Der ultimative Liebesbeweis

Deek

Benutzer
31. Jan. 2005
35
0
0
41
Wie sieht für euch ein Liebesbeweis aus ? Rote rosen mit ner Karte ? Find ich langweilig .. will was verrücjtes machen, aber keine idee :( was habt ihr schon so gemacht oder was könnt ihr mir empfehlen ??

:) :( :)Was wichtig ist, ist die richtigen Worte zu finden. MAn sollte die WOrte selbst in den verrückten Ideen nicht untergehen lassen.

Aber etwas wunderschönes ist natürlich die Überraschung bei der Sache. Ich stelle mir den schönsten Liebesbeweis irgendwie Romantisch vor. NAch hause kommen und Rosen und schummriges licht warten auf mich. Oder einfach mitgenommen werden undd dann auf einer schönen Wiese sitzen und da romantische WOrte gesagt zu bekommen.

Aber es kommt natürlkich auf die Situation an.

Bist du männlich oder weiblich? Männer sind natürlich nicht so romantisch veranlagt.

Was hast du für Möglichkeiten? Wie alt bist du?

Ein 18Jähriger/jährige kann natürlich viel mehr auf die BEine stellen als ein 13 Jähriger/jährige.

Aber ich würe auf Peinliche Sachen vor der ganzen Belegschaft oder sonst was verzichten..vor ein paar Leuten ist dat ja Süß.---aber et gibt sachen (wie Flugblätter verteilen oder ein Ausruf im PArkhaus oder inner TAlksho...n bisschen übertrieben aber wat weiß ich wat du so machen willst;) ) die sind einfach Übertrieben und auch peinlich.

Kommt halt auf deinen PArtner an. Vielleicht kann dir jemand anders besser helfen! ?(

Viel glück! :verliebt: :] :rolleyes: ;)

(ich hab Spaßß an den Smyleys!) :] ;) :D

:mauer:

:party: :compi:

Ich bin 21 und bin seit 2 monaten von meiner ex getrennt und sie meinte ich hätte nie um sie gekämpft,sondern bin ihr nur hinterhergedackelt... ich will ihr jetzt zeigen,dass ich sie liebe ! romantisch veranlagt bin ich schon .. aber mir gehen die Ideen aus :( im moment lässt sie mich nicht ran, also sie redet kein wort mit mir *seufz*

Eine ganz blöde Situation in der ich auch schon mal gesteckt habe.

2 Monate nach der Trennung kannst du meist die Sterne vom Himmel holen, das längste Gedicht der Welt schreiben oder die Welt auf den Kopf stellen.

Wenn sich deine EX vor 2 Monaten gegen die Beziehung entschieden hat wird in den meisten Fällen jeder Liebesbeweis scheitern.

Du darfst jetzt nicht den Fehler machen eine riesen Aktion übers Knie zu brechen, sodaß sie sich womöglich noch unter Druck gesetzt fühlt.

Gib ihr Zeit, zeig ihr durch kleine Gesten, daß du für sie da sein kannst... Wenn du erstmal ihr Vertrauen wieder gewonnen hast, kannst du an eine Art Liebsbeweis denken. Jeder derzeitige Versuch würde wie folgt enden: :mauer:

Hey, da ist ja noch jemand in der GENAU gleichen situation wie ich. Auch 2 Monate jetzt genau nicht mehr zusammen und ich probier auch alles um ihr zu zeigen wie sehr ich sie liebe.

Ich hab gestern etwas, wie ich finde sehr schönes für sie gemacht. Undzwar hab ich schöne blumen gekauft, dann hab ich 10 Zettel an die Blumen gemacht, auf die ich jeweils einen Grund geschrieben habe, warum wir es doch nochmal versuchen sollten usw.

