der letzte kuss

wie war euer letzter kuss? - Gefühllos

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? - 2 oder 3 Monate

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? nicht schön, kurz

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? ja, liebe ich immernoch :heulen:

wie war euer letzter kuss? zärtlich, verschlafen, süss, wunderschön

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? vor wenigen minuten

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? mittellang

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? ja sehr

also was mich jetz ja auch ma interessierein würd.Wann hattet ihr euren erstn kuss?Wie alt wart ihr?Und wie war es? :) ) :verliebt: :) )

wie war euer letzter kuss? sehr schön

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? vor zwei Tagen

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? lang

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? ja

wie war euer letzter kuss?komisches Gefühl aber sehr Gefühlsvoll und intensiv

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her?ehm diese nacht ca 2-3 uhr ^^

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz?ehm..lang...

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt?ja wir haben uns mal geliebt..bzw ein paar Gefühle sind noch im spiel..

wie war euer letzter kuss? einfach nur schöön

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? gestern in der nacht irgendwan

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz?ehm..lang...

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? ja :verliebt:

wie war euer letzter kuss? unerwartet

wann war er? heute? samstag

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? eher lang

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? nein

wie war euer letzter Kuss? -Sehr sinnlich und romantischwann war er? heute? -samstag

wie hat er sich angefühlt? kalt(es war draußen und es hat geschneit... :) ), und wunderschön)war er lang oder kurz? -Laaaaaaaaaaaaang

war der Mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? -naja ich hab ihn gern und er küsst gut, aber ich bin nich wirklich verliebt...

wie war euer letzter kuss? schön.. und schmerzhaft.

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? 10. November 2005

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? er war lang.. schmerzhaft. da es der abschiedskuss war. es war der letzte kuss, am tag unserer trennung. er hat mich noch ein letztes mal innig geküsst zum abschied, nachdem er gesagt hat, dass er die trennung möchte. wir haben beide geweint und uns innig wie nie geküsst.

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? ja, mit meinem exfreund mit dem ich zu diesem zeitpunkt fast anderthalb jahre zusammen war.

wie war euer letzter kuss? gemein...denn er hat mich geküsst und ich durfte nicht zurückküssen da er eine Freundin hat

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? letzten Freitag

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? ehender kurz...er war schön und ich wollte mehr.. ihn auch zurück küssen...durfte ich aber nicht :tongue:

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? ja ich liebe ihn sehr und ich weiss auch dass er noch sehr starke gefühle für mich hat..

lg

wie war euer letzter kuss? Wunderwunderschön

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? Er war Anfang November

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? Er war gefühlvoll wie immer, schade, dass er zu Ende ging, dabei war er schon seeeehr lang

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? damals noch ja, kurz darauf bin ich in urlaub, am tag meiner abreise haben wir uns am telefon zerstritten, im urlaub habe ich mich schweren herzens von ihm getrennt ;(

wie war euer letzter kuss? - schön, aber kurz (abschiedskuss in eile)

wann war er? heute? oder ist er bereits jahre her? - gestern nachmittag

wie hat er sich angefühlt? war er lang oder kurz? - vertraut...leider kurz

war der mensch, mit dem ihr dies teiltet, jemand den ihr liebt? - ja, sehr