tjey
was willst du verstehen?.......dass er mal ne andere frau sehen wollte?
fremdgehen kann man, jetzt mal ganz einfach gesagt, nicht erklären......nenn es doch einfach dummheit.......oder aber egoismus......weisst du tjey, im leben erhält man nicht auf alles ein antwort......vieles muss man akzeptieren so wie es ist.........
vielfach ist es schwierig in einer situation "richtig" zu reagieren.......vorallem bei uns frauen....... :] .......wir erwarten eine reaktion und wenn er reagiert, dann ist es doch nicht recht......hätte er jedoch anders reagiert, dann wäre es auch nicht recht gewesen......
dieser mann hat (vielleicht ja noch) wahrscheinlich wirklich geliebt........er ist fremd-gegangen........wie um himmels willen erklärt man dem geliebten menschen, dass man fremd-gegangen ist?.......gibt es da eine wirklich gute erklärung?....eine, die dem partner "passt"?.......
meiner meinung nach wusste dein ex weder ein noch aus.....also machte er gar nichts (was mir bei männern schön des öfteren aufgefallen ist).........bis du dich entschieden hast......
meinst du, dass seine jetztige freundin eine notlösung für dich ist?
was hast du davon, wenn er bereut?........was bringt dir das?.......genugtuung vielleicht?.....möchtest du, dass er dir hinterherrennt?........ist es das, was du willst? wenn ja, das bringt dir gar nichts.......überhaupt rein gar nichts......
vielleicht liege ich jetzt total-falsch, doch für mich hört sich das hier allmählich so an, als hättest du deinen jetztigen freund nur, damit du deinem ex was beweisen kannst......kann es sein, dass ich damit richtig liege?
ist es denn nicht so, dass du im grunde (ganz tief in deinem herzen) deinen ex noch immer liebst?.....aus diesem grunde suchst du auch verzweifelt nach einer begründung für sein fremdgehen.......
sorry, wenn ich hier nun eine total falsche interpretation geschrieben habe, doch irgendwie werd ich das gefühl nicht los, dass es eben genauso ist........
gruss
spacy