Der ultimative Liebesbeweis

der ultimative liebesbeweis???

den gibt es nicht.

gebt den partner zuneigung und zärtlichkeit, das gefühl von geborgenheit und der rest is nicht mehr so wichtig.

natürlich freut man sich über aufmerksamkeiten, geschenke und so.

und wenn man jemanden ein geschenk macht ist nichts dämlich dumm oder sonst was...

@ kleines mädl

ja da hast du irgendwie recht, hab mir das alles auch noch einmal durch den Kopf gehen lassen, und bin zu dem Entschluss gekommen, NICHTS mehr zu unternehmen als ihr eben meinen Biref noch zu schicken ... eine antwort wirds wohl eh nicht geben und mein gott, ob sie ihn jetzt liest oder nicht, auch wurscht, kann ja eh nix machen, außer eben alleine weitergehn :heulen:

Hallo, Leidensgenossen!

Mein Liebesbeweis bestand darin, dass ich mein früheres Leben in Wien, für meine Freundin aufgegeben hab (Wohnung, Job) zu ihr nach Triol gezogen bin und einen Tag später erklärt sie mir, dass ihre Kinder (15 u. 18) mit der Situation nicht fertig werden, dass jetzt wieder ein quasi Fremder bei ihnen wohnt! Obwohl sie mich doch schon, zwar nicht gut, aber doch ein wenig kannten! Tja jetzt bin ich wieder in Wien, wohne bei meiner Mutter und versteh die Welt nicht mehr!

Meine Freundin meint zwar, für sie ist es noch nicht vorbei, aber ich merk von ihrer Seite kommt nicht mehr viel rüber.......ich liebe sie über alles!!! Bin total fertig.....

LG

Roman

also ich habe da auch noch einen tipp, weiß nicht, ob der hier schon genannt wurde:

ich habe meinen Ex Freund eine Homepage gemacht, in dem ich unsere ganze geschichte aufgeschrieben habe, und ihm gestanden habe, wie sehr ich ihn liebe... die hp ist zu finden unter: hier klicken

auf http://www.realhp.de kann man kostenlos eine eigene homepage mit eigenen bildern und allem machen, und auf http://www.cydots.de kann man sich eine kostenlose URL holen, damit die hp nicht eine allzulange adresse hat :)

also gebracht hat es mir ncoh nicht so viel, aber mein Ex war tiefst beeindruckt, und hat sogar geweint, als er sie gesehen hat, und gemeint, er weiß jetzt erst, das ich es wirklich ernst meine, das gibt ihm ein sehr gutes gefühl, und hat meine chancen natürlich extremst verbessert *grins

LG und viel glück

Sterntaler

bin nach langem Grübeln dazu gekommen, dass der einzig wahre Liebesbeweis man selbst ist, denn "wahre liebe fordert nicht, noch drängt sie sich auf (Dalai Lama, sinngemäß). Betrachte einen menschen, besonders einen, den du lebst, von so vielen seiten wie möglich. Wenn du ihne/sie wirklich liebst, dann liebst du ihn jeerzeit, und nicht nur dann, wenn er dir gerade in den kram passt ... schwer, aber ist wohl was wahres drann...

... schöne Worte sind nicht wahr und wahre worte sind nicht schön ...

... wünschte es wär anders :mauer: ... :heulen:

Ich habe meinen Ex immer geliebt, auch wenn ich es nicht immer gezeigt habe.

Nena sing in einem Lied: Liebe kämpft nicht, liebe ist...

Sagt mir das, das das ganze kämpfen nichts bringt? Ich möchte gern um meinen Ex kämpfen, nur eben wie, ohne sich aufzudrängen und ihn zu nerven.

Möchte mich morgen gernin seinen Garten setzten und ein Herz mit Teelichtern reinstellen und ein kleinen Hefter mit unserer Vergangenheit machen. Wie bekomt man die perfeckte überleitung, das man ein neuanfang wagen will, und die vergangenheit ruhen lassen will? Es soll aber auch nicht zeigen, das ich mir viel davon verspreche und ihn unter druck setzten will.

Habt ihr eine Ahnung wie man es perfekt machen kann? Um Antwörten bin ich dankbar!

Hey Leuz,

also echt. Ein Verbrechen muss bewiesen werden... LIEBE IST ... ganz richtig. Eine Ettäuschung ist halt ein Stolperer ... ok ... meist blutet die Nase ganz schön. Ok, fühl mich auch ganz schön am Boden ... seit 3 Monaten ( bin halt die "Ausnahme"). Leider der Tatsache völlig bewusst, dass es in der Liebe NIX zu beweisen gibt. Leider... liebe sie wirklich aber was tun? Rucksack schultern und rauf auf den Berg. Hinten gibt´s ein Schneefeld, auf dem man ganz leicht wieder runterkommt. Dann ist der Schmerz hoffentlich schon weg. ... hoffe das versteht jetzt der ein oder andere ... ist gaaanz lieb gemeint. Kopf hoch ... und bloß seine gefühle nich rechtfertigen. Dafür sond sie zu einzigartig...

Liebesbeweis ??????

*grübel, grübel*

Braucht es denn sowas ?????

Liebesbeweis ???

Liebe beweist sich !! ja das schon..............

aber nicht durch EINEN Liebesbeweis !

Liebe beweist sich mit der Zeit, in schweren Situationen, in Zeiten wo´s einem nicht nach Liebesbeweis zumute ist - und doch ist es der Beweis der Liebe, wenn man in solchen Zeiten füreinander da ist, noch zueinander steht.

Einen "ultimativen Liebesbeweis" (er)kennt man erst nach Jahren, nicht durch eine einzige Tat.

Meine Meinung.

Liebe Grüße

Evelyn