der letzte kuss

1.wie war euer letzter kuss?

2.wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her?

3.wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz?

4.war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt?

1.hmmm.... ich komme ins träumen, er war einfach himmlisch....

2.mein letzter kuss habe ich vor ca. 3wochen bekommen *snif*

3.hat sich ZU gut angefühlt ;) und, war schon ein bisschen länger...*gg*

4.jaaaaaaa, lieb ihn immer noch ;(

1.wie war euer letzter kuss? Es tat weh, tat aber auch gut...und brannte wie feuer... :verliebt:

....Ein Kuss kann aber auch verletzen, so wie den, den er mir zum ABschied gab...

Er wird ewig in mir Brennen
2.wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? Mitte Januar 05

3.wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz?Sehr lang, hab mich geborgen gefühlt, sicher, begehrt, ausgenutz..

4.war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt?Habe ihn mal geliebt..und ein teil bleibt wohl für immer bei ihm..deswegen tat der kuss auch sehr weh, weil ich weiß es hat ihm nichts bedeuter...aber das bin ich ja von ihm gewöhnt... :rolleyes:

hi,...

also mein letzter kuss war am 13.02.2005 am Bahnhof mit dem Zeitdruck das ich einsteigen muss und es war als hätten wir beide gewusst das es der letzte war,....

er war sehr lange ein bisschen fordernd und ich konnte mich noch einmal richtg fallen lassen

ja ich leibe diese person immer noch, ich finde richtig gute küsse können nur bei personen entsehen die sich lieben

und er war himmlisch, genial, einfach wie auf wolke sieben....

LG

der letze? 12.12.04 (laaang)

der letze mit jemanden den ich geliebt habe? 19.08.04 (kurz)

wie? geil... (uuups... :eek: )

der andere warn abschiedkuß, allerdings einer von der "wir sehen uns übermorgen wieder"-sorte. außerdem war die kleine schwester dabei.

hätt ich gewußt, daß es der letze sein würde...

naja, ich glaub alle anderen antworten lassen sich aus den anderne beiden schließen...

freu mich drauf, irgendwann wieder jemanden zu küssen, den ich liebe, weil dann isses irgendwie immer viiieeel toller

Wie war euer letzter Kuss?

Was wäre wohl der passendste Ausdruck... vertraut?

Wann war er? Heute? Oder ist er bereits Jahre her?

Gestern Abend zum Abschied. Gegen 23.15 etwa...

Wie hat er sich angefühlt? War er lang oder kurz?

Wie gesagt. Vertraut trifft es am besten. Und er war weder kurz noch lang. So ein schönes Mittelding wie meistens zum Abschied

War der Mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt?

Nein. Es war derjenige jemand, den ich liebe.

Hi,

also mein letzter Kuss war erst gestern und er war schon schön aber halt wies ausgegangenist nicht den es war ein abschiedskuss...von meinen jetzt ex freund... naja und wie soll ich sagen*heul*

wie war euer letzter kuss? - Schön, wie jeder unserer Küsse ;)

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? - Ähm... vor ca. 10 Min. *g*

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? - Hat sich wie immer gut angefühlt... aber war eher kurz

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? - Ja, er ist schließlich mein Freund und wir lieben uns :verliebt:

LG DinKe18

wie war euer letzter kuss? gut :p

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? noch nicht ganz ne woche

ie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? kurz

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? nein (noch) nicht

wie war euer letzter kuss? unbeschreiblich

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? vor ca 2monaten

wie hat er sich angefühlt? wie tausend kleine schmetterlinge, und ich denke immernoch daran

war er lang oder kurz? leider kurz

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? ja

das schlimme an der sache ist, dass ich vor 4 monaten mit ihm schluss gemacht habe.nach 2,5jahren beziehung.eigentlich hatte ich auch meinen letzten kuss gestern,habe einen neuen freund.aber es kribbelt nicht, und ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir uns jemals richtig geküsst haben.deswegen ist er oben auch nicht aufgeführt.

ich liebe meinen ex einfach und nicht ihn!

wie war euer letzter kuss? lang erwartet

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? montag nacht

wie hat er sich angefühlt? hm =) der schönste kuss den ich bisher hatte :verliebt:

war er lang oder kurz? eigentlich lang, aber hätte ruhig noch länger sein können :) )

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? ja irgendwie schon

Mein letzter Kuss war am 5.5.05! Ich küsste einen freund, den ich sehr liebe, er mich aber nicht!

