Hallo zusammen
Es hat sich wieder was getan betreffend meinem Ex. Mit meinem Ex war ich 2 Jahre zusammen, er hatte mich betrogen hinter meinem Rücken und musste dann Schluss machen. Er ist nun mit der andern zusammen. Er musste anscheinend mal was neues haben.
Seit drei Monaten sind wir nun getrennt, ich habe wieder seit zwei Monaten einen neuen Freund. Habe aber heutzutage immernoch Tränen zu vergiessen (nicht mehr so oft) wegen meinem Ex. Unsere Beziehung war einfach ein Traum und ich weiss heute immernoch nicht warum er das brauchte. Er weiss es selber nicht, es sei einfach so passiert.
Auf jeden Fall, hatte ich letzte Woche Geburtstag und erhielt eine Karte von ihm. Ich war sehr überrascht, er schrieb folgendes:
Liebe ,,,,,
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem 23. Geburtstag.
Wie geht es Dir? Hast Du all Deine Pläne in die Tat umgesetzt? Ausgezogen bist Du ja anscheinend! ...
Gerne würde ich erfahren, welche Wege Du in den letzten Monaten eingeschlagen hast. Ich bin kein böser Mensch geworden, sondern immer noch der gleiche Kerl, aber reicher an Erfahrung. Ich würde mich sehr über ein kurzes Hallo-Mail von Dir freuen, auf welches ich sicher antworten werde.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine gesegnete Weihnachtszeit.
Hoffentlich auf bald einmal.
Liebe Grüsse.....
Er ist ein guter Mensch, aber in der damaligen Situation, als ich rausbekam das er mich betrügt, musste ich alles in die Hand nehmen und er wusste nicht was machen. Ich habe ihm eine Chance gegeben sich zu entscheiden, ich musste ihm die Entscheidung abnehmen, ich habe Adieu sagen müssen. Mit dieser Tat hat er bei mir sehr viel kaputt gemacht, was Wirkungen auf meine Zukunft haben wird. Mein neuer Freund hat es sehr schwer mit mir, Vertrauen ist weg, die Träume und die Ziele sind auch weg.
Im innern würde ich ihm gerne ein email schreiben, aber irgendwie ist mein stolz noch zu gross und ich möchte wirklich nichts über seine neue Liebe wissen, es interessiert mich nicht.
Was soll ich machen? Ich will nicht gleich reagieren , nur weil er einmal mit dem Finger schnipst, es sollte umgekehrt sein!