabei drauf gehen müssen oder wegen der religion ist das ein WAHRES PROBLEM!

Liebeskummer tut scheiss weh klar aber das vergeht mit der zeit und man stirbt nicht daran!!! es ist eben schwer eine person zu vergessen die man abgöttisch liebt und die andere person von heute auf morgen die liebe nicht erwiedern kann! vor allem tut es verdammt weh wenn man von der person die man wirklich liebt hängen gelassen wird und enttäuscht wird!