der erste gedanke am morgen...?!

kommt drauf an wenn ich arbeiten muss dann meistens nervts mich.. so schön noch schlafen ;)

sonst gehts

 
ist immer mein Mann

weil er entweder neben mir liegt

oder mich wachküsst

oder eben ich wach bin und er sich grad für die Arbeit fertig macht

und ich dan wie ein kleines Mädel sofort nach Ihm sucht

stampfend durch die Wohnung lol

 
Hallo, meine ersten gedanken drehen sich im moment darum was ich mit dem tag anstellen kann, mache es mir dann gemütlich auf meinem balkon oder vorm fernseher, wenn es mir schlecht geht denke ich darüber nach was ich tun kann um mich abzulenken oder schreibe meine gedanken auf und dadurch relativiert sich vieles und ich reflektiere mich selbst..wenn ich gar nicht aus dem tief rauskomme verkrieche ich mich in mein bett und verbummel den ganzen tag am nächsten wird es wieder anders, dann bin ich besser drauf als den tag zuvor und dann relativiert sich der ganz miese vom vortag auch wieder, ist halt so, mal gibt es ganz miese und am nächsten tag denke ich mir ok, aus diesem tag machste das beste draus, geh zum rhein, geh fahrrad fahren, fahr in die stadt..usw.

 
Selbiges wie sadness7: Der erste und letzte Gedanke an einem Tag gilt meinem Ex, auch wenn es bereits einige Monate her ist. Also: negativ.

 
Mein erster und einzigster gedanke jeden morgen und jeden abend ist " und schon wieder allein" ...

 
mein letzter Gedanke bist du und mein erster Gedanke am Morgen wieder DU - in meiner Situation "NEGATIV" - ich würde so gerne mit dir morgens wieder aufwachen - dann wäre alles wieder "POSITIV"

Du gehlst mir so sehr.

T.M. :heulen:

 
Ein Angenehmer, meißt versuche ich mir noch Etwas von meinen Träumen aufzuschnappen... aber die sind leider meist sooo schnell weitergezogen ;-)

 
Mein erster Gedanke ist hoffentlich gibts heute auf der Arbeit wieder so viel zu tun das ich mindestens 12 Stunden unterwegs bin und so Abends nicht soviel nachdenken muss über die Frau die mich so verarscht hat.

Am Wochenende ist das meinstens so wenn ich Abends mit Freunden weggehe eher ne positiver Gedanke ansonsten ehr so nach dem Motto hoffentlich geht der Tag schnell um...

 
Ich Will einfach nur noch weg !!!!!

weit weg..

irgendwo wo immer die sonne scheint.. und mein Herz erstrahlen lässt,...

 
Mein erster Gedanke sind meine Katzen, die mich morgens immer aus dem Bett werfen, meist zu nachtschlafender Zeit noch.

Dann heißt es:

Tür auf, Katzen raus und versuchen, weiter zu schlafen.

Aber dann denke ich an ihn, und wenn nicht an ihn, dann an meinen verstorbenen Lebenspartner...

Keine guten Gedanken, leider.

Das Aufstehen ist nicht so schwer, aber das "durch den Tag kommen" sehr.

lg

mirrorface

 
Mein erster Gedanke am Morgen ist zumindest von Montag bis Freitag wenn ich arbeiten muss.

Pah 5 Uhr son sch*** muss arbeiten, hab null Bock. Würde lieber noch ne Runde pennen.

Dann beim ersten Kaffee fällt mir dann der ganze andere Mist wieder ein.

Aber da muss man sich halt zusammenreisen.

So schwer es auch fällt.

 
He… Schon wieder wach, aber ich hab doch gerade die Augen zu gemacht.

Versuche immer positiv gestimmt in den Tag zu starten, den man(n) weiss ja nie was passieren wird.

 
kurz nach dem Aufwachen immer eklig!Bin jetzt erst ne halbe std. wach und immer noch doofes Gefühl- vvl weil das wetter schön ist und ich damals dann vll etwas mit ihm unternommen hätte?? :heulen: Mir wurde gestern gesagt dass ich in ner neuen Beziehung wahrscheinlich auch noch an ihn denken werde :mad:

denkt ihr eigentlich eher an die Vergangenheit, an das was ihr gemacht habt zusammen oder beschäftigt euch eher was er/sie jetzt wohl gerade macht???Bei mir eher Ersteres.. Oh man ich geh gleich joggen vll wird es dann besser...

 
mir gehts genau so wie ARIA52

mist schon wieder zeit zum aufzustefan und zu arbeit zu gehen aber was sein muss muss sein

LG vom stefan neuer USER aus HESSEN germany

 
Mein erster Gedanke wenn ich morgens aufstehe, ist im Moment eine bestimmte Person und das ist leider nicht so schön, eher traurig und nervig zugleich.

Ich gehe ja davon aus dass das nur eine Phase ist und es irgendwann wieder wie vorher wird. Und wenn ich an vorher denke, hatte ich stets positive Gedanken morgens.Einzige Ausnahme, wenn ich unnötigerweise durch massive Lautstärke geweckt werde, dann ist schlechte Laune vorprogrammiert... =)

 
hoffentlich arbeitet er heute bis abends durch und lässt mich in Ruhe, macht sich quasi unsichtbar und dieses Jahr nimmt endlich bald sein Ende und das Neue bringt Das was ich seit Jahren so dringend brauche - Ruhe, innere Gelassenheit, Freiheit und Unabhängigkeit und eine Einsamkeit die ich ertragen kann.

Wie konnte ich so viele Jahre neben so einem Menschen verschwenden.

Ich werde nie mehr von Jemanden abhängig sein, egal in welcher Form, ich bin mir selbst genug und wer mich so nicht mag, Der lässt es eben.

 
Augen auf u. meine Gedanken an mich selber: sages, du Dumpfbacke, du bist dabei dich in etwas reinzureiten was du hoffentlich noch lange selber steuern kannst. Warum machst du das wenn du selber weißt damit gar nicht lange umgehen zu können u. es eigentlich vom Verstand gar nicht willst?

Man sollte dich einsperren in deinen eigenen vier Wänden, da kannst du keinen Blödsinn anstellen :tongue:

 
Der erste gedanke ist die Nacht war wieder viel zu kurz, wieder so ne mist geträumt wann wird alles endlich wieder besser ....

 
Mein erster gedanke war heute morgen

'nicht noch son' beschissener Tag'

bin momentan total antriebslos und weiß auch nichts recht mit mir anzufangen :// :cool: ?(

 
Ich bin oft wütend, dass der Wecker schellt :) aber wenn ich dann nachdenke, dann freue ich mich auf den Tag:)