der erste gedanke am morgen...?!

"der erste gedanke am morgen...?! hi zusammen.

mich beschätigt schon länger eine frage und zwar laute diese:

wenn ihr am morgen aufsteht,ist euer erste gedanke positiv oder negativ zu bewerten?"

Hach ja, wenn das so einfach zu beantworten wäre mit ja oder nein, wäre das Leben schon viel einfacher. Ich komme meistens nicht erst einmal bis zu dieser Frage weil mein erster Gedanke in der Regel am Morgen sich mit meinen nächtlichen Träumen beschäftigt: "Meine Herrn....was hab ich denn heute Nacht wieder für einen Müll zusammengeträumt...?? Gehts noch verstrickter, verrückter und ein bischen komplizierter? Kann ich nicht auch mal wie jeder andere normale Mensch träumen....?" :) )

Der erste Gedanke zur Zeit?

Meine geliebte Freundin ist weg. Sie liebt mich nicht mehr. Dabei lieb ich sie noch so sehr.

der erste gedanke am morgen... ja es war es wert einen Monat glücklich zu sein und dafür jetzt seit 6 Monaten durch die Hölle zu gehen.

mein erster gedanke am morgen ist blöder wecker muss schon wieder aufstehen und in die olle arbeit keine lust....

mein zweiter gedanke ist an IHN ist er schon wach oder schlaft er noch....und mein letzter gedanke am abend schläft er schon....also eher negativ in meiner situation =(

heute früh wird mein 1.gedanke sein "hilfe der tag der zahn-op ist da" ...ansonsten kommt es drauf an was gerade in meinem leben passiert ...wenn mich morgens z.B.die sonne wachkitzelt und gerade nichts negativ verläuft, dann habe ich gleich gute laune und positive gedanken wenn ich die augen aufschlage

"Nein! Nicht aufstehen. Bloss nicht. Es gibt nichts Besseres als die Nacht. Schlafen, dann muss man nicht denken. Dann wird nichts von einem erwartet. Dann ist man frei. Schlafen, dann kann man in seinen Träumen leben, wenn es überhaupt welche gibt."

"Wo ist mein Buch und mein Stift?" versuche nochmal kurz in den Traum einzutauchen und gedanklich zu wiederholen. (Für mein Traumtagebuch)

tja was ich morgens Denke... Wer zum Teufel hat diesen Sch*** Wecker gestellt ... So fängt jeder Morgen in der Woche an... =(

Mein allererster Gedanke am Morgen: Ist komisch aber oft wach ich vor dem Weckerläuten auf und glaube, dass ich verschlafen habe.

An zweiter Stelle denke ich oft an meine Kittys :)