Wir haben mit ein paar Leuten getrunken und irgendwann war er so besoffen, dass er sich immer wieder von mir küssen lies! Mit dem ergebniss, dass ich ihn jetzt noch mehr liebe und er mich immer noch nicht!

Wieso interessiert dich das? Ist dir so was auch schon passiert?

Bitte schreib mir mal privat!Meine adresse: lara.dimel@web.de

:heulen:

wie war euer letzter kuss? Schön!!!

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? naja 'n paar monate

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? lang und total romantisch (mit Zunge)

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? Ja und ich liebe ihn jetzt immernoch aber er mich nicht :heulen:

wie war euer letzter kuss? die steigerung von am schoensten :D

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? heute :verliebt:

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? langgggggg und verdammt gut :rolleyes:

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? jaaaa

Original von runwie war euer letzter kuss?
Furchtbar!

Original von runwann war er? heute? oder ist er bereits jahre her?
Letzte Woche Samstag.

Original von runwie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz?
er war kurz, zum glück, denn der verdammte typ hat mir seine zunge so weit reingerammt, dass ich gar keine freiheit mehr hatte, von daher hat er sich nicht angenehm angefühlt

Original von runwar der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt?
Der Junge ist seit 5 Jahren in meiner parallelklasse, vorher hatte ich nie was mit ihm zu tun, ich mag ihn eigentlich gar nicht. hab nur an diesem abend mit ihm getanzt, rumgesessen und dann eben dieser verdammte kuss. aber da war ja ne unmenge alkohol im spiel...

Ich erinnere mich viel lieber an den letzten kuss mit meinem ex, er war lang und schön, wie jeder den ich mit ihm hatte, er war vor über 2 monaten...hat sich wunderbar angefühlt weil ich ihn lieb(t)e...hat im abgeschlossenen abstellraum meiner schule stattgefunden*g

lg naughtybeti

wie war euer letzter kuss? ok, aber soooo wie mit dem, von dem ich gern einen kuss bekommen hätte, nicht.

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? am freitag

wie hat er sich angefühlt? ich wusste das es nie so sein kann wie mit IHM

war er lang oder kurz? länger

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? hmm nein

wie war euer letzter kuss?

traurig, denn es war unser letzter und wir beide wußten es.

wann war er? heute?

vor ca. einer stunde

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz?

er war kurz. draußen ist kalt, doch die kälte dieses kusses auf meinen lippen tat mehr weh

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt?

jemand den ich liebe - auch wenn sie dieses gefühl nicht mehr mit mir teilt

wie war euer letzter kuss? furchtbar. eklig. nass. *schüttel*

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? heute vor genau ner woche.

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? weiß nich mehr. hab nur noch gedacht: "wann geht das endlich vorbei?????"

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? ne. hatte ein date mit nem typen und der hat mcih geküsst. igitt.

und außerdem nicht von dem typ,von dem ich geküsst werden möchte/will/ohne den ich es nicht mehr aushalte!!!

wie war euer letzter kuss?

Nicht gerade mit viel Gefühlen

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her?

Ja heute morgen

ie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz?

Hmm...er war kurz und eigentlich nur ein Bussi

Es war jemand den ich noch gerne hab "Ja", aber defeniere Liebe....ich hätte ihn gerne von Jemand anderes bekommen :(

Wie war euer letzter Kuss?

Es war eine Explosion von Gefühlen. Er war schön, atemberaubend, gefühlvoll, zärtlich, lustig, lang, intensiv, erregend, stürmisch, betäubend, traurig, schmerzhaft und beschissen. :verliebt: :eek: ;( X( :evil: ?(

Wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her?

Heute Abend.

Wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz?

Fantastisch und schrecklich zugleich! Ich würde mal so 1 Stunde schätzen.

Ja, ich liebe ihn überalles. Obwohl mich die Situation wie sie jetzt ist fertig macht und innerlich auffrist.

lg verysad