So liebes Forum, ich hätte da gerne eure Einschätzung. Man trifft sich ein paar Mal, man verbringt die Nacht miteinander. Sex war nicht überwäötigend, er hatte Mühe zu stehen. Man trifft sich nach einer Weile wieder und verbringt wieder die Nacht. Dieses mal stand er gar nicht. Am nächsten Tag bekommt man dann gesagt, dass man nicht bereit sei für eine Beziehung und man einfach nur befreundet sein möchte (ohne sexuelles). Man hat sich dann noch über Gott und die Welt unterhalten und er meinte man könne ja wieder mal so ein Essen zusammen machen. Als ich nach Hause gekommen bin habe ich ihm geschrieben, dass ich unter den Bedingungen keinen Kontakt mehr zu ihm haben kann, da, auch wenn vielleicht nicht mit Absicht, moch das nun verletzt hat und traurig gemacht hat. Ich konnte es ihm im Moment einfach nicht sagen da ich zu emotional geworden wäre. Frage 1: Warum immer dieser Ich bin nicht bereit shit und nicht die Wahrheit? Frage 2: Liege ich richtig in der Annahme, dass ich auss seiner Sicht eine schlechte Nummer war und dies der Grund ist? Er sagte ja auch, dass ich vielleicht schon an seinem Texverhalten dies hätte merken können. Dies bedeutet aber auch, dass er wissentlich mich gestern zu sich kommen und übernachten lies…. Inputs, Ratschläge (bitte auch etwas Trost) sind erwünscht….