Ja, den hab ich ihr dann ganz überaschend vorbei gebracht und musste dann aber sofort wieder weiter zur arbeit. Naja, hat wohl auch nicht wirklich was gebracht. Ich glaub ich hab sie etwas zusehr unter druck damit gesetzt und vorallem weil sie am nächsten tag (heute) in den urlaub gefahren ist. scheiss zeitpunkt.

egal, kann man nix machen, ich lass ihr jetzt erst mal was zeit sich klar über ihre gefühle zu werden und vllt probier ich ja dann doch noch was, obwohl ich schon so viel gemacht hab.

aber hat sonst noch jemand ideen für einen richtig orginellen Liebesbeweis ?!

danke

Deek und Philip, wie lange wart ihr denn mit euren ex-freundinnen zusammen?

die Idee mit dem Blumenstrauss und den 10 Zetteln dran finde ich voll süss! also mir hätte dies sicher gefallen :) )

mein ex-freund hat mir vor einer woche oder so mal gesagt er habe mir einen Brief geschrieben kurz bevor ich mich von ihm getrennt hatte (schon über ein halbes Jahr her) Der Brief sei 5 Seiten lang gewesen und es wären noch ein paar dazu gekommen. Das hat mir auch recht imponiert, obwohl ich den Brief nicht bekommen habe :]

Es ist natürlich etwas schwierig jemanden zurück zu erobern...

habe im moment auch keine konkrete idee für einen liebesbeweis für euch, aber werde noch ein wenig nachdenken :]

mlg caperucita

weiss nicht wie ihr die Idee findet, aber eine gebrannte (tststs ;) ) CD mit Liedern die ihr vielleicht häufig gehört habt zusammen? Die Lieder würden sie dann unweigerlich an eure Zeit erinnern..

vielleicht könnt ihr mit den Liedtiteln gerade noch einen kleinen Text machen, so im Style von z.b.: STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST (Die Toten Hosen) ist im Moment etwas schwierig für mich, denn du bist mein ALLSTAR (Smash Mouth) und ICH LIEBE DIR (Jbo)...

und so weiter...

naja, ich überlege noch ein wenig weiter ;) :schief:

caperucita

oder ne cd zusammenstellen (oder ein tape, wer brav und gesetzestreu bleiben will ;) ) mit liedern, die an gemeinsam erlebte situationen erinnern und dann ne mappe dazu anlegen.

ein inhaltsverzeichnis, wo alle liedertitel drin stehen und dann loslegen.

zu jedem titel einen kleinen text schreiben, an welche sitaution er erinnern soll und was an der situation so toll war, was man an der person vermißt, was durch diese musik wieder aufgewühlt wird...

sowas sorgt dafür (solange sich der/die ex das anhört) daß man der person in erinnerung bleibt...

und vielleicht, wenn diese (unter umständen schon vergessenen) schönen dinge wieder hochkommen.... wer weiß?

(ok, bei mir hats damal nich funktioniert, aber mein ex hatte auch schon ne neue, könnte ganz eventuell, daran gelegen haben ;) )

hey deek

mag deine angebetete kinder?

schick einen süssen kleinen jungen oder ein süsses kleines mädchen mit einer grooossen sonnenblume oder rose (oder sonst ihre lieblingsblume) an ihre haustür und das mädchen/der junge soll dann so etwas sagen wie "der deek hat dich ganz doll lieb!"

ist mir gerade eingefallen :) )

:schmatz: caperucita

Ja das mit den CDs ist eine Gute idee !!! Werde ich mal machen

Ich war 7 Monate mit ihr zusammen, ich kenn sie aber schon über 2 Jahre. Wir waren die besten freunde.. und beste Freunde kommen ja nie zusammen .. naja bei uns war das anders ...

wer noch andere Ideen hat .. dann her damit ;)

Original von caperucitahey deek

mag deine angebetete kinder?

schick einen süssen kleinen jungen oder ein süsses kleines mädchen mit einer grooossen sonnenblume oder rose (oder sonst ihre lieblingsblume) an ihre haustür und das mädchen/der junge soll dann so etwas sagen wie "der deek hat dich ganz doll lieb!"

ist mir gerade eingefallen :) )

klar sie mag kinder überalles .. nur sie wohnt 300km von mir ....

eieieiiiii das gestaltet sich schon etwas schwieriger.... :schief:

300 km... du ich überleg mal kurz weiter :) )

wie lange wart ihr denn zusammen?

Original von caperucitaeieieiiiii das gestaltet sich schon etwas schwieriger.... :schief:

300 km... du ich überleg mal kurz weiter :) )

wie lange wart ihr denn zusammen?
steht oben *g* 7 Monate :) hast du icq oder so !? dann kann man sich besser unterhalten *g*

da wo sie wohnt - kennst du da nur sie oder auch andere leute?

weil wenn du da noch andere kennen würdest, könnten die das mit dem kind für dich einfädeln - ich find die idee super-süß...

ist sie mehr der verpielte typ oder eher ernst?

