Kommt so in etwa rüber. Und dann kam auch noch ein Hilfeschrei wie "Wie bekomme ich ne Freundin" (vereinfacht gesagt) rüber. Vielleicht hättest du dann mehr eine Umfrage draus machen sollen oder eine Offtopic-Thema. Ansonsten wirst du hier mit Ratschlägen zugetextet - verständlich, denn dafür ist ein Forum da.Allgemein finde ich, dass ihr jetzt ein recht übertriebenes Bild von mir habt. Ihr denkt jetzt, ich sei tatsächlich dauerverbittert?
Aber mal ehrlich: Bei deinem schlechten Selbstbild ist es kein Wunder, wenn du mit Ratschlägen zugetextet wirst. Selbst dieser Satz sagt wieder alles aus. Wenn du schon mal den Begriff "sich selbst erfüllende Prophezeihung" und "unbestimmte Erwartungshaltung" gehört hast - das trifft auf diese Einstellung zu. Du WARTEST ja geradezu drauf, dass es passiert. Und mit dieser Erwartungshaltung steuerst du genau darauf zu, dass es auch passiert. Und dann trifft es auch ein. Das ist kein Psycho-Quatsch sondern alltägliches Erleben.Es ist eine Frage der Zeit, bis ich den Korb bekomme.
1. kam es in etwa so rüber (naja, nicht ganz so schlimm ) undJetzt redet ihr so, als könnte ich kein Wort mit einer Frau wechseln.
2. gibt es tatsächlich solche Typen. Warum sollst du nicht auch so sein? Ist doch keine Schande.
Ich bin z.B. ein Typ, der offen auf andere zugehen kann. Das schreckt Männer ab.
Versteh ich nicht. Kannst du das mal bitte ein bissel ausführlicher schreiben. Wann hast du das Gefühl, dass so ein Punkt erreicht ist? Wie ist da die Situation?Ich glaube es gibt einen Punkt, wo die Frau bei mir merkt, dass sie bloss noch mit mir flirten muss, und schon hat sie mich. Ab dann ist es aus.
Es bist nicht du, es sind nicht die Männer, es ist nicht das Problem, was mich stört, sondern dieser SATZ. Klar, jeder jammert mal rum, aber man sollte sich nicht hinter solchen Sätzen verschanzen. Sorry, wenn es von dir bloß ein Frust-Satz war und ich hab gleich ne Lebenseinstellung draus gemacht. Aber meistens ist man schon in ner Abwärtsspirale und irgendwann kommt auch der Satz und dann ist es eine Frage der Zeit, bis es noch weiter abwärts geht. Und positiv klingst du ja nun wahrlich nicht.Es ist ein Problem von mir, das mich beschäftigt hat, und ich habe es gewagt, hier reinzuschreiben.
Welchen Anforderungen? Diese "Anforderungen", die du hier beschrieben hast, existieren nur in deinen Gedanken. Das ist ne absolut subjektive Wahrnehmung. Logisch bist du verletzlich, wenn du verliebt bist. DAS IST JEDER!!!! Aber da kommt bei mir die Frage, ob es nicht drauf ankommt, wie man mit den Verletzungen umgeht? Manch einer ist schon stinksauer, wenn das zweite Date abgesagt wird - dabei hatte die Angebetete vielleicht wirklich keine Zeit. Das ist z.B. eine Frage der Toleranz.Das ist das Problem. Ich den gewissen Anforderungen nicht gewachsen. Vor allem wenn ich verliebt bin. Dann werde ich weich, verletzlich. Man nennt sowas auch Weichei oder Pussy oder Schosshündchen. Ich bin leider kein wildes Tier, das sie dann zähmen kann.
Vielleicht müsstest du auch mal mehr über deine Verletzungen schreiben. D.h. nicht von deiner Beziehung sondern von den Körben, die du bekommst.
Und auch ein Korb ist nur eine Interpretationssache. Aber dazu schreibe ich jetzt nix.