Original von shaorisda wo sie wohnt - kennst du da nur sie oder auch andere leute?

weil wenn du da noch andere kennen würdest, könnten die das mit dem kind für dich einfädeln - ich find die idee super-süß...

ist sie mehr der verpielte typ oder eher ernst?
eher verspielt *g* ich kenn dort nur noch ihre freundin.. die habe ich schon um hilfe gebeten .. aber sie hat mich eiskaöt verraten und da war meine Ex auch sauer auf mich :(

ich habe meiner ex auch rosen und einen teddy geschickt, da hat sie sich auch gefreut .. aber seit ner woche ,ist sie total sauer auf mich.. ka warum :(

uuuups die 7 monate habe ich glatt übersehen :rolleyes: :) )

deek du kommst aus deutschland oder? was ist eigentlich icq? ich glaube wir aus der schweiz kennen das nicht :) )

hmmm dass deine ex jetzt sauer ist auf dich ist auch nicht so toll.. aber wenn sie sich über rosen&teddy gefreut hat, kämpf weiter!! :) )

najaa mir ist noch etwas eingefallen was aber wie das mit dem kind wahrscheinlich nicht klappen würde... habe jetzt gerade so ganz spontan an einen roten herzförmigen Ballon gedacht, mit einer lieben Karte unten dran und an die Türklinke gebunden oder so... und wenn sie nach Hause kommt - tatataaaa!

aber geht wohl nicht so gut bei 300 km, ausser du trällerst dem Ballon gut ein wo er sich hin binden soll und lässt ihn alleine los fliegen ;)

aaaber die nächste Idee kommt bestimmt (wer weiss, vielleicht kann ich diese ja auch einmal noch brauchen ;) )

wenn sie verspielt und neugierig is: ne art schnitzeljagt.

ok, dafür müßtest du dir n bißchen zeit nehmen und vielleicht da hin fahren...

oder du schickst ihr ohne absender und aus ner anderen stadt alle paar tage irgendeinen hinweis und wenn du mit der cd fertig bist und alle sis völlig ausgefeilt bekommt sie die dann

oder wenn du es einrichten kannst, da ein paar tage hinzukommen, dann einen hinweis in den breifkasten, wo sie den nächsten findet (in irgendeinem geschäft oder gut festgeklebt unter ner parkbank oder so - wo er auf jeden fall nicht abhanden kommt) und da wo du sie zuletzt hinschickst kriegt die die cd....

ok, is mega-aufwand, aber ne tolle idee, oder?

Die schnitzeljagt ist super! Das könnte man mit der Idee von der CD verbinden...Das du ihr die CD in den Briefkasten wirfst und dann daraufschreibst sie soll ich alles nacheinander anhören. Und eine Mappe anfertigst die dann in eine Schnitzeljagt übergeht..wäre vielleicht n bisschen auffwändig..aber ich würde das zu schätzen wissen.

gerade wenn schon länger schluß is, muß man eben aufwand betrieben...

naja, wei gesagt, aufwändig isses, aber wenns nu mal um alles oder nix geht...

*räusper*

sorry, aber ich finde, liebe kann man nicht mit rosen und cd's "beweisen".

wenn, dann fühlt man, dass der andere einen liebt, das sieht man auch, wenn man ihm in die augen schaut.

dass deine ex das nicht gepeilt hat, kann an vielen dingen liegen. ich fürchte, mich könntest du mit all deinen versuchen überhaupt nicht überzeugen, denn der zug wäre schon abgefahren. das einzige, wo du noch die chance hast, dich selbst als person darzustellen, wäre ein gespräch.

vielleicht lädtst du sie mal zum essen ein (fahr zu ihr runter) und suche das sogenannte "abschlussgespräch". das hat bestimmt sinn, sowohl für dich als auch für sie. denn wenn sie einem missverständnis unterliegt, dann SAGST du ihr einfach, dass du sie liebst und zeigst ihr auch mit deiner anwesenheit, dass du für sie da bist.

gell

was soll die schnitzeljagd... ?( naja sorry, ist halt meine meinung

gruß